Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PopcornyHD

Premium
@PopcornyHD @bloodhunter743
t.
Zu sagen die Spawnerhaltbarkeit sorgt für mehr Einnahmen, weil mehr Schatzkisten gekauft werden, ist deshalb vollkommener Schwachsinn.[/QUOTE]

Meiner Meinung schon...
Und zu sagen, dass die Spawner kaputt gehen, weil man damit genug Profit gemacht hat, ist richtig?
Ich weiß nicht aber ich habe mal ausgerechnet...
3000 Mobspawns von welchem man durchschnittlich 2 Drops bekommt sind 6000 Mobdrops sind knapp 94 Stacks heißt knapp 188 Smaragde welche knapp 21 Smaragdblöcke im alten Preis ergeben.
Heißt ein Spawner ist noch wertloser als vorhin!!!
Wenn ihr die Mobspawns auf 10000 erhöht wären sie wieder was wert und hätten einen angemessenen und fixen Preis
@Wolfcrest @Cytoox

fritziLP

Premium
Wie kacke ist das den mit den Spawnern??? #RIPSkyblock! Sry aber wann das so weiter geht ist Cytooxien für mich gestorben.... hab echtes Geld dafür ausgeben und jetzt gehen die nach ein paar Spawns kaputt? Wie kacke ist das den... Ich finde das Update hat alles kaputt gemacht... Eisenfarmen, Goldfarmen alle unötig... findet man ja jetzt in der Cobblefarm... Alles überteuer.. 50Taler für 1Quarz?.. Naja das ist nicht so kavcke wie dass mit den Spawnern bitte wenigestens das mit den Spawnern wegmachen! #Altes Skyblock

fritziLP

Premium
@PopcornyHD @bloodhunter743
t.
Zu sagen die Spawnerhaltbarkeit sorgt für mehr Einnahmen, weil mehr Schatzkisten gekauft werden, ist deshalb vollkommener Schwachsinn.

Meiner Meinung schon...
Und zu sagen, dass die Spawner kaputt gehen, weil man damit genug Profit gemacht hat, ist richtig?
Ich weiß nicht aber ich habe mal ausgerechnet...
3000 Mobspawns von welchem man durchschnittlich 2 Drops bekommt sind 6000 Mobdrops sind knapp 94 Stacks heißt knapp 188 Smaragde welche knapp 21 Smaragdblöcke im alten Preis ergeben.
Heißt ein Spawner ist noch wertloser als vorhin!!!
Wenn ihr die Mobspawns auf 10000 erhöht wären sie wieder was wert und hätten einen angemessenen und fixen Preis
@Wolfcrest @Cytoox[/QUOTE]
Ja sehe ich genau so.. und als ob ich mir jetzt noch Schatzkisten kaufe um 1spawner mit geringer wahrscheinlichkeit zubekommen wlecher nach 3Tausend Mobs kaputt geht... sry aber #altes Skyblock!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Skyblock ist also unspielbar weil sich Spawner abnutzen? :p

War uns zwar klar das viele deswegen rumheulen, manche ziehen das ganze aber mal wieder ins lächerliche. Um das ganze Thema mal kurz aufzugreifen...

Das sich die Spawner abnutzen, damit sich mehr Leute Schatzkisten kaufen ist totaler quatsch. Dadurch verlieren die Spawner doch an Wert da sie zu einem Nutzgegenstand werden - denkt doch mal nach...

Spawner sollen für alle Spieler erschwinglich werden, es gibt ja nun verschiedene Klassifizierungen sodass sich jeder mal einen kleineren Spawner leisten kann. Der Grund für das abnutzen ist logischerweise die Serverperformance. Jeder Spawnvorgang verbraucht Leistung. Da sich die Spawner immer weiter vermehrt haben da sie ja nicht kaputt gegangen sind, gab es im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir deaktivieren Spawner komplett oder wir machen das diese sich abnutzen und somit kaputt gehen können damit ein Gleichgewicht herrscht.

Denkt einfach mal ein wenig nach bevor ihr anfangt zu heulen & danke für das Verständnis (zumindest mancher) Spieler... ;)

Cytooxin

Premium
Zu meiner Meinung:
Ich finde das Update unnötig.
1. Eine Währung? Wieso machen wir nicht gleich einen Reallife Server
2. Coobelstone Generator für Erze:
Na zum Glück is jetzt nicht JEDER nach 30 min Full Dia...
3. Spawner Nutzrate: Dann verlange ich absofort mal PSC's dann kann ich mir Schatzkisten für Spawner hohlen.

Gegen die neue Map kann man nix sagen. Aber das Update ist meiner Meinung nach unnötig.

LG,
Cytooxin

Cytoox

Teammitglied
Owner
Zu meiner Meinung:
Ich finde das Update unnötig.
1. Eine Währung? Wieso machen wir nicht gleich einen Reallife Server
2. Coobelstone Generator für Erze:
Na zum Glück is jetzt nicht JEDER nach 30 min Full Dia...
3. Spawner Nutzrate: Dann verlange ich absofort mal PSC's dann kann ich mir Schatzkisten für Spawner hohlen.

