Poys
Dann hat das Team es nicht gut programmiert. Hör einfach auf irgendein Grund zu suchen! Danke!Es gibt keine Garantie das es die Leute gut finden werden
Dann hat das Team es nicht gut programmiert. Hör einfach auf irgendein Grund zu suchen! Danke!Es gibt keine Garantie das es die Leute gut finden werden
Das ist doch kein Grund. Diese pessimistische Einstellung kann man vor jedem neuen Spielmodus haben, sei es Bedwars oder Mario Party die ja so simpel sind.Es gibt keine Garantie das es die Leute gut finden werden
Dann sollten die spiele mal von dem Kompass entfernt werden..Hast du mein Beitrag gelesen? Für was brauchen wir Spiele die einfach keiner spielt? Außerdem arbeiten nicht alle Entwickler an ein Spiel.
Dabei können wir User bestimmt helfen ;)Es wäre jedoch viel Arbeit die ganzen Module zu bauen
Danke für die Mühe. Wir hatten uns auch schon gedanken zu etwas ähnlichem gemacht.
Gerade durch modulare Generierung der Dungeons hätte man viele Möglichkeiten auch andere Passagen einzubauen (Mit Jump and Run Einlagen etc. )
Es wäre jedoch viel Arbeit die ganzen Module zu bauen und sich Effekte und Costum Zeug zu überlegen.
Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass sich der Aufwand für sowas nicht lohnt und daher können wir sowas in der Art leider nicht umsetzen.
ihr unter einer guten Vermarktung ein paar Tweets und eine einfach Motd versteht.Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass
Erstmal danke für deine Antwort.Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass sich der Aufwand für sowas nicht lohnt und daher können wir sowas in der Art leider nicht umsetzen.
Man muss aber auch sagen, dass die Maps nicht wirklich für skywars geeignet sind...Erstmal danke für deine Antwort.
Weil es kein Markt in Deutschland gibt? Wie kann es ein Markt geben wenn es das Spiel nirgends gibt? Immer Mainstream zu gehen bringt nicht siehe Skywars. Ihr musst auch was riskieren um Erfolg zu haben.
Die Module können doch nicht das Problem sein! Für was habt ihr ein Bauteam? Sind sie nur Dekoration? Ich setze mich 2 Stunden hin und kann 20 gute Räume alleine bauen.
Bei 10 Architekten geht es doch schnell. Was meinst du mit Effekten und Custom Zeug?
Man muss aber auch sagen, dass meine Kits fehlen...Man muss aber auch sagen, dass die Maps nicht wirklich für skywars geeignet sind...
Selbst dann wird es kein Erfolg geben.Man muss aber auch sagen, dass die Maps nicht wirklich für skywars geeignet sind...
Liegt zum Großteil auch an der 1.9, man muss sich nur die Spielerzahlen auf dem Server anschauen.Selbst dann wird es kein Erfolg geben.
Back to 1.8!Liegt zum Großteil auch an der 1.9, man muss sich nur die Spielerzahlen auf dem Server anschauen.
Von mir aus auch 1.7 :D Hab erst vor kurzem das erste Mal auf der 1.7 wirklich PvP gespielt und seitdem nichtmehr Version gewechselt xDBack to 1.8!