Teddynatora
Premium
Ich auch, weil Teddy gebannt wurde, aber ich meinte, dass er das mit Perma gesagt hat :DHabs davor schon gewusst :p
Ich auch, weil Teddy gebannt wurde, aber ich meinte, dass er das mit Perma gesagt hat :DHabs davor schon gewusst :p
Das ist ja alles schön und gut, aber kann man fastbridgen?Das System ist nun Online und Hacker werden endlich automatisch gebannt.
Ihr könnt mit dem neuen /report Befehl nun vermeidliche Hacker melden. Wenn ein Hacker gemeldet wird, prüft unser CAC System den Spieler und bannt ihn anschließend, wenn es ihn als Hacker identifiziert hat.
Normale Spieler können alle 10 Minuten einen Spieler reporten, bei Premium Spielern wurde der Cooldown auf 5 Minuten gesenkt. Es können auch mehrere Spieler (durch Leerzeichen getrennt) gleichzeitig reportet werden.
Das ein Spieler vorher reportet werden muss, ist eine zusätzliche Absicherung. Bei einem komplett automatischen System können immer Fehler auftreten. Wir möchten es natürlich vermeiden das unschuldige Spieler als Hacker gebannt werden. Aktuell müssen eine gewisse Anzahl von Spielern jemanden melden (je nach Spielmodus unterschiedlich) damit er gebannt werden kann. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.
Teste es aus. ;)Das ist ja alles schön und gut, aber kann man fastbridgen?
Mach ich *-*Teste es aus. ;)
Du wirst nicht gebannt wenn du Reportet wirst du wirst dann lediglich geprüft. Ja @team geht noch.Juno waht? Gestern nannten mich vier (!) Spieler Hacker, aber Hauptsache den richtigen Hacker nicht :D
Aber @team funktioniert trotzdem oder?
...und danach gebannt.Du wirst nicht gebannt wenn du Reportet wirst du wirst dann lediglich geprüft.
Wenn das CaC Hacks erkennt dann ja....und danach gebannt.
Zumindest die mit Killaura sind instant weg :D Die mit NoKnockback wurden bei mir nicht gebannt :(Leute, es ist genial :D Habe heute 2 hacker in einer Runde SOFORT bannen lassen, ohne überhaupt @team gemacht zu haben :D
Haha gerade in einer Runde Mario Party 4 Leute die meinten dass sie /report gemacht haben :D Nichts passiert :)Wie das aber mit den kiddies aussieht die jeden wegen hacking reporten wird man noch sehen.
CAC muss immer noch Anschlagen, damit was passiert ;)Jo, wenn dein mate auch reportet, sind die killaura Leute sofort weg vom fenster.
Wie das aber mit den kiddies aussieht die jeden wegen hacking reporten wird man noch sehen.
Dann hat CAC bei dir nicht angeschlagen :PHaha gerade in einer Runde Mario Party 4 Leute die meinten dass sie /report gemacht haben :D Nichts passiert :)
Wenn ich mich im kreis drehe und in alle Richtungen schlage?CAC muss immer noch Anschlagen, damit was passiert
Gut ich dachte schon ich hätte mein NoKnockback auf eine zu hohe Range eingestellt :PDann hat CAC bei dir nicht angeschlagen :p
Kriegst du nicht hinWenn ich mich im kreis drehe und in alle Richtungen schlage?
Und wenn ich mich im Kreis drehe und um mich schlage? :bKriegst du nicht hin
Du kriegst es trotzdem nicht hin ^^Und wenn ich mich im Kreis drehe und um mich schlage? :b
Du müsstest die NPCs um dich herum bei jedem Hit treffen ^^Und wenn ich mich im Kreis drehe und um mich schlage? :b