Alex1AT
Premium
Auch die guten^^Dann werden wenigstens die schlecht eingestellten Hackclients gebannt.
Auch die guten^^Dann werden wenigstens die schlecht eingestellten Hackclients gebannt.
Was bekomm ich wenn schon :bKriegst du nicht hin
@team geht ja immernoch ^^Sollte aber trotzdem noch die Möglichkeit geben, dass Reports, selbst wenn das System nicht angeschlagen hat, beim Team eingehen.
Tut mir leid, aber ich lache gerade außerordentlich laut...Schaffst du nicht :p
Es gibt nen NoCheatPlus Bypass aber keinen für CAC ;)
Warum? -.-Tut mir leid, aber ich lache gerade außerordentlich laut...
Weil man es umgehen kann... Recht leicht.Warum? -.-
Da man bei Bedwars aber keine Erze farmen muss, wird das nicht benötigt.Doch! Wenn man X-ray benutzt, wird einfach ein falsches Erz-Gewirr eingesetzt! (Hab ich von Ascalter.de)
Durch das Cac und die Reports der Spieler ist man eig. Doppelt abgesichert dass es sich um einen Hacker handelt.Ich als Supporter sehe jetzt schon im Chat, dass viele Hacker erfolgreich bestraft werden :). Allerdings schlage ich vor, bis generelle Bugs gefixt worden sind, das Anticheatsystem so einzustellen, dass es erstmal nur vom Server kickt um fälschliche Spielerbanns zu vermeiden.
Grüße Freeforever24
Kein Problem. Würde selbst ich umgehen können.Schaffst du nicht :P
Es gibt nen NoCheatPlus Bypass aber keinen für CAC ;)
Bann, dann kannst du mir auch gleich die Bannzeit sagen :DWas bekomm ich wenn schon :b
Ich denke, dass wenn jemand wirklich fälschlicher Weise gebannt wurde, er auch einen Entbannungsantrag stellt und nicht die Zeit abwartet, bis er wieder auf den Server darf.Ich als Supporter sehe jetzt schon im Chat, dass viele Hacker erfolgreich bestraft werden :). Allerdings schlage ich vor, bis generelle Bugs gefixt worden sind, das Anticheatsystem so einzustellen, dass es erstmal nur vom Server kickt um fälschliche Spielerbanns zu vermeiden.
Grüße Freeforever24
doch gibt es du siehst die Erze einfach falschGegen xray wird man nicht viel machen können
Grund?#daswirdnichtfunktionieren
Das war ein Witz. Hier:Grund?