Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mädchen und Jungs am zocken

Wie findet ihr Mädchen, welche zocken? :D

• interessant

Stimmen: 31 51,7%
  • gut, weil man mit ihnen zocken kann

Stimmen: 43 71,7%
  • schlecht, weil nur Jungs zocken sollen

Stimmen: 5 8,3%
  • viel zu männlich

Stimmen: 6 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Teddynatora

Premium
Das stimmt, wenn ich CS:GO mit meinem Clan spiele, ihr könnts euch net vorstellen, Team-speak auf Lautstärke 1 machen, CS:GO auf 100, weil da wird schon ne der ersten Runde so geflamet und rumgeschrien, mei fressn

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ja, Wirklich. Jungs geben einen viel Stärkeren Geschmack raus und sind deswegen besser. Was ihr euch hier immer denkt stimmt nie ^^
Bei mir würde die Küche abkokeln, bzw. das Ganze Häusschen =)

TeddyTactics

Premium
Ich kenn jungs, die sind zu blöd einen Bunsenbrenner zu verwenden, und verbrennen den Plastik-Gasregulierer, während sie versuchen eine fertig Suppe am Randstein in der Mitte von nirgendwo zu kochen *unschuldiges Pfeifen* *langsam fortbewegen*

@Mischau du bist noch nie ausgerastet? o.O Hast wohl noch nie versucht auf cytooxien zu ninjan...:D Aber ernsthaft, wenn ich wegen dem antihack runterfalle, könnt ihr froh sein das ich skype mehr mag als ts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
@Mxrlies
Danke Schatzl <3
Und wer immer noch das typische NerdKlischee im Kopf hat, hier mal n privates Bild von @Mxrlies .. sie traut sich sonst immer nicht ihr Gesicht zu zeigen.

men_sexy_187136.jpg

DerPatrick

Player
Es gibt, eig eh sehr viele "Zockerinnen", nur fällt es nicht so auf ;) Klar es gibt mehr Männer :3 Aber wenn ihr genau schaut, findet ihr eines der seltenen Exemplare :)

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

Oben