Braincoke
Player
Und wird es ein system geben um eingänge für taler benutzbar zu machen? Wäre echt NICE!
@PopcornyHD @bloodhunter743
t.
Zu sagen die Spawnerhaltbarkeit sorgt für mehr Einnahmen, weil mehr Schatzkisten gekauft werden, ist deshalb vollkommener Schwachsinn.
Zu meiner Meinung:
Ich finde das Update unnötig.
1. Eine Währung? Wieso machen wir nicht gleich einen Reallife Server
2. Coobelstone Generator für Erze:
Na zum Glück is jetzt nicht JEDER nach 30 min Full Dia...
3. Spawner Nutzrate: Dann verlange ich absofort mal PSC's dann kann ich mir Schatzkisten für Spawner hohlen.
Gegen die neue Map kann man nix sagen. Aber das Update ist meiner Meinung nach unnötig.
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das Reallife Geldkonzept von dem Skyblock Geldkonzept unterscheidet ;) :)Das einzige was unnötig ist, sind deine Argumente...
Natürlich wäre auch mir eine Tauschhandel lieber gewesen.
Ich habe ja Jahrelang daran festgehalten aber es macht einfach keinen Sinn mehr...
Reallife und Skyblock haben nach wie vor überhaupt nichts miteinander zu tun, du kennst doch nicht einmal das neue Reallife Konzept?
Es gibt auf Reallife keinen Adminshop, die Wirtschaft pegelt sich durch Spielerhandel ein (Usershops etc.)Da bin ich ja mal gespannt wie sich das Reallife Geldkonzept von dem Skyblock Geldkonzept unterscheidet ;) :)
Bitte schreibs noch 3 mal dann hats jeder gelesen ;) Sie kommen wenn alles funktioniert.Wann kommt Realm 2 und 4???
Frage: Was für Reallife? Gibts das wieder? ich glaube ja nicht... aber Hey es ist seit ewigkeiten "Bald" verfügbarEs gibt auf Reallife keinen Adminshop, die Wirtschaft pegelt sich durch Spielerhandel ein (Usershops etc.)
Außerdem kann man auch seine Items nicht verkaufen sondern es gibt Jobs/Tagesquests - die Systeme unterscheiden sich komplett...