Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Spiel] When in Rouge

Wie findet ihr das Spiel?

• Geilomatiko!

• Könnte man noch Ausbauen.

• Schlecht/langweilig

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xristo

Ansich eine gute Idee aber die Frage ist wenn es schon jemand rausgebracht hat steht man dann nicht als Faker da ?
Ich denke nicht, dass es etwas bringen würde es einzuführen, da es wie bei Mineleague, kaum Spieler geben wird die es spielen, wenn so wenig Werbung gemacht wird.
Ich schließe mich der Meinung von @TheTeddynator an wenn der Server nicht durch Behlonungen oder durch andere Methoden Spieler anlockt wird es wie Mine League nur 30 Spieler haben.

xristo

Dann tweetet man das halt noch und haut immer wenn ein Spieler joint dem nen Title command rein. "Hast du schon unseren neuen Spielmodus When in Rouge gespielt?"
Das wird auch keine Spieler locken die meisten werden durch Behlonungen wie Kristallsplitter gelockt man könnte z.B. in dem Spiel doppelte Splitter bekommen.

G3ko44

Player
BItte klaut das nicht von Shotbow hab auf Shotbow einen 500 Dollar Rang (den höchsten den es gibt) und hab When In Rogue als es nur für Premiums raus kamm gesuchtet As FUCK aber ist kein langzeit suchtfaktor macht irgendwann keinen Spaß mehr sobald man an ein bestimmtes lvl gestoßen ist und es wird zu schwer oder es dauert zu lange deine ausrüstung hoch zu leveln

Poys

BItte klaut das nicht von Shotbow hab auf Shotbow einen 500 Dollar Rang (den höchsten den es gibt) und hab When In Rogue als es nur für Premiums raus kamm gesuchtet As FUCK aber ist kein langzeit suchtfaktor macht irgendwann keinen Spaß mehr sobald man an ein bestimmtes lvl gestoßen ist und es wird zu schwer oder es dauert zu lange deine ausrüstung hoch zu leveln
Lese dir das Thema erstmal ganz durch Danke.
Ansich eine gute Idee aber die Frage ist wenn es schon jemand rausgebracht hat steht man dann nicht als Faker da ?
Skywars und Bedwars gab es davor nicht Nene. Außerdem lese dir mal in mein ersten Beitrag "fragen die ihr stellen könnt durch". Du hast eben keine Ahnung, wenn es in MC Deutschland so weiter geht dann stirbt die Community aus. Außerdem gibt es dieses Spiel nicht mehr auf den shotbow Server. @TheTeddynator bei den Spiel muss man nur die YouTuber drauf aufmerksam machen denn ihnen hat das Spiel auf den shotbow gefallen und sie kennen es. So ein Spiel lässt sich einfacher verkaufen als Mine League. Nach eurer Begründung dürfte der Server kein Spiel mehr machen da ihr meint es wird eh kein Erfolg haben.

Fuck auf die Hater

Poys

Also erstmal ich bin kein Hater. Ich finde es ist eine sehr gute idee aber bedwars skywars sind spielmodi die mal maps waren und nicht aufwendig programmiert werden mussten
Du meinst also, der Server soll lieber spiele die einfach zu programmieren sind und keiner spielt anbieten, anstatt ein Spiel anzubieten was schwieriger zu programmieren ist aber dafür Leute spielen?

iTzPascal

Premium
Erstmal wer sagt das es Leute spielen werden?und simple Spiele schaffen es immer wieder beliebt zu werden

Naja wenn das Spiel so wird wie jetzt beschrieben ist es nicht kompliziert. Zwar viel zum programmieren aber trotzdem simpel.

Und wie bringt man Leute dazu ein Spiel zu spielen?

Ganz einfach: Man macht Werbung für das Spiel.

xristo

Wer sagt das wir das Spiel 1 zu 1 nachmachen können und ob es dann genauso gut sein wird wie die shotbow Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben