Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Spiel] When in Rouge

Wie findet ihr das Spiel?

• Geilomatiko!

• Könnte man noch Ausbauen.

• Schlecht/langweilig

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bauer

Player
Es gibt keine Garantie das es die Leute gut finden werden
Das ist doch kein Grund. Diese pessimistische Einstellung kann man vor jedem neuen Spielmodus haben, sei es Bedwars oder Mario Party die ja so simpel sind.

Man muss eben gewisse Risiken eingehen und auch hinter seinem Projekt stehen. Beispielsweise stehen hinter MineLeague nur eine handvoll Spieler. :c

"Wer nichts wagt, der nicht gewinnt"

Poys

@Cytoox ich will ja nicht pushen, aber könntest uns mal deine Meinung geben? Ich habe mir nicht umsonst Mühe gegeben. Wenn es dir nicht gefällt Bergründe es und dann kannst du es closen. Oder du kannst auch schreiben, dass du es in der nächsten Besprechung mal anspricht. THX!

Zuletzt bearbeitet:

k4aSs1n

Premium
Ich finde die Idee die hier von @Poys vorgestellt wird sehr gut.
Es ist auch mal was anderes wie auf Gomme SG... Das könnte eine gute Abwechslung sein zu diesen ich sag mal 0815 PvP modis wie BW oder SG. Ich werde es auf jeden Fall spielen

Cytoox

Teammitglied
Owner
Danke für die Mühe. Wir hatten uns auch schon gedanken zu etwas ähnlichem gemacht.
Gerade durch modulare Generierung der Dungeons hätte man viele Möglichkeiten auch andere Passagen einzubauen (Mit Jump and Run Einlagen etc. )
Es wäre jedoch viel Arbeit die ganzen Module zu bauen und sich Effekte und Costum Zeug zu überlegen.

Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass sich der Aufwand für sowas nicht lohnt und daher können wir sowas in der Art leider nicht umsetzen.

Danke für die Mühe. Wir hatten uns auch schon gedanken zu etwas ähnlichem gemacht.
Gerade durch modulare Generierung der Dungeons hätte man viele Möglichkeiten auch andere Passagen einzubauen (Mit Jump and Run Einlagen etc. )
Es wäre jedoch viel Arbeit die ganzen Module zu bauen und sich Effekte und Costum Zeug zu überlegen.

Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass sich der Aufwand für sowas nicht lohnt und daher können wir sowas in der Art leider nicht umsetzen.

Man kann doch hier die Community mit einbeziehen oder sehe ich da was falsch?
Die Community baut die Module und überlegt sich Effekte und sonstigen Kram.
Dazu könnte man auch perfekt ein Wettbewerb machen und die kreativsten Boys werden belohnt

Bauer

Player
Leider hat die Vergangenheit gezeigt dass
ihr unter einer guten Vermarktung ein paar Tweets und eine einfach Motd versteht.
Wer der ganzen Welt verkündet, dass er etwas tolles und spaßiges geschafft hat, der bekommt sämtlichen Erfolg und Kundschaft.
Statt eine Sensation zu programmieren und es dann links liegen zu lassen kann man wenigstens mal versuchen einigen Menschen mit einer großen Reichweite davon zu berichten. Ich kann so eine Einstellung einfach nicht nachvollziehen, was habt ihr in der Chef Etage gegen hohe Spielerzahlen?

Poys

Erstmal danke für deine Antwort.
Weil es kein Markt in Deutschland gibt? Wie kann es ein Markt geben wenn es das Spiel nirgends gibt? Immer Mainstream zu gehen bringt nicht siehe Skywars. Ihr musst auch was riskieren um Erfolg zu haben.
Die Module können doch nicht das Problem sein! Für was habt ihr ein Bauteam? Sind sie nur Dekoration? Ich setze mich 2 Stunden hin und kann 20 gute Räume alleine bauen.
Bei 10 Architekten geht es doch schnell. Was meinst du mit Effekten und Custom Zeug?

Erstmal danke für deine Antwort.
Weil es kein Markt in Deutschland gibt? Wie kann es ein Markt geben wenn es das Spiel nirgends gibt? Immer Mainstream zu gehen bringt nicht siehe Skywars. Ihr musst auch was riskieren um Erfolg zu haben.
Die Module können doch nicht das Problem sein! Für was habt ihr ein Bauteam? Sind sie nur Dekoration? Ich setze mich 2 Stunden hin und kann 20 gute Räume alleine bauen.
Bei 10 Architekten geht es doch schnell. Was meinst du mit Effekten und Custom Zeug?
Man muss aber auch sagen, dass die Maps nicht wirklich für skywars geeignet sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben