cantry
Premium
Es ist einfach zu umgehenStimmt nicht ganz, wenn hier killaura richtig eingestellt ist, ist es ziemlich unmöglich es zu umgehen
Es ist einfach zu umgehenStimmt nicht ganz, wenn hier killaura richtig eingestellt ist, ist es ziemlich unmöglich es zu umgehen
Wenn der Gegener "gute Killaura" hat hast du häufig keine Chance. Da kannst du nur Bowspammen, Blockhitten oder mit FnS arbeiten.Was habt ihr alle gegen killaura? Es ist 1000% nutzlos man kann, lowground, critten, combos, usw.... Aja 1.9 ja dann is killaura n problem
Das ist eine Lüge.@fallenspirit123 dein beitrag stimmt zu 0 % mit vielen privat clients kannst du eigentlich alles benutzen...
Ernsthaft wut? Und selbst wenn, NICHT 16 gb, hast du irgendeibe ahnung wie Viel das ist? Du hast einfach keine vaddamte ahnung von soft u. HardwareWenn ihr hack Client wie huzuni benutzt, kann ich verstehen das es nix mit RAM zutun hat, ein richtiger Cleint brauch Mindest RAM damit er ja auch laufen kann. Also auf den Servern funktuniert.
Ja gut, vllt. war das zu viel, ich meinte dann 4GB oder 8GBErnsthaft wut? Und selbst wenn, NICHT 16 gb, hast du irgendeibe ahnung wie Viel das ist? Du hast einfach keine vaddamte ahnung von soft u. Hardware