Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Teddynatora

Premium
Kein Client, ausgenommen stark modifizierte zB wie bei Feed the Beast braucht über 3-4GB Ram. Selbst FTB und Ähnliches laufen bei mir mit 3GB zugewiesen gut.

Aber mal back to topic, kannst ja einen anderen Thread erstellen aber hier hat das relativ wenig zu suchen
Nene! Hexxit laggt auch bei 3 Gigabyte richtig rum, was Welt laden betrifft, mit der Thiefrüssi oder dem Electric Staff :D Da reichen meine 8GB nichtmal richtig ^^

FunkiiTG

Player
Das kann gut sein, allerdings sind das für mich keine normalen Umstände. Und da ich nur auf Servern spiele und kein Singleplayer habe ich da auch keine Erfahrungen gemacht. Aber für Welt generieren in dem Maße brauchst du auch ne starke CPU Leistung.

//edit:
Zum Beispiel bei FTB Unleashed mit 4GB Ram auf einen eigenen Server lief alles flüssig auch wenn ich mit Gamemode durch die Gegend geflogen bin. Aber bei deiner Beschreibung hält der das natürlich nicht auf Dauer aus, da muss ich dir recht geben

Kein Client, ausgenommen stark modifizierte zB wie bei Feed the Beast braucht über 3-4GB Ram. Selbst FTB und Ähnliches laufen bei mir mit 3GB zugewiesen gut.

Aber mal back to topic, kannst ja einen anderen Thread erstellen aber hier hat das relativ wenig zu suchen
Das stimmt, wie gesagt ich habe nie ein Client selbst programmiert.
und wenn Leute was falsches in den Videos sagen, kann ich nix für.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das System ist nun Online und Hacker werden endlich automatisch gebannt.
Ihr könnt mit dem neuen /report Befehl nun vermeidliche Hacker melden. Wenn ein Hacker gemeldet wird, prüft unser CAC System den Spieler und bannt ihn anschließend, wenn es ihn als Hacker identifiziert hat.

Normale Spieler können alle 10 Minuten einen Spieler reporten, bei Premium Spielern wurde der Cooldown auf 5 Minuten gesenkt. Es können auch mehrere Spieler (durch Leerzeichen getrennt) gleichzeitig reportet werden.

Das ein Spieler vorher reportet werden muss, ist eine zusätzliche Absicherung. Bei einem komplett automatischen System können immer Fehler auftreten. Wir möchten es natürlich vermeiden das unschuldige Spieler als Hacker gebannt werden. Aktuell müssen eine gewisse Anzahl von Spielern jemanden melden (je nach Spielmodus unterschiedlich) damit er gebannt werden kann. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.

Dreamzrm

Premium
Das System ist nun Online und Hacker werden endlich automatisch gebannt.
Ihr könnt mit dem neuen /report Befehl nun vermeidliche Hacker melden. Wenn ein Hacker gemeldet wird, prüft unser CAC System den Spieler und bannt ihn anschließend, wenn es ihn als Hacker identifiziert hat.

Normale Spieler können alle 10 Minuten einen Spieler reporten, bei Premium Spielern wurde der Cooldown auf 5 Minuten gesenkt. Es können auch mehrere Spieler (durch Leerzeichen getrennt) gleichzeitig reportet werden.

Das ein Spieler vorher reportet werden muss, ist eine zusätzliche Absicherung. Bei einem komplett automatischen System können immer Fehler auftreten. Wir möchten es natürlich vermeiden das unschuldige Spieler als Hacker gebannt werden. Aktuell müssen eine gewisse Anzahl von Spielern jemanden melden (je nach Spielmodus unterschiedlich) damit er gebannt werden kann. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.
Ich bin einer der durch das ACP über 300 Tode dazu bekommen hat , weil es die Hacker nie gekickt hatte .-. , um so mehr freue ich mich das Hacker oder Teamer endlich gekickt bzw gebannt werden °~° Vielen Dank endlich Road to 100 K/D Täglich ty xD ^^

MfG Dreamzrm

TeddyTactics

Premium
Und was ist mit den leuten, die einen wegen skill bannen wollen? Nur wegen 8block PvP bin ich immer pöse hacker!

Dazu kommt noch, dass ich, während ich im spawner stehe springe, mich drehe und um mich schlage, ich bin mir sicher ich war schon mal in einem supporter-chat deshalb :D

Also, wie viele Leute müssen einen melden, bis dieser gebannt wird? Und muss man in der Runde sein um den Spieler zu reporten? Sonst schreibe ich meine ganz Freundsliste an, die sollen ma schnell xyhdlp bannen.

xWetzy

Player
Könnte man auch teamer melden?
Wenn ja sehr gut :)

Eine frage: für wie lange wird man gebannt? Oder nur ein Server kick?
Denn wenn man über bestimmte Zeit gebannt wird fand ich es doof für mich.
Mein PC ist nicht so leistungsstark und ich werde manchmal wegen flyhack gekickt wenn es stark laggt und ich wo runter springe

Oben