Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

ItaNox

Player
Ich finde es gut das es sowas gibt,denn ich hasse Hacker!
Habe noch ein Vorschlag für skyblock!
Ich fände es super gut wenn man ein auf seinem skyblock kicken könnte halt /Kick ,sodass man dan von der insel gekickt wird z.B. Wenn einer mich besuchen kommt und ich sage bitte geh von meiner Insel und er geht nicht das man dan /Kick (spielername) eingeben kann.

Ich als Supporter sehe jetzt schon im Chat, dass viele Hacker erfolgreich bestraft werden :). Allerdings schlage ich vor, bis generelle Bugs gefixt worden sind, das Anticheatsystem so einzustellen, dass es erstmal nur vom Server kickt um fälschliche Spielerbanns zu vermeiden.

Grüße Freeforever24

Bauer

Player
Ich als Supporter sehe jetzt schon im Chat, dass viele Hacker erfolgreich bestraft werden :). Allerdings schlage ich vor, bis generelle Bugs gefixt worden sind, das Anticheatsystem so einzustellen, dass es erstmal nur vom Server kickt um fälschliche Spielerbanns zu vermeiden.

Grüße Freeforever24
Durch das Cac und die Reports der Spieler ist man eig. Doppelt abgesichert dass es sich um einen Hacker handelt.
Ach und, bitte benutze doch beim nächsten Mal die "bearbeiten" Funktion ;)

241Lucas

Premium

Grüße Freeforever24
Ich denke, dass wenn jemand wirklich fälschlicher Weise gebannt wurde, er auch einen Entbannungsantrag stellt und nicht die Zeit abwartet, bis er wieder auf den Server darf.

xNymusx

Player
...Das ist eine Nette Entwicklung :)
Ich erinnere mich an unseren Thread hier im Forum, vor einigen Monaten...damals war es noch unvorstellbar und nicht umzusetzen und es war ein viel zu großes Risiko...schön, dass es jetzt offenbar doch 'funktioniert' :'D

Und mein Tag wurde sofort ein Stück besser.
Danke schön, vielen Dank.
-xNymusx

Oben