Aninski
Player
Damit das klar zu stellen: Ich bin weiblich :D
Ja c: HoiEs gibt Mädchen auf Cytooxien ? :eek:
Das ist schön, aber eigentlich juckt das keinen hier. Sorry.Damit das klar zu stellen: Ich bin weiblich :D
Kennst du Wayne?Damit das klar zu stellen: Ich bin weiblich :D
Und dein Nacht Kumpel? :(Ich finde es gibt viel zu wenig Mädchen, die zocken. Wir müssen doch den Jungs mal zeigen, dass ihnen das Zockeruniversum nicht ganz alleine gehört :D Aber viele Mädchen, ich spreche hierbei aus Erfahrung, interessieren sich mehr für Partys und Make-Up... Was eigentlich genau so sinnlos in meinen Augen ist, wie in ihren Augen zocken.
Und ich denke ich habe jetzt über Minecraft viele tolle Leute getroffen, mit denen man auch viele Stunden auf dem TS gammeln kann. Viele Grüße an @Maerzechen @Flexionn @YouBetterCloseMc @Lukkarion @MrHelpless @bananaranamana @Scheggafia Sorry falls ich irgendwen vergessen habe :x
Wenn man die ganzen Schwitzer abzieht die ihr T-shirt vollschwitzen um Leute damit zu nerven ist es nichtmehr so ungerecht verteilt :DIch finde es gibt viel zu wenig Mädchen, die zocken. Wir müssen doch den Jungs mal zeigen, dass ihnen das Zockeruniversum nicht ganz alleine gehört :D
So wie ich *kicher* *kicher* Mädelsabend mit dagi bee Videos einfach traumhaft.Aber viele Mädchen, ich spreche hierbei aus Erfahrung, interessieren sich mehr für Partys und make-up
Dann warst du noch nie mit @SecretAgent_K und @Ch4nti in einem channelMan muss aber sagen, dass es wesentlich angenehmer ist mit 'nem Mädchen zu spielen, als wie mit 'nem Jungen, da das einfach viel schonender für die Ohren ist.
Dann warst du noch nie mit @SecretAgent_K und @Ch4nti in einem channel
Pfui!Playstation
He! Sag nichts gegen meine Konsole!
Häh? Mein Name ist doch voll richtig. Pf.Da gibt es diese Secret's, die rumheulen, wenn sie bei MP wegen Fly gekickt werden.
Diese Squeepy's, die ihren PC schrotten :(
Und die Mädchen, mit Grammatikalisch falschen Namen @DerBlondinchen