Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mädchen und Jungs am zocken

Wie findet ihr Mädchen, welche zocken? :D

• interessant

Stimmen: 31 51,7%
  • gut, weil man mit ihnen zocken kann

Stimmen: 43 71,7%
  • schlecht, weil nur Jungs zocken sollen

Stimmen: 5 8,3%
  • viel zu männlich

Stimmen: 6 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Aninski

Player
Ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Thema sieht. Die meisten Jungs zocken ja eher, aber manche Mädchen ja auch. Wie findet ihr Jungs da draussen Mädchen, die zocken?
Findet ihr das toll oder eher weniger?
Ich weiss dass das ein relativ unnötiges Thema ist :D Es würde mich nur mal brennend interessieren, da ich mich in meiner Klasse nicht getraue, das zu fragen. :D

MrHelpless

Premium
Hallo,

ich finde das man mit Mädchen fast besser spielen kann, wie mit Jungs, da man sich mit Mädchen besser beim zocken unterhalten kann, sie besser aufpassen und es mit ihnen um einiges lustiger ist.
Ich finde das noch deutlich mehr Mädchen anfangen sollten zu spielen, damit es ausgeglichener ist.
@SecretAgent_K @Blu3L1on @DerBlondinchen @Fireman2601

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireman2601

Player
In Meiner Klasse Spielen fast alle Mädchen :3
Und bei 19 Mädchen ist krass :D
Bei mir spielt kein Mädchen auch nur irgendein spiel (zumindest wolln sie's nicht zugeben)
ich frag mich echt was die machen um nicht vor langweile zu sterben...

Ich mein, ich hab ja Animes und die ganzen Games (but Animes are better) :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Äh, also ich spiel eig. auch fast mehr mit Mädchen als mit Jungs xD
Die sind iwie immer so schadenfroh, aber ohne sie wär's oftmals echt langweilig :rolleyes:
Jedenfalls hätt ich nichts dagegen, nochmehr zu treffen, auch gerne welche, die Animes feiern. :D

Ich finde das noch deutlich mehr Mädchen anfangen sollten zu spielen, damit es ausgeglichener ist.
@SecretAgent_K @Blu3L1on @DerBlondinchen
Und ich? :o

Imhotep05

Spieler
Player
Also bei mir hier spielt wirklich KEIN Mädchen am PC irgendwas.... und das bei einer fast Mädchenklasse..
Man kann sich mit Mädchen viiieeel besser Unterhalten :D
Kommt drauf an, bei denen in meiner Klasse willst du teilweise erst gar kein Gespräch anfangen :D

Ich hätte aber auch echt Lust mal mit denen zu spielen, würd bestimmt lustig werden xD

Oben