Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

FunkiiTG

Player
Die Ersteller der Hacks sehen doch immer die Anti Hack Programme. Ist doch klar das es immer Hacker geben wird. Minecraft kann man halt modden, solange das so sein wird gibt es auch Hacker. Daran is doch Cytooxien nicht schuld. Und es ist in der Beta, also ist es selbstverständlich, dass es zu Bugs kommt.

FunkiiTG

Player
Für moch sind Killaura und FF dasselbe, also das man nichmal mehr klicken muss. Aimbot ist halt noch klicken.

Is jetz aber auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fallenspirit123 dein beitrag stimmt zu 0 % mit vielen privat clients kannst du eigentlich alles benutzen...
Das ist eine Lüge.
Es kommt eig. mehr drauf an wie gut der Codder programmiert.
Und wieviel RAM dem Client zugewiesen wird.
Wenn er "nur" 4 GB RAM zuweisst, wird der Client zu 100% scheisse sein.
Aber wenn man den Client 16 GB RAM zuweisst, hat man sehr gute Chancen.
Bitte, überlege vorher was du für Unsinn auf die Welt bringst.
Liebe Grüße

TeddyTactics

Premium
Was hat der ram damitt zu tun? Mein lc hat 8 und alles andere ist ovakill und unnötig für mc, meinz läuft auf einem....
Informieren yourself über hardwere please tanks.

Wenn ihr hack Client wie huzuni benutzt, kann ich verstehen das es nix mit RAM zutun hat, ein richtiger Cleint brauch Mindest RAM damit er ja auch laufen kann. Also auf den Servern funktuniert.

M_Builder

Premium
Ich wurde gerade aus Mario Party gekickt, weil im Chat steht Grund: Forcefield
Das war bei heisse Kartoffel, habe halt mit der Kartoffel wie normal um mich geschlagen. Und wurde nach 7 Sekunden oder so gekickt.

Ernsthaft wut? Und selbst wenn, NICHT 16 gb, hast du irgendeibe ahnung wie Viel das ist? Du hast einfach keine vaddamte ahnung von soft u. Hardware
Ja gut, vllt. war das zu viel, ich meinte dann 4GB oder 8GB
ich selbst habe nie ein Client gecoddet aber tutorials angesehen, wie man es macht.
Also das was ich geschrieben habe, war falsch, tut mir leid, aber einen Client muss man GB hinzufügen.
Ansonsten läuft da nix.

FunkiiTG

Player
Kein Client, ausgenommen stark modifizierte zB wie bei Feed the Beast braucht über 3-4GB Ram. Selbst FTB und Ähnliches laufen bei mir mit 3GB zugewiesen gut.

Aber mal back to topic, kannst ja einen anderen Thread erstellen aber hier hat das relativ wenig zu suchen

Oben