3SSV7
Premium
Hab nen Diablöcke Spawner, aber psst.
Bloß nicht wieder sowas, ich habe neulich einen seltenen spawner gekauft... und wenn man den jetzt umwandeln könnte...das man spawner wieder umwandeln kann, finde ich eine gute Idee, da sie ja abnutzen!
@Wolfcrest wäre das nicht möglich ? :D
Bloß nicht wieder sowas, ich habe neulich einen seltenen spawner gekauft... und wenn man den jetzt umwandeln könnte...das man spawner wieder umwandeln kann, finde ich eine gute Idee, da sie ja abnutzen!
@Wolfcrest wäre das nicht möglich ? :D
Bloß nicht wieder sowas, ich habe neulich einen seltenen spawner gekauft... und wenn man den jetzt umwandeln könnte...
Doppelt gepostet xDDoppel gepostet xD
Und man kann auf Skyblock seltene Spawner kaufen?
Loift bei dir ;)Mh ja gut, habe ich gesagt xD habe halt schlechtes Internet bin halt nicht im W-Lan...
Aber hartLoift bei dir ;)
Ja tuht mir Leid ich habe RS es wird aber besser und wusste ich nicht das mit den spaneggsDas mit den Spawneggs war ein Bug.
Einige wurden deshalb gebannt,da sie Items erlangten,die sie in solchen Massen eigentlich nicht hätten dürfen.
Es galt als Bugusing,jedoch konnte man dafür später nicht gebannt werden,da sonst mindestens über 400 Spieler gebannt werden müssten.
Achja:Bitte achte auf deine Rechtschreibung,damit dich jeder verstehen kann. c:
Ok wusst ich nicht^^.Ja tuht mir Leid ich habe RS es wird aber besser und wusste ich nicht das mit den spaneggs
ups jetzt habe ich das drei mal gesendet sorry bei mir hats gelägt xd
Was wäre, wenn man zwar nicht die Spawner umwandeln könnte, aber bestimmte Spawner (Schleim, Wächter, etc) ebenfalls in Schatzkisten zu finden wären? Natürlich wären sie auch abnutzbar und noch dazu mit einer sehr seltenen Wahrscheinlichkeit zu bekommen. ^^
Fände ich eig. recht nice. :3
Was wäre, wenn man zwar nicht die Spawner umwandeln könnte, aber bestimmte Spawner (Schleim, Wächter, etc) ebenfalls in Schatzkisten zu finden wären? Natürlich wären sie auch abnutzbar und noch dazu mit einer sehr seltenen Wahrscheinlichkeit zu bekommen. ^^
Hat an meinem IPAD nicht abgeschickt, dann habe ich "antwort erstellen" gespammt und der Doppelpost kam raus, sryyy :cDoppel gepostet xD
Und man kann auf Skyblock seltene Spawner kaufen?
Hat an meinem IPAD nicht abgeschickt ...
Ja :)Also so ein Ding hier, oder?
![]()
wird im Laufe des Tages gefixt.
@PopcornyHD @bloodhunter743
Das hat absolut nichts mit geldgeil zu tun.
Die Haltbarkeit der Spawner wird für eine stabilere Wirtschaft sorgen und auf lange Sicht die Performance verbessern.
Davon abgesehen gibt es auch Spieler, die sich jetzt keine Schatzkisten mehr kaufen, weil sie finden, dass es sich nicht mehr lohnt.
Zu sagen die Spawnerhaltbarkeit sorgt für mehr Einnahmen, weil mehr Schatzkisten gekauft werden, ist deshalb vollkommener Schwachsinn.
@Tropenholz123
Wenn die Devs auf alles eingehen würden, was alle sagen, dann würde kein Server existieren können...
Manchen gefällt das (mir :p) und andere kotzen voll ab... Man kann es nicht allen rechtmachen...
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth