Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das was dort steht hat absolut garnichts mit dem aktuellen Report System zu tun...
95% der Hacker werden aktuell nur vom CAC gebannt, ohne das ein Spieler reportet.
(Wahrscheinlich weil noch kaum jemand den Befehl kennt/nutzt)

Der /report Befehl ist eine Erweiterung um Hacker schneller aus der Runde zu bannen.
Es ist einfach nur eine zusätzliche Absicherung, unser CAC braucht sehr lange bis es jemanden komplett automatisch bannt, möchten ja niemand unschuldig bannen. Wenn jedoch andere Spieler jemanden zusätzlich als Hacker reporten, steigen die Chancen das er wirklich Hackt und in Zusammenarbeit mit dem CAC kann er dann schneller gebannt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgitch

Player
Sehr tolles System!
Ich hoffe so kommt mehr Ordnung in die Spiele rein.
Grade bei Minenfeld (Mario Party) wenn sich jemand über den Zaun verirrt ;)

TeddyTactics

Premium
Naja, ohne Hacker ist es doch langweilig

nehmt euch doch ein Beispiel an den bots von DustMc, die sind nicht unsichtbar aber durchsichtig
Nehmt euch generell ein beispiel an dust, der sichtbare bot ist ein gegner, sprich wenn du ihn bypassed, das deine killaura ihn nicht schlägt, dann schlägt sie die gegner genau so wenig. Wär nen versuch wert.

Dreamzrm

Premium
95% der Hacker werden aktuell nur vom CAC gebannt, ohne das ein Spieler reportet.
Also hier mal meine Meinung :D
Ich finde das CAC hat eine echt gute Entwicklung g gemacht wenn man bedenkt das viele aus den Top 10 in Bedwars so am Tag 6 bis 12 Tode durch Hacker etc hatten ^^ Heute wo es aktiviert wurde hatte ich nur 2 Tode durch Hacker und einen Legit Tod. ^^
MfG Dreamzrm
P.S. Guter Vortschritt ^^

Also hier mal meine Meinung :D
Ich finde das CAC hat eine echt gute Entwicklung g gemacht wenn man bedenkt das viele aus den Top 10 in Bedwars so am Tag 6 bis 12 Tode durch Hacker etc hatten ^^ Heute wo es aktiviert wurde hatte ich nur 2 Tode durch Hacker und einen Legit Tod. ^^
MfG Dreamzrm
P.S. Guter Vortschritt ^^
Naja, ich hatte nicht so viele Tode durch Hacker, es war eher umgekehrt :p

cnhu425j.png

Hallo zusammen,

wir haben über Nacht unser neues Anti-Hack System aktiviert.
Das System ist darauf ausgelegt selbständig Hacker zu identifizieren und auch zu bestrafen.
Natürlich möchten wir dabei den normalen Spielfluss möglichst wenig stören und versuchen das System aktuell erst vernünftig einzupegeln. Aktuell werden Hacker nur in die Lobby gekickt und noch nicht gebannt. Erst wenn wir uns sicher sind das unser neues Anti-Hack System zuverlässig funktioniert, werden die automatischen Strafen aktiviert.
Das System ist nun Online und Hacker werden endlich automatisch gebannt.
Ihr könnt mit dem neuen /report Befehl nun vermeidliche Hacker melden. Wenn ein Hacker gemeldet wird, prüft unser CAC System den Spieler und bannt ihn anschließend wenn dieser erfolgreich als Hacker identifiziert werden konnte.

Normale Spieler können alle 10 Minuten einen Spieler reporten, bei Premium Spielern wurde der Cooldown auf 5 Minuten gesenkt. Es können auch mehrere Spieler (durch Leerzeichen getrennt) gleichzeitig reportet werden.

Das ein Spieler vorher reportet werden muss, ist eine zusätzliche Absicherung. Bei einem komplett automatischen System können immer Fehler auftreten. Wir möchten es natürlich vermeiden, dass unschuldige Spieler als Hacker gebannt werden. Aktuell müssen eine gewisse Anzahl von Spielern jemanden melden (je nach Spielmodus unterschiedlich) damit er gebannt werden kann. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.

Das System kann folgende Hacks identifizieren und auch blocken:
  • Fastbow
  • No knockback
  • Forcefield, killaura
  • Fightspeed, range
  • Fly
  • Glide
  • Speed
  • Fastbreak
  • Fastplace
  • Spider
  • Regeneration
  • Jesus
  • Nofall
Wir benötigen um zusätzliche Verbesserungen vorzunehmen euer Feedback.
Bitte schreibt ihr in welchen Situationen ihr noch vom System gestört werdet!

Danke & viel Spaß beim spielen!

Oben