Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

microsamp

Player
Nehmt euch nicht immer als Beispiel andere Server bitte. Wenn ein Bot hinter ein Player gespawnt wird, dann ist dieser Bot nicht im Sichtfeld und somit für viele Clients kein wirklicher Gegner . Das Sichtfeld wird mit Yaw und Pitch berechnet (http://www.marinebiology.org/images/pitchyawroll.GIF). Somit wäre die Idee den Bot hinter dem Player zu spawnen nicht gerade gut und ja Gomme (und viele andere) macht es so, aber dafür brauchen die andere Sachen, wie Supporter und Berechnungen etc.

Zu den despawnen habe ich schon was geschrieben. Wenn man ein Spieler despawnt, oder unsichtbar macht, dann wird er nicht als Spieler vom Hack erkannt, da normale Spieler mehrere Minuten leben, einen Namen haben und keine Unsichtbarkeit drin haben.

Doofkopffabian

Das System bringt rein gar nichts!Mein Freund Stereos wurde aber wegen hacking gebannt danke.

microsamp

Player
Dann möchte dieser bitte ein Ticket hier im Forum erstellen. ;) Ps: Auf Gomme wurde RL Kollegen und ich so oft wegen hacking falsch gebannt... Fazit: Jedes System kann versagen oder Bugs haben !

Gelöschtes Mitglied 10714

Wie es mir scheint funktioniert das Plugin noch nicht so gut ich wurde heute gebannt während ich mit supportern Bedwars gespielt habe weil die NPCs um mich rumgeflogen sind und ich sie ausversehen gehittet habe wie es aussieht

tildz17

Player
LOGO konnte ja schon Reporten, warum durften wir das noch nicht als Comunnity von Cytooxien ? aber gut endlich wiede was gegen hacker. :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Kleines CAC Update
  • Spieler werden bzgl. Killaura und Anti-Knockback nun schneller identifiziert
  • Wenn das CAC einen Spieler auf Verdachtsstufe eins identifiziert hat, werden mehrere Reports für einen Ban benötigt
  • Wenn das CAC einen Spieler auf Verdachtsstufe zwei identifiziert hat, reicht ein einziger Report für einen Ban
  • In höheren Verdachtstufen wird der Spieler wie vorher auch, komplett automatisch verbannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben