Bin ganz deiner MeinungAch Wolfi, du bist der beste Wolf, weil du dich so aktiv um Skyblock kümmerst und auch immer auf die Ideen der Spieler eingehst.
*Ein Hoch auf unseren Devolper, Devolper, Devolper eeeiiinnn HOCH auf unseren Devopler.... ! *
Hätte noch ein Vorschlag, der für alle gut ist, die einen Shop haben.
Wer einen Shop hat, hat meinst die Insel für Besucher offen, da man aber nicht permanent beim eigenen Shop ist und man somit nicht immer sieht, dass sich wer zu der Insel teleportiert hat, würde ich eine Chatnachricht einführen, wenn wer sich zu deiner Insel teleportiert hat:
"Brucker hat sich zu dir teleportiert" oder so halt…
Ja, deswegen ja das "oder so halt". War mir noch nicht sicher wie.Wäre Sinvoller :p
"(SpielerName) besucht nun deine Insel!"
Dann weiß ich ja immer, wer im Flopasialand ist :3 Man sollte auch einfügen, dass, wenn jmd. die Insel verlässt, es auch angezeigt wird. :)Hätte noch ein Vorschlag, der für alle gut ist, die einen Shop haben.
Wer einen Shop hat, hat meinst die Insel für Besucher offen, da man aber nicht permanent beim eigenen Shop ist und man somit nicht immer sieht, dass sich wer zu der Insel teleportiert hat, würde ich eine Chatnachricht einführen, wenn wer sich zu deiner Insel teleportiert hat:
@Wolfcrest Wäre das umsetzbar? Spricht ja nichts gegen die Idee.Hätte noch ein Vorschlag, der für alle gut ist, die einen Shop haben.
Da man NameTags etc. nur aus Schatzkisten bekommen soll und da es dadurch weniger Afk-Angel-Farmen geben wird.Warum wurde bei Skyblock rausgepatched das man beim angeln verzauberte Sachen bekommt also Bücher und so?
Ja allerdings gibt es immer Spieler, die trotzdem einen Weg finden auch das zu umgehen ;)Danke aber wegen AFK farming wird man eh gekickt