Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brucker

Premium
Hätte noch ein Vorschlag, der für alle gut ist, die einen Shop haben.

Wer einen Shop hat, hat meinst die Insel für Besucher offen, da man aber nicht permanent beim eigenen Shop ist und man somit nicht immer sieht, dass sich wer zu der Insel teleportiert hat, würde ich eine Chatnachricht einführen, wenn wer sich zu deiner Insel teleportiert hat:

"Brucker hat sich zu dir teleportiert" oder so halt…

SarahIsHot

Premium

Wer einen Shop hat, hat meinst die Insel für Besucher offen, da man aber nicht permanent beim eigenen Shop ist und man somit nicht immer sieht, dass sich wer zu der Insel teleportiert hat, würde ich eine Chatnachricht einführen, wenn wer sich zu deiner Insel teleportiert hat:

Wäre Sinvoller :P

"(SpielerName) besucht nun deine Insel!"

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bruckers Idee finde ich sehr gut. Dann hat man immer einen Überblick. Vielleicht auch ein Befehl, oder ein Kästchen, das anzeigt, wer gerade auf der Insel verweilt. Denn entfernt man sich nur 20 Blöcke vom anderen, kann man ihn schon wieder nicht sehen :D Und ich als misstrauischer Mensch fände so einen Kasten sehr beruhigend.

MrFlopo

Premium

Dann weiß ich ja immer, wer im Flopasialand ist :3 Man sollte auch einfügen, dass, wenn jmd. die Insel verlässt, es auch angezeigt wird. :)

Brucker

Premium

@Wolfcrest Wäre das umsetzbar? Spricht ja nichts gegen die Idee.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Skyblock V3.6 Changelog:
  • Update auf Minecraft Version 1.9.2
  • Elytras, Drachenköpfe und Mending Bücher gibt es jetzt selten in Schatzkisten.
  • Chorus Blüten gibt es jetzt im Shop (Kategorie: Pflanzen)
    Folglich ist es möglich die neuen Purpur und End-Blöcke aus dem End zu craften.
  • Alle Inselmitglieder bekommen jetzt eine Benachrichtigung, wenn ein Spieler die Insel besucht.
  • Bugfixes und viele Optimierungen

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben