Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mädchen und Jungs am zocken

Wie findet ihr Mädchen, welche zocken? :D

• interessant

Stimmen: 31 51,7%
  • gut, weil man mit ihnen zocken kann

Stimmen: 43 71,7%
  • schlecht, weil nur Jungs zocken sollen

Stimmen: 5 8,3%
  • viel zu männlich

Stimmen: 6 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

dschwert

Player
Also bei mir ist es so da ich vom Land komme spielt kein Mädchen aus meiner Klasse
und wenn man mit anderen Jungs über Games redet sagen die Mädchen darauf:
,,Hol dir ein Leben!''
,,Hast du nichts besseres zu tun?''
,,Hör endlich auf mit diesem Scheiß!''
.
.
.

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich finde es gibt viel zu wenig Mädchen, die zocken. Wir müssen doch den Jungs mal zeigen, dass ihnen das Zockeruniversum nicht ganz alleine gehört :D Aber viele Mädchen, ich spreche hierbei aus Erfahrung, interessieren sich mehr für Partys und Make-Up... Was eigentlich genau so sinnlos in meinen Augen ist, wie in ihren Augen zocken.
Und ich denke ich habe jetzt über Minecraft viele tolle Leute getroffen, mit denen man auch viele Stunden auf dem TS gammeln kann. Viele Grüße an @Maerzechen @Flexionn @YouBetterCloseMc @Lukkarion @MrHelpless @bananaranamana @Scheggafia Sorry falls ich irgendwen vergessen habe :xx
/Edit Sorry :D @Alex1AT natürlich auch :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex1AT

Premium
Ich finde es gibt viel zu wenig Mädchen, die zocken. Wir müssen doch den Jungs mal zeigen, dass ihnen das Zockeruniversum nicht ganz alleine gehört :D Aber viele Mädchen, ich spreche hierbei aus Erfahrung, interessieren sich mehr für Partys und Make-Up... Was eigentlich genau so sinnlos in meinen Augen ist, wie in ihren Augen zocken.
Und ich denke ich habe jetzt über Minecraft viele tolle Leute getroffen, mit denen man auch viele Stunden auf dem TS gammeln kann. Viele Grüße an @Maerzechen @Flexionn @YouBetterCloseMc @Lukkarion @MrHelpless @bananaranamana @Scheggafia Sorry falls ich irgendwen vergessen habe :x
Und dein Nacht Kumpel? :(

Poys

Ich finde es gibt viel zu wenig Mädchen, die zocken. Wir müssen doch den Jungs mal zeigen, dass ihnen das Zockeruniversum nicht ganz alleine gehört :D
Wenn man die ganzen Schwitzer abzieht die ihr T-shirt vollschwitzen um Leute damit zu nerven ist es nichtmehr so ungerecht verteilt :D
Aber viele Mädchen, ich spreche hierbei aus Erfahrung, interessieren sich mehr für Partys und make-up
So wie ich *kicher* *kicher* Mädelsabend mit dagi bee Videos einfach traumhaft.

Also ich sehe keinen Unterschied darin, ob ein Junge oder ein Mädchen nun zockt. :rolleyes:
Man muss aber sagen, dass es wesentlich angenehmer ist mit 'nem Mädchen zu spielen, als wie mit 'nem Jungen, da das einfach viel schonender für die Ohren ist. Wenn ich mit den Jungs in der Gruppe spiele kann ich mich kaum retten vor Gebrüll, und bei den vier Mädchen/Frauen ist da eindeutig mehr Ruhe drinnen. Zudem ist der Konversationsfluss besser. :p

Oben