Rodyth
1. Doppelposts vermeiden
2. Warum beantwortest du diese Frage jetzt?
War doch schon seit Ewigkeiten geklärt?
2. Warum beantwortest du diese Frage jetzt?
War doch schon seit Ewigkeiten geklärt?
Skyblock ist also unspielbar weil sich Spawner abnutzen? :p
War uns zwar klar das viele deswegen rumheulen, manche ziehen das ganze aber mal wieder ins lächerliche. Um das ganze Thema mal kurz aufzugreifen...
Das sich die Spawner abnutzen, damit sich mehr Leute Schatzkisten kaufen ist totaler quatsch. Dadurch verlieren die Spawner doch an Wert da sie zu einem Nutzgegenstand werden - denkt doch mal nach...
Spawner sollen für alle Spieler erschwinglich werden, es gibt ja nun verschiedene Klassifizierungen sodass sich jeder mal einen kleineren Spawner leisten kann. Der Grund für das abnutzen ist logischerweise die Serverperformance. Jeder Spawnvorgang verbraucht Leistung. Da sich die Spawner immer weiter vermehrt haben da sie ja nicht kaputt gegangen sind, gab es im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir deaktivieren Spawner komplett oder wir machen das diese sich abnutzen und somit kaputt gehen können damit ein Gleichgewicht herrscht.
Denkt einfach mal ein wenig nach bevor ihr anfangt zu heulen & danke für das Verständnis (zumindest mancher) Spieler... ;)
Viel Spaß euch allen, ich persönlich freue mich auch schon :3
#Realm 1 :p
Das stand bei Aktuell xDWo drauf? v3 ist alt xD
ist es aber nicht xD trotzdem viel Spaß dir :DDas stand bei Aktuell xD
Das trifft es ziemlich genau, ja :D
Danke :-) Das mit den Spinnennetzen ist ja mal gut gelöst. Kreativ bist du :3Skyblock V3.5.1 Changelog:
- Neue Lieder in der Jukebox. Danke an @LogischerFlopo und @Elkenkamp :)
- Spinnennetze können nun mit 9 Fäden gecraftet werden
- einige Bugfixes und kleinere Optimierungen
MfG
Wolf
Skyblock V3.5.1 Changelog:
- Neue Lieder in der Jukebox. Danke an @LogischerFlopo und @Elkenkamp :)
- Spinnennetze können nun mit 9 Fäden gecraftet werden
- einige Bugfixes und kleinere Optimierungen
MfG
Wolf
also ich kann den vilegerspawnern nich mal mehr mit behutsamkeit abauen das ist ja doof geht er dan weg oder so??Umgewandelte nicht @Monstra10
Ja da diese Spawner nicht mehr gewollt sindalso ich kann den vilegerspawnern nich mal mehr mit behutsamkeit abauen das ist ja doof geht er dan weg oder so??
man kann Garkeine Smaragde so bekommen ;D nur noch Talerbeim FAQ ist etwas ein bisschen veraltet;):
Anhang anzeigen 8271
Er wollte unter anderem auf den Schreibfehler aufmerksam machen.man kann Garkeine Smaragde so bekommen ;D nur noch Taler
habe ich was dagegen gesagt ? Ich habe nur einen weiteren Fehler geschrieben...Er wollte unter anderem auf den Schreibfehler aufmerksam machen.