Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Gibt endlich auch mal nen anti cheat in PVP ??? wäre mal neh wichtige sache
Problem bei PvP ist, dass man dort durch die ganzen Fähigkeiten Spieler ganz anders treffen kann und man sich auch anders fortbewegt. Das Anticheat könnte dann Spieler bestrafen, die eigentlich gar nicht hacken. Daher musst du dich noch ein bischen gedulden, bis ein PvP Anticheatsystem releast wird.

Viele Grüße
Freeforever24

Buggewinn

Player
Ich finde es gut, aber nur schade, das keine Spieler Hacker melden können. Ich kann aber auch verstehen, das dann dauermeldungen kommen. Würde es vielleicht mit 1 nem Tag cooldown machen. In Grüße besterplayer2902

Dreamzrm

Premium
Ich finde es gut, aber nur schade, das keine Spieler Hacker melden können. Ich kann aber auch verstehen, das dann dauermeldungen kommen. Würde es vielleicht mit 1 nem Tag cooldown machen. In Grüße besterplayer2902
1.Man kann Spieler mit /report melden ^^
2.Als Premium kann man alle 5 Minuten jemanden reporten und als normaler Spieler alle 10 Minuten ^^
Hoffentlich Konnte dir das weiterhelfen :D

MfG Dreamzrm

KingMevax

Player
Es ist doch im Prinzip mega Simpel. Alle meinen Immer das man für Killaura gebannt wird wenn man z.B Feuersturm einsetzt. Stimmt ja auch aber: Wenn Feuersturm z.B 5 sekunden anhält soll einfach erkannt werden wenn man den skill einsetzt und dann die personen für 5 sekunden nicht prüfen lassen.

Dreamzrm

Premium
Es ist doch im Prinzip mega Simpel. Alle meinen Immer das man für Killaura gebannt wird wenn man z.B Feuersturm einsetzt. Stimmt ja auch aber: Wenn Feuersturm z.B 5 sekunden anhält soll einfach erkannt werden wenn man den skill einsetzt und dann die personen für 5 sekunden nicht prüfen lassen.
Dann ist aber noch ein Problem ^^ : Es gibt Toggler ^^

Gh0sTa

Premium
Die gibts immer @Dreamzrm
@KingMevax ist ist denke ich doch ein relativ großer Aufwand.. Außerdem würde es mich stören, wenn so ein Bot über mir fliegen würde.
Noch dazu, gibt es auf PvP ziemlich viele Leute die Aufnehmen, so werden die Hacker, anders als in Bedwars leichter gebannt.

SecTeck

Premium
Also, nur mal so.
Das Anti-Cheat ist echt nicht gut !
Wird nicht erfasst :
- Killaura
- Scaffold
- no slowdown
- Sprint
......

Für mehr Infos ( TS )
UND ES NERVT , DASS ÜBER EINEN STÄNDIG RANDOM DUDES SPAWNEN ! !!

Oben