Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simrace

Premium
Scheinbar hatte ich mehr Glück mit Diamanten. Oder du machst Gebrauch von einer Hyperbel, die ich nicht sofort durchschaute.

Nach rund 5000 Cobble besitze ich nun mehr 24 Diamanten (Ich besaß vorher keine)

Andere Frage, warum willst du eine Dia Rüstung? Sind die Monster so hart bei dir? Ich habe mit meiner Eisenrüstung keinerlei Probleme :D
Wenn man die Möglichkeit hat, sich eine Dia-Rüstung zu machen, warum sollte man es dann nicht tun? Es bringt ja nur Vorteile.
Also 24 Diamanten auf 5000 Blöcke klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Dann hättest du ja ca. alle 3 Stacks einen Dia gefunden.
Ich und ein Member haben zusammen 2 1/2 Doppeltruhen (ca. 8600) Cobblestone gefarmt. Am Ende waren es gerade mal 2 Diaerze (abgebaut mit Glück 3 > 5 Dias)
Kann es sein, dass du ebenfalls eine Glück 3 Spitzhacke verwendet hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja :D aber auch mit Glück 3 ist meine Ausbeute sehr gut ;) Glaube nicht dass die Wahrscheinlichkeit für ein Diaerz bei 0.01% liegt

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Skyblock V3.5 Changelog:
  • Jukeboxen können nun auch für einen Spieler global abgespielt werden. Global gespielte Songs wiederholen sich automatisch. (Linksklick = wie bisher im Radius, Rechtsklick = global)
  • Einige neue Songs in der Jukebox. (Leider habe ich bei einigen Songs vergessen, wer sie mir zugesendet hat. ^^ Falls euer Song also nicht mit eurem Namen beschriftet ist, schreibt mir doch bitte eine PN.)
  • Neues Achievement
  • Endermans spawnen nicht mehr natürlich. (war nie gewollt, dass man Enderperlen in solchen Massen bekommt)
  • Im Handelsinventar funktioniert nun Shift-Klick und das Ziehen von Items
  • /is kickall für Premiumspieler mit Cooldown. (Alle Spieler werden auf einmal von der Insel gekickt.)
  • Viele Bugfixes und kleinere Optimierungen

MfG
Wolf

19phil11

Premium
Skyblock V3.5 Changelog:
  • Jukeboxen können nun auch für einen Spieler global abgespielt werden. Global gespielte Songs wiederholen sich automatisch. (Linksklick = wie bisher im Radius, Rechtsklick = global)
  • Einige neue Songs in der Jukebox. (Leider habe ich bei einigen Songs vergessen, wer sie mir zugesendet hat. ^^ Falls euer Song also nicht mit eurem Namen beschriftet ist, schreibt mir doch bitte eine PN.)
  • Neues Achievement
  • Endermans spawnen nicht mehr natürlich. (war nie gewollt, dass man Enderperlen in solchen Massen bekommt)
  • /is kickall für Premiumspieler mit Cooldown. (Alle Spieler werden auf einmal von der Insel gekickt.)

MfG
Wolf

Hey,

Danke @Wolfcrest für das nächste "Update".
Eigentlich generell einmal ein mega dickes Lob an dich, dass du dich so intensiv mit Skyblock befasst und meinen (und auch der von Anderen) Spielmodus so gut pflegst und weiterentwickelst:)

Wie lange ist der Cooldown für /is kickall? Und kann man jetzt ein Lied von einer einzigen Jukebok auf der ganzen Is laufen lassen?o_O

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Eigentlich generell einmal ein mega dickes Lob an dich, dass du dich so intensiv mit Skyblock befasst und meinen (und auch der von Anderen) Spielmodus so gut pflegst und weiterentwickelst:)
Ich freu mich immer über Lob. Danke :)

Wie lange ist der Cooldown für /is kickall?
10 Minuten.

Und kann man jetzt ein Lied von einer einzigen Jukebok auf der ganzen Is laufen lassen?
Nicht nur auf der Insel, auf dem gesamten Realm. Allerdings hört dieses Lied nur der Spieler, der es startet. Ähnlich wie ein MP3-Player. ;)
Diese Funktion wird im Jukebox Inventar per Rechtsklick ausgewählt. Außerdem werden diese globalen Songs automatisch neu gestartet, sobald sie zu Ende sind.

