Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Raccoooooon

Supporter
Premium
Man könnte vllt, um nicht solange den Namen eingeben zu müssen, einfach Tab drücken..

Und, wenn man den Namen falsch schreibt, steht da,, Der Spieler x ist nicht online"

Dann versucht man es nochmal, diesmal aber ohne Fehler, jedoch kommt dann : ,,Du kannst erst in 5min einen Spieler reporten"
Das passiert mir oft, da bei Tab nichts passiert und somit kann ich den Hacker nicht rechtzeitig reporten.

only_PLEX

Player
Das Bedwars macht keinen Spaß mehr.... es sind viel zu viele Hacker unterwegs... kann man da villeicht die antiCheat und antiHack Plugins verbessern?! würde mich echt freuen wenn es wieder so wie Früher ist!.....:(

dschwert

Player
Das Bedwars macht keinen Spaß mehr.... es sind viel zu viele Hacker unterwegs... kann man da villeicht die antiCheat und antiHack Plugins verbessern?! würde mich echt freuen wenn es wieder so wie Früher ist!.....:(
im gegensatz zu früher gibt es jz viel weniger hacker
früher: pro runde 1-2 hacker
heute: jede 5. runde 1 hacker

cDennis507c

Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Der 10-Minuten Cooldown sollte nur „aktiviert“ werden, wenn ein Report erfolgreich abgeschickt wurde. Mir ist es schon ein paarmal passiert, das ich den Namen ausversehen falsch geschrieben habe und dann 10 Minuten warten musste, bis ich ihn wieder richtig reporten konnte.

2. Nach dem 10-Minuten Cooldown sollte im Chat eine Nachicht kommen „[CAC] Es sind 10 Minuten um. Du kannst nun wieder weitere Hacker reporten“. Oftmals ist es so das man nicht genau weiß, wann man jemanden Reportet hat, dann versucht man es nach einer Zeit und man stellt fest, das noch keine 10 Minuten um sind. Ab dann muss man weitere 10 Minuten warten.

3. Als Belohnung für einen erfolgreichen Report mit Ban könnte man es so einrichten, das nachdem man einen Hacker, den man reportet hat und dadurch gebannt wurde, den Cooldown erlässt und direkt danach wieder reporten kann. Wie gesagt, nur wenn ein Hacker vorher erfolgreich gebannt wurde.

4. Es wäre sehr hilfreich, wenn in den Spielmodi irgendwie angezeigt werden könnte, dass man Hacker mit /report NAME reporten und bannen kann. Es gibt sehr viele Spieler, die einfach nur in den Chat schreiben „Hax, hacker, ect.“, ihn aber nicht mit dem Befehl reporten. Vielleicht lässt sich ja sowas mit der Wither-Bar (oder wie das auch heißt) am oberen Bildschirmrand umsetzen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
@cDennis507c Deine Ideen finde ich sehr gut und mich würde es auch sehr freuen, wenn das umgesetzt werden könnte. Bei Punkt 4 fände ich es gut eine Nachricht dafür zu den Broadcasts hinzuzufügen. Sowas wie "In deiner Runde ist ein Hacker? Benutze doch den /report [Name] Befehl!"

Könnte man es so machen, dass wenn der Spieler als Hacker identifiziert wurde, der cooldown übersprungen wird? In 5 Minuten sind schnell mal 2 Runden gespielt, hatte heute 2 Hacker in 2 verschiedenen Runden und konnte nur einen reporten. Er wurde btw nicht gebannt ^^

dschwert

Player
Könnte man es so machen, dass wenn der Spieler als Hacker identifiziert wurde, der cooldown übersprungen wird? In 5 Minuten sind schnell mal 2 Runden gespielt, hatte heute 2 Hacker in 2 verschiedenen Runden und konnte nur einen reporten. Er wurde btw nicht gebannt ^^
3. Als Belohnung für einen erfolgreichen Report mit Ban könnte man es so einrichten, das nachdem man einen Hacker, den man reportet hat und dadurch gebannt wurde, den Cooldown erlässt und direkt danach wieder reporten kann. Wie gesagt, nur wenn ein Hacker vorher erfolgreich gebannt wurde.

Oben