Brucker
Premium
Hatte schon 2-3 Killaurahacker die haben die Bots nicht geschlagen :eek:
Ja, man sollte halt nicht gegen @TheTeddynator spielen :pHatte schon 2-3 Killaurahacker die haben die Bots nicht geschlagen :eek:
Sei lieber froh dass du es nicht testen musst :DJa ich würde es gerne bei Hunger games testen . :(
im gegensatz zu früher gibt es jz viel weniger hackerDas Bedwars macht keinen Spaß mehr.... es sind viel zu viele Hacker unterwegs... kann man da villeicht die antiCheat und antiHack Plugins verbessern?! würde mich echt freuen wenn es wieder so wie Früher ist!.....:(
das heißt bossbar (nicht böse gemeint)Wither-Bar
Könnte man es so machen, dass wenn der Spieler als Hacker identifiziert wurde, der cooldown übersprungen wird? In 5 Minuten sind schnell mal 2 Runden gespielt, hatte heute 2 Hacker in 2 verschiedenen Runden und konnte nur einen reporten. Er wurde btw nicht gebannt ^^
3. Als Belohnung für einen erfolgreichen Report mit Ban könnte man es so einrichten, das nachdem man einen Hacker, den man reportet hat und dadurch gebannt wurde, den Cooldown erlässt und direkt danach wieder reporten kann. Wie gesagt, nur wenn ein Hacker vorher erfolgreich gebannt wurde.
Ab da an weitere 10 Minuten ist Falsch (zumindest bei mir ist es nicht so)Oftmals ist es so das man nicht genau weiß, wann man jemanden Reportet hat, dann versucht man es nach einer Zeit und man stellt fest, das noch keine 10 Minuten um sind. Ab dann muss man weitere 10 Minuten warten.
für normale spieler sinds 10 minAb da an weitere 10 Minuten ist Falsch (zumindest bei mir ist es nicht so)
Das weiß ich meine ja das die 10 Minuten Dan von vorne beginntfür normale spieler sinds 10 min
für prem sinds 5 min
Ja wurde anscheinend gefixt.Das weiß ich meine ja das die 10 Minuten Dan von vorne beginnt