MrFlopo

Premium
Skyblock V3.5 Changelog:
  • Neues Achievement

MfG
Wolf
Danke :) Falls da meine Lieder sind, werde ich mich nochmal melden :-)

Monstra10

Player
ich finde das updat super das einziege was mich "stört" ist das mit den spawnern das man keine spawneggs reintuhen kan um die dan da zu spawnen und das man dienicht reperieren kan könnt ihr das endern ??

Blu3InFecT

ich finde das updat super das einziege was mich "stört" ist das mit den spawnern das man keine spawneggs reintuhen kan um die dan da zu spawnen und das man dienicht reperieren kan könnt ihr das endern ??
Das mit den Spawneggs war ein Bug.
Einige wurden deshalb gebannt,da sie Items erlangten,die sie in solchen Massen eigentlich nicht hätten dürfen.
Es galt als Bugusing,jedoch konnte man dafür später nicht gebannt werden,da sonst mindestens über 400 Spieler gebannt werden müssten.

Achja:Bitte achte auf deine Rechtschreibung,damit dich jeder verstehen kann. c:

MrFlopo

Premium
Das mit den Spawneggs war ein Bug.
Einige wurden deshalb gebannt,da sie Items erlangten,die sie in solchen Massen eigentlich nicht hätten dürfen.
Es galt als Bugusing,jedoch konnte man dafür später nicht gebannt werden,da sonst mindestens über 400 Spieler gebannt werden müssten.

Achja:Bitte achte auf deine Rechtschreibung,damit dich jeder verstehen kann. c:
Er hat RS.

DocNo

Player
Hi.
Fürher garb es ja mal die Möglichkeit Spawner mit einem Spawnei zu verändern. Wäre es möglich das wieder einzuführen? Es würde den Spawneiern mehr Sinn geben und wäre nicht zuu OP, da die Spawer ja eh nur begrenzte Spawns haben. Zudem kann man so Engpässe an gewissen Recourcen prima kompensieren. Schleim ist eine extrem wichtige Recource wenns um das Bauen von Farmen geht...

Naja wenn schon jemand anderes den Vorschlag gemacht und er Abgelehnt wurde tuts mir ehrlich leid.
Dennoch, ich fände das wäre eine Verbesserung, die die Spawner wieder aufwertet :D

Des Weiteren kann ich mich dem Lob nur anschließen. Vor der Arbeit der Entwicker, aber auch des gesammten Teams zieht ich meinen Hut und sage Danke!

Gruß
DocNo

iTzPascal

Premium
Hi.
Fürher garb es ja mal die Möglichkeit Spawner mit einem Spawnei zu verändern. Wäre es möglich das wieder einzuführen? Es würde den Spawneiern mehr Sinn geben und wäre nicht zuu OP, da die Spawer ja eh nur begrenzte Spawns haben. Zudem kann man so Engpässe an gewissen Recourcen prima kompensieren. Schleim ist eine extrem wichtige Recource wenns um das Bauen von Farmen geht...

Naja wenn schon jemand anderes den Vorschlag gemacht und er Abgelehnt wurde tuts mir ehrlich leid.
Dennoch, ich fände das wäre eine Verbesserung, die die Spawner wieder aufwertet :D

Des Weiteren kann ich mich dem Lob nur anschließen. Vor der Arbeit der Entwicker, aber auch des gesammten Teams zieht ich meinen Hut und sage Danke!

Gruß
DocNo

Früher konnte man das machen. Aber es war verboten und wenn wir gesehen haben das jemand so was macht wurde er bestraft.

DocNo

Player
Hi.
Könnte man das, jetzt wo die Spawns begrenzt sind, nicht wieder einführen? Die Anzahl der Spawns wird ja vorraussichtlich eh nicht mehr geändert...
Oder gab es für das Verbot andere Gründe, als das es einfach viel zu OP ist? Wenn ja würden diese mich sehr interessieren!
Gruß
DocNo

MrFlopo

Premium
Hi.
Könnte man das, jetzt wo die Spawns begrenzt sind, nicht wieder einführen? Die Anzahl der Spawns wird ja vorraussichtlich eh nicht mehr geändert...
Oder gab es für das Verbot andere Gründe, als das es einfach viel zu OP ist? Wenn ja würden diese mich sehr interessieren!
Gruß
DocNo
Nene, so wie es jetzt ist, ist es okay. Wird sonst wieder total unfair, wenn jmd. z.B, einen Zombiepigmanspawner oder so hat und jmd, anderes eine xxl Goldfarm, verstehst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben