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Wie gefallen euch die derzeitigen Champions? (bitte ehrlich beantworten :D)

  • Sehr gut

    Stimmen: 22 44,0%
  • gut

    Stimmen: 14 28,0%
  • Ok

    Stimmen: 6 12,0%
  • könnten besser sein

    Stimmen: 7 14,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum kotzen

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

DarkDiice

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Und die 5. Liste weil ich es nicht lassen kann


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben


Roland


Standardfertigkeit: Schildschlag

Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner mit dem Schild, wodurch er 60 Schaden erhält und 2 sekunden betäubt wird.



Fertigkeit 1: Pfählen

Effekt: Der Anwender durchstösst Gegner vor einem mit einer Lanze, wodurch sie 50 Schaden erhalten und für 0 Sekunden bluten, wodurch sie alle 0.5 Sekunden 15 Schaden erhalten.



Ultimative: Legendärer Ritter

Effekt: Der Anwender wird vom König zum Legendären Ritter gekrönt, wodurch er Resistenz 4, Stärke 3 und ein Pferd mit 500 Leben erhält. Dies alles hält 20 Sekunden





Techno


Standardfertigkeit: Strominfusion

Effekt: Der Anwender ladet seine Waffe mit Elektrizität auf, wodurch man beim nächsten Schlag auf einen Gegner ihn zusätzlich mit 70 Schaden schockt.



Fertigkeit 1: Geschütz

Effekt: Der Anwender baut ein Geschütz auf, welches auf Gegner schiesst, wodurch sie 50 Schaden erhalten und für 2 Sekunden verlangsamt werden.



Fertigkeit 2: Schutzschild

Effekt: Der Anweder lädt für 2 Sekunden einen Schutzschild auf, welche nach dieser Zeit den genau gleichen Schaden den er erhalten hat, als Schild erzeugt welcher 60 Sekunden hält. 0



Fertigkeit 3 (Passive): Herr der Technologie

Effekt: Je mehr Level der Anwender hat desto mehr Effekte hat er. Zwischen 1 und 20 bekommt er Stärke 1, zwischen 21 und 40 Stärke 2, zwischen 41 und 60 Stärke 2/resistenz 1, zwischen 61 und 80 stärke 2/resistenz 1/schnelligkeit 1 und zwischen 81 und 100 stärke 2/resistenz 2/schnelligkeit 2. Der nachteil dabei ist, dass er seine Level schneller verliert als bei anderen Klassen.





_____(braucht noch einen Namen, irgendwas in Richtung "Fallen" und "Jagen". NICHT TEEMO)


Standardfertigkeit: Vergifteter Dolch

Effekt: Der Anwender wirft einen Dolcha auf den Gegner, welcher sie verlangsamt und sie blendet. Der Dolch macht 40 Schaden



Fertigkeit 1: Stolperdraht

Effekt: Der Anwender platziert einen Stolperdraht, wodurch Gegner, wenn sie durch ihn durch laufen, 80 Schaden erhalten, sowie Langsamkeit 3, Übelkeit 3 und Schwäche 3 für 10 Sekunden.



Ultimative: Meister Fallenleger

Effekt: Der Anwender erzeugt in einem grossen Gebiet überall Fallen, welche Gegnern 100 Schaden erhalten und sie für 5 Sekunden blendet, wenn sie darüber stolpern.(Durchmesser von 50 Blöcken)





Darco


Standardfertigkeit: Dunkles Ende

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Dunkelheit, wodurch Gegner im Feld blindheit erhalten und jede Sekunde 35 Schaden erhalten. Das Feld bleibt für 5 Sekunden.



Fertigkeit 1: Dunkler Hammerschlag

Effekt: Der Anwender schlägt mit einem Hammer auf den Boden, wodurch mehrere Schockwellen aus Dunkler Energie ausgelöst werden. Jede dieser Schockwellen gibt dem Ziel Blindheit und 60 Schaden.(anfangs nur 1, erweiterbar auf 5)



Ultimative: Einbruch der Dunkelheit

Effekt: Der Anwender lässt die Karte verdunkeln, wodurch Verbündete Schnelligkeit und Stärke erhalten, und Gegner Schwäche und Langsamkeit. Jeder dieser Effekte hält 20 Sekunden. Am Aufschlagsort dieser Fertigkeit explodiert die Dunkelheit, wodurch Gegner 150 Schaden erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkDiice

Premium
und hier ist noch ne Liste, weil ich einfach nicht aufhören kann damit :D


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben



Crota



Fertigkeit 1: Dunkle sphäre

Effekt: Der Anwender verschiesst 3 Sphären, welche in blickrichtung fliegen, und beim Aufprall Gegnern in der nähe 30 Schaden machen. Gegner werden ausserdem auch noch für 2 Sekunden geblendet.



