Beide haben halt den "Unsichtbarkeits Effekt" - das wollte ich damit sagen.
Dann könnte man sie aber doch gar nicht sehen, oder? Sie sind legendlich durchsichtig, aber dennoch sichtbar, bei dem unsichtbarkeitseffekt ist man doch komplett unsichtbar? Oder wird das durch Plugins irgendwie anders?Beide haben halt den "Unsichtbarkeits Effekt" - das wollte ich damit sagen.
Dann könnte man sie aber doch gar nicht sehen, oder? Sie sind legendlich durchsichtig, aber dennoch sichtbar, bei dem unsichtbarkeitseffekt ist man doch komplett unsichtbar? Oder wird das durch Plugins irgendwie anders?
Das man die Spieler nur halb durchsichtig sieht, wird über Scoreboard Teams geregelt, ändert nichts daran das sie unsichtbar sind.
Ein Glas ist durchsichtig aber nicht unsichtbar ;)Unsichtbar = Durchsichtig
Naja ich rede ja auch nicht von Glas sondern von Anti Killaura NPCs ;)Ein Glas ist durchsichtig aber nicht unsichtbar
Wär wichtig^^Und BITTE colour-codes, bitte!
Oh, dachte du meinst das Glas :eek:Naja ich rede ja auch nicht von Glas sondern von Anti Killaura NPCs ;)
Sind die dann auch transparent?Naja ich rede ja auch nicht von Glas sondern von Anti Killaura NPCs ;)
Ok, dann anders könnte er nur so einmal pro sekunde auf ploppen? Ich glaube wirklich nicht das der 25/8 hinter mir heruk schwebend muss.