Stawk
Player
Fimde es auch unnice.
Gerade du solltest wissen dass sich das CaC mit dem PvP Plugin nicht verträgt und somit ein komplett neues gecoded werden müsste.Gibt endlich auch mal nen anti cheat in PVP ??? wäre mal neh wichtige sache
Problem bei PvP ist, dass man dort durch die ganzen Fähigkeiten Spieler ganz anders treffen kann und man sich auch anders fortbewegt. Das Anticheat könnte dann Spieler bestrafen, die eigentlich gar nicht hacken. Daher musst du dich noch ein bischen gedulden, bis ein PvP Anticheatsystem releast wird.Gibt endlich auch mal nen anti cheat in PVP ??? wäre mal neh wichtige sache
Mit /report kannst du Spieler melden ;) Je mehr Spieler einen Hacker reporten, desto besser läuft CACIch finde es gut, aber nur schade, das keine Spieler Hacker melden können. Ich kann aber auch verstehen, das dann dauermeldungen kommen. Würde es vielleicht mit 1 nem Tag cooldown machen. In Grüße besterplayer2902
1.Man kann Spieler mit /report melden ^^Ich finde es gut, aber nur schade, das keine Spieler Hacker melden können. Ich kann aber auch verstehen, das dann dauermeldungen kommen. Würde es vielleicht mit 1 nem Tag cooldown machen. In Grüße besterplayer2902
Wetten? xDDu kriegst es trotzdem nicht hin ^^
Zu spät :DWetten? xD
Da es aber Neu gemacht wurde hätte es ja sein Können das es endlich mal geht.Gerade du solltest wissen dass sich das CaC mit dem PvP Plugin nicht verträgt und somit ein komplett neues gecoded werden müsste.
Dann ist aber noch ein Problem ^^ : Es gibt Toggler ^^Es ist doch im Prinzip mega Simpel. Alle meinen Immer das man für Killaura gebannt wird wenn man z.B Feuersturm einsetzt. Stimmt ja auch aber: Wenn Feuersturm z.B 5 sekunden anhält soll einfach erkannt werden wenn man den skill einsetzt und dann die personen für 5 sekunden nicht prüfen lassen.
Du willst das nur nicht , wegen deine Hacks 11elf xD sry #ALARM :***Die gibts immer @Dreamzrm
@KingMevax ist ist denke ich doch ein relativ großer Aufwand.. Außerdem würde es mich stören, wenn so ein Bot über mir fliegen würde.
Noch dazu, gibt es auf PvP ziemlich viele Leute die Aufnehmen, so werden die Hacker, anders als in Bedwars leichter gebannt.
Das sind genau die ding, welche normalerweise gut erfasst werden...Also, nur mal so.
Das Anti-Cheat ist echt nicht gut !
Wird nicht erfasst :
- Killaura
- Scaffold
- no slowdown
- Sprint
......
Für mehr Infos ( TS )
UND ES NERVT , DASS ÜBER EINEN STÄNDIG RANDOM DUDES SPAWNEN ! !!