Fertigkeit 2: Dunkler Weg

Effekt: Der Anwender teleportiert sich dahin, wo er vor 5 Sekunden war. Jeder Gegner in dem Gebiet erhält Langsamkeit 3 für 10 Sekunden und blindheit für 3 Sekunden.



Ultimative: Dunkler Lord

Effekt: korrumpiert alle Lakaien im Gebiet, gegnerische und freundliche, wodurch sie zu einem gehören. Nach 5 Sekunden explodieren diese Lakaien, wodurch jeder von ihnen 100 Schaden macht und blindheit gibt. Der Anwender selber erhält währned dieser ganzen zeit doppeltes Leben und doppelten Schaden.





Nosferatu



Fertigkeit 1: Blutdurst

Effekt: Der Anwender sprintet nach vorne und beisst den ersten Gegner den er berührt. Dieser erhält 60 Schaden und Blutungen.



Fertigkeit 2: Fledermausangriff

Effekt: Der Anwender lässt eine Horde von Fledermäusen los, welche Gegner 3 mal angreifen, danach verschwinden sie oder nach 10 sekunden, und ihnen jeweils 30 Schaden machen, sowie Blutungen und Übelkeit.



Ultimative: Blutschild

Effekt: der Anwender erhält für 20 Sekunden eine Schild aus seinem eigenem Blut. Erhält man in dieser Zeit schaden, wird man um 150% des Schadens geheilt und die Gegner erhlaten Blutungen.






Trevor



Fertigkeit 1: Aufschlitzen

Effekt: Der Anwender schlitzt alle Gegner vor einem mit einem Dolch auf, wodurch sie 40 Schaden erhalten, sowie Schwäche und Abbaulähmung.



Fertigkeit 2: Dolchwurf

Effekt: Der Anwender wirft 3 Dolche auf den Gegner, welche jeweils 20 Schaden machen. (können bis zu 7 Sein



Fertigkeit 3 (Passive): Wille des Kämpfers

Effekt: Je weniger Leben man hat, desto mehr Schaden macht man.



Ultimative: Schnitt der Unendlichkeiten

Effekt: Der Anwender lässt in einem grossem Gebiet hunderte von Messern erschaffen, welche jeden Gegner, der ins gebiet geht, aufschlitzen und ihm jede Sekunde 100 Schaden machen.





Leopar



Fertigkeit 1: Reittier

Effekt: Der Anwender erhält für 20 Sekunden ein Reittier, welches 150 Leben hat und sobald es stirbt jedem Gegner in der Umgebung 80 Schaden macht.



Fertigkeit 2: gefürchteter Jäger

Effekt: Der Anwender erhält Schnelligkeit 4, sowie Stärke 2 und gibt Gegnern, wenn er sie angreift, Blutungen für 3 Sekunden.



Ultimative: Königin der Tiere

Effekt: Der Anwender lässt hunderte von Tieren herkommen, welche Gegner angreifen und ihnen bei jedem Schlag 60 Schaden machen.
 

DarkDiice

Premium
die nächste Liste:



Legende:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben





Veromos



Fertigkeit 1: Eisweg

Effekt: Der Anwender gefriert vor einem das Wasser, wodurch ein Weg aus Eis entsteht. Gegner erhalten auf diesem Weg abbaulähmung und langsamkeit.



Fertigkeit 2: Erdwand

Effekt: Der Anwender schlägt in den Boden wodurch eine Wand aus Erde entsteht. Diese Wand verursacht 70 Schaden und geht 10 Blöcke weit. trifft diese Wand einen Gott wird er in die Luft geworfen und erhält zusätzlich noch schwäche und 40 Schaden mehr.