Gegen die neue Map kann man nix sagen. Aber das Update ist meiner Meinung nach unnötig.

Das einzige was unnötig ist, sind deine Argumente...
Natürlich wäre auch mir eine Tauschhandel lieber gewesen.
Ich habe ja Jahrelang daran festgehalten aber es macht einfach keinen Sinn mehr...

Reallife und Skyblock haben nach wie vor überhaupt nichts miteinander zu tun, du kennst doch nicht einmal das neue Reallife Konzept?

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich finde das mit dem Spawnern komplett gerecht.

Nur weil ihr alle "Smaragt Gierig" seid, wollt ihr die Spawner behalten?
Dann dauert das erfarmen und Aufbauen einer Großen insel halt nun mal Länger. Stört doch keinen? Ihr habt doch lange Zeit.
Baut euch die Kakteen Farm, und so habt ihr wieder ein gutes Einkommen.

Ich hab auch viele Spawner, aber mich stört das eigentlich nicht.
Selbst vor 2 Jahren, wo es überhaupt keine spawner gab, war Skyblock schön.
Meine Insel auf Realm 1 ist auch ohne kack Spawner und nur durch ne Baumfarm & nen Cobble Generator entstanden (und Spenden).

Zudem bekommen die Spawner nun einen größeren Wert und die Wirtschaft wird sich hoffentlich wieder ins bessere einpendeln.

In ca. 2- 4 Monaten ist das Update eh wieder vergessen. Dann ist es den meisten Egal, ob es nun Spawner gibt, die Sich abnutzen oder nicht.
Siehe als Vergleich dazu mit dem /repair befehl. Des Juckt heute keine Socke mehr.

Liebe Grüße,
SecretAgent_K

Cytooxin

Premium
Das einzige was unnötig ist, sind deine Argumente...
Natürlich wäre auch mir eine Tauschhandel lieber gewesen.
Ich habe ja Jahrelang daran festgehalten aber es macht einfach keinen Sinn mehr...

Reallife und Skyblock haben nach wie vor überhaupt nichts miteinander zu tun, du kennst doch nicht einmal das neue Reallife Konzept?
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das Reallife Geldkonzept von dem Skyblock Geldkonzept unterscheidet ;) :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das Reallife Geldkonzept von dem Skyblock Geldkonzept unterscheidet ;) :)
Es gibt auf Reallife keinen Adminshop, die Wirtschaft pegelt sich durch Spielerhandel ein (Usershops etc.)
Außerdem kann man auch seine Items nicht verkaufen sondern es gibt Jobs/Tagesquests - die Systeme unterscheiden sich komplett...

PopcornyHD

Premium
@Cytoox wenn du dir mal meine "Rechnung" anschaust dann würdest du vielleicht verstehen, dass die 3000 Spawns nicht viel sind und dass 10000 Spawns deutlich fairer wäre, immerhin ist ein Spawner umgerechnet min. 1 Euro wert... Und das ist auf die Menge gerechnet viel Geld

Kakarazu

Premium
Das natürliches spawnen von Mobs wurde ja schon deaktiviert. Reicht dieses nicht für mehr Leistung? Wovon ich als normaler Spieler zur Zeit nicht viel merke, da viele Lags vorhanden. Mehr als vorher.
Zuvor waren Spawner auch schon preislich kategorisiert, die Spawnerpreise waren so hoch wie nie für mobs und für Tiere sehr niedrig. Das hat der Wirtschaft gut getan. Neue Spieler konnten einen günstig erwerben bzw einen teuer verkaufen ( je nach Art) und so sich was dazu verdienen und neu investieren. Wirtschaft richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Nun ist es schwer mit beiden Komponenten und sind beide nicht gegeben denke ich.
Sind nur meine Gedanken, ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird.
Natürlich kann man Argumente für pro und contra nach seiner Nase drehen und wenden, sodass es wieder passt. Sollten jedoch alle sachlich diskutieren, sodass wir vielleicht auch den Blickwinkel anderer nachvollziehen können.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass neue Sachen entwickelt werden. Ob diese funktionieren, muss man eben abwarten, dafür gibt es keine Garantie. Spieler und Betreiber müssen beide zufrieden sein, manchmal muss man eben abwägen und auch erstmal ausprobieren.
Und sind ja auch positive Neuerungen wo anscheinend alle mit Einverstanden sind. Dafür auch mal danke sagen und nicht nur flamen.

papiio

Premium
Hey,
....
Ich finde das Update mega gelungen...
Endlich herrscht ein Gleichgewicht! Denn normale Spieler sollten genau die gleichen Chancen haben
und Premium's müssen nicht immer strahlen... Ohne Mist mal!
@team macht weiter so das Update ist genial. :-)
Ich freue mich wenn SB Realm 2 online ist!

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben