Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocNo

Player
Ich finde das Argumemt "fair" immer eim wenig komisch gar fast schon lächerlich. Alle haben die selben Möglichkeiten. Das ist ja der Sinn des Spielmodus. Bei den Spawnern muss man das aber auch zugegebenermaßen differenzierter betrachen. Wer viele Spawner hat, hat sie sich selber hart erarbeitet (also zusammengekauft) oder hat sich Schatzkisten gekauft. In beiden Fällen, vor allem bei letzterem finde ich hat er eine Belohnung inform einer guten Farm definitiv verdient. Zudem kommt, das sein Vergnügen nur temporär ist, da die Spawner ja leer gehen.
Letztendlich ist es doch egal. Man steckt Arbeit in das Zusammenkaufen von Spawnern und bekommt einen Lohn inform von Drops. Ob man sich 2 Stunden in den Cobbelgen stellt oder so an seine Moneten kommt ist doch dann auch egel.

Vor allem verpasst man aber so die Möglichkeit tolle Bauresourcen zu verwenden. Beispiele sind hier die Guardiandrops, Schleim und vieles mehr.

Zudem kommt dass Spawner einen extremen Realverlust erlitten haben. So könnte man die Besitzer wider ein bisschen entschädigen, denen teilweise monatelanges Zusammensammeln quasi zu nichte gemacht wurde.
Es geht mir nicht darum jemanden wegen der Spawnerdebatte hier anzugreifen. Das die begrenzt sind hst ja vor allem ökonomische und Serverauslastungstechnische Gründe. Aber es wäre eine Möglichleit vergraulte Spieler wieder zurück zu gewinnen.

Gruß
DocNo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monstra10

Player
Das mit den Spawneggs war ein Bug.
Einige wurden deshalb gebannt,da sie Items erlangten,die sie in solchen Massen eigentlich nicht hätten dürfen.
Es galt als Bugusing,jedoch konnte man dafür später nicht gebannt werden,da sonst mindestens über 400 Spieler gebannt werden müssten.

Achja:Bitte achte auf deine Rechtschreibung,damit dich jeder verstehen kann. c:
Ja tuht mir Leid ich habe RS es wird aber besser und wusste ich nicht das mit den spaneggs

Was wäre, wenn man zwar nicht die Spawner umwandeln könnte, aber bestimmte Spawner (Schleim, Wächter, etc) ebenfalls in Schatzkisten zu finden wären? Natürlich wären sie auch abnutzbar und noch dazu mit einer sehr seltenen Wahrscheinlichkeit zu bekommen. ^^
Fände ich eig. recht nice. :3

Gridger

Premium
Was wäre, wenn man zwar nicht die Spawner umwandeln könnte, aber bestimmte Spawner (Schleim, Wächter, etc) ebenfalls in Schatzkisten zu finden wären? Natürlich wären sie auch abnutzbar und noch dazu mit einer sehr seltenen Wahrscheinlichkeit zu bekommen. ^^
Fände ich eig. recht nice. :3

Gute Idee aber: das mit umwandeln finde ich besser..

DocNo

Player

Das wertet dann die bisherigen Spawner leider nicht auf...

Floratin

Player
Hat an meinem IPAD nicht abgeschickt ...

Also so ein Ding hier, oder?

eipad_01.jpg

MaxOette

Player
wird im Laufe des Tages gefixt.

@PopcornyHD @bloodhunter743
Das hat absolut nichts mit geldgeil zu tun.
Die Haltbarkeit der Spawner wird für eine stabilere Wirtschaft sorgen und auf lange Sicht die Performance verbessern.

Davon abgesehen gibt es auch Spieler, die sich jetzt keine Schatzkisten mehr kaufen, weil sie finden, dass es sich nicht mehr lohnt.
Zu sagen die Spawnerhaltbarkeit sorgt für mehr Einnahmen, weil mehr Schatzkisten gekauft werden, ist deshalb vollkommener Schwachsinn.

Ich fände es gut, wenn nur noch ganz wenige Spawner im Umlauf wären, dass sie dann mehr Spawns haben (oder sich regenerieren)!

MaxOette

Player
@Tropenholz123
Wenn die Devs auf alles eingehen würden, was alle sagen, dann würde kein Server existieren können...

Manchen gefällt das (mir :p) und andere kotzen voll ab... Man kann es nicht allen rechtmachen...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Ich weiss das es eigentlich nicht möglich ist, aber wenn es allen gefallen soll, sollte es meiner Meinung nach 2 v3-Realms geben und 2 ältere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben