Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

1. Doppelposts vermeiden
2. Warum beantwortest du diese Frage jetzt?
War doch schon seit Ewigkeiten geklärt?

MaxOette

Player
Skyblock ist also unspielbar weil sich Spawner abnutzen? :p

War uns zwar klar das viele deswegen rumheulen, manche ziehen das ganze aber mal wieder ins lächerliche. Um das ganze Thema mal kurz aufzugreifen...

Das sich die Spawner abnutzen, damit sich mehr Leute Schatzkisten kaufen ist totaler quatsch. Dadurch verlieren die Spawner doch an Wert da sie zu einem Nutzgegenstand werden - denkt doch mal nach...

Spawner sollen für alle Spieler erschwinglich werden, es gibt ja nun verschiedene Klassifizierungen sodass sich jeder mal einen kleineren Spawner leisten kann. Der Grund für das abnutzen ist logischerweise die Serverperformance. Jeder Spawnvorgang verbraucht Leistung. Da sich die Spawner immer weiter vermehrt haben da sie ja nicht kaputt gegangen sind, gab es im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir deaktivieren Spawner komplett oder wir machen das diese sich abnutzen und somit kaputt gehen können damit ein Gleichgewicht herrscht.

Denkt einfach mal ein wenig nach bevor ihr anfangt zu heulen & danke für das Verständnis (zumindest mancher) Spieler... ;)

Finde ich auch. Allerdings heißt das, dass ein Spieler, der meinen Spawner kauft, fast nichts ausgibt, wofür ich ECHTES Geld ausgegeben habe. Das finde ich blöd.:( Aber sonst hat Cytoox vollkommen Recht!!!

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
@Spxh
61421927.jpg

Gridger

Premium
Mobt @Spxh doch nicht :( kann jedem mal passieren xD

Und Spxh das Bearbeiten deiner Mitteilung bringt nix, ich habe ihn ja zitiert xD jeder wird es jederzeit lesen können xD Schönen Tag dir noch

Monstra10

Player
kann mann einen spawner wider abauen ob wohl es eien spawner von damals ist also z.b wen es ein vilegerspawner ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben