Stawk
Player
Hö(h)re ich da Ironie?Häh? Mein Name ist doch voll richtig. Pf.
Hö(h)re ich da Ironie?Häh? Mein Name ist doch voll richtig. Pf.
höhre xDHö(h)re ich da Ironie?
yeahLäuft bei euch jungs ;)
Bei uns ist es 12/13
Wirklich? @SecretAgent_K Wirklich? Wenn du mein essen ein mal kostest wirst du danach ein halbes Jahr lange krank sein XD!!Jungs Kochen Besser als Mädchen! Jungs ab in die Küsch"
Eukalyptus kocht man auch nicht :bJa, Wirklich. Jungs geben einen viel Stärkeren Geschmack raus und sind deswegen besser. Was ihr euch hier immer denkt stimmt nie ^^
Bei mir würde die Küche abkokeln, bzw. das Ganze Häusschen =)
Rezept zu eurem Six-Speck oder was?also ich hab mich schon öfters mir meinem banknachbar über Rezepte unterhalten.
Und wir sind beide männlich :D
Bierbauch ist ja auch männlich ;)Rezept zu eurem Six-Speck oder was?
//Sorry, Ironie und so.
I doesnt unterstend dis lenguege. Culd u plis weit in geman now?Naja manchmal können auch Mädchen gut spielen @SecretAgent_K und auch gut bauen sie können am schönsten basen bauen wo meine dagegen Plastik Müll ist :D es sol mehr Mädchen mc spielen dan sind die meisten ezey
Lg Alex
Sagst du hahamehr Mädchen mc spielen dan sind die meisten ezey
Er ist doch selber schon eZ. Er soll mal gegen Marlies spielen.Sagst du haha
Stimmt, denn du bekommt nur Alex skins tot. Zecrät und Mixerlies would kill u "ezay"Naja manchmal können auch Mädchen gut spielen @SecretAgent_K und auch gut bauen sie können am schönsten basen bauen wo meine dagegen Plastik Müll ist :D es sol mehr Mädchen mc spielen dan sind die meisten ezey
Lg Alex