Ultimative: Tektonischer Riss

Effekt: Der Anwender lässt eine Schockwelle ausbrechen, welche Gegnern 150 Schaden macht und sie verlangsamt. Am Ende der Schockwelle entstehen mehrere Wände, welche Gegnern den Durchgang blockieren.





Drago



Fertigkeit 1: Flügelschlag

Effekt: Der Anwender schlägt mit seinen Flügel, wodurch ein Windstoss erzeugt wird, welcher Gegner 50 Schaden macht und sie stark zurückwirft.



Fertigkeit 2: Drachenatem

Effekt: Der Anwender speit Feuer aus, welches in einer Welle nach vorne geht. Gegner die davon getroffen werden erhalten 80 Schaden und werden für 3 sekunden entzündet.




Brütlingsei (Item)

Effekt: Der Anwwender wirft ein Ei, aus dem ein Drachenbrütling entsteht, welcher zu Gegnern rennt und danach explodiert. Gegner erhalten 70 Schaden, werden für 3 Sekunden entzündet und werden minimal weggeworfen.



Ultimative: Ewiges Feuer

Effekt: Der Anwender verbrennt ein riesiges Gebiet, wodurch alles zu Asche wird und entzündet wird. Gegnern die darauf stehen erhalten langsamkeit und werden entzündet.(30-40 Blöcke durchmesser)





Lauros



Standardfertigkeit: Elementschlag

Effekt: Der Anwender sprintet nach vorne und durchstösst Gegner mit der Macht einer der Elemente und gibt ihnen 50 Schaden. Feuer: entzündet Gegner für 5 Sekunden, Wasser: blendet Gegner für 3 Sekunden, Wind: werden 3 Blöcke in die Luft geworfen, Erde: Vergiftet Gegner für 3 Sekunden.



Fertigkeit 1: Elementexplosion

Effekt: Der Anwender sammelt Macht aus der Umgebung und lässt es in einer Element basierten Attacke frei und fügt 80 Schaden zu. Elemnte werden berücksichtigt. Feuer: lässt eine Gewaltige Feuerwelle los, die in einem Kreis um den Anwender 10 Blöcke herausschreitet und Gegner für 5 sekunden entzündet(radius). Wasser: Der Anwender lässt eine Welle los, welche Gegner für 3 sekunden blendet und sie mit sich zieht. Wind: Der Anwender lässt mehrere Torandos frei, wodurch Gegner in die Luft geworfen werden. Erde: Der Anwender wirft einen Erdbrocken, welcher am Aufschlagsort ein Gebiet verseucht. Gegner die daraufstehen werden für 5 Sekunden vergiftet.



Fertigkeit 2: Elementwechsel

Effekt: Der Anwender wechselt sein Element zu einem der vier: Feuer / Wasser / Wind / Erde. kostet einen 50 Level.






______(braucht nen Namen)




Standardfertigkeit: Kraftsprung

Effekt: Der Anwender springt in die Blickrichtung. Dies kann bis zu 2 mal hintereinander eingesetzt werden.(kann bis zu 5 erhöht werden)



Fertigkeit 1: Chi Schlag

Effekt: Der Anwneder verschiesst ein Geschoss purer Energie, welches dem Gegner 120 Schaden macht und den Anwender um 100% des Schadens heilt.



Ultimative: Meditation

Effekt: Der Anwender meditiert, wodurch er, und verbündete in einem Umkreis von 50 Blöcken, 300 Leben wieder erhalten.







in zusammenarbeit mit "Laubl"


hoffe sie gefallen euch
 

DarkDiice

Premium
Zu veromos, es gibt nich viel Wasser auf der Map, denkst du dabei dass alle Blöcke zu Eis werden?


Inspirierst du dich von Smite? :D

zur 1. frage: es ist egal ob es wasser hat oder nicht, die blöcke werden zu eis


zur 2. Frage: ich spiel smite, inspiriere mich davon zwar nicht, ist mir aber irgendwie in den text gekommen :D xD
 

DarkDiice

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Nächsteeeee Listeeeeeee:


Legende:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben


Gaseus



Standardfertigkeit: Gasexplosion

Effekt: Der Anwender lässt Gas frei, welches nach 3 Sekunden explodiert. Diese fügt Gegnern in der Umgebung 80 Schaden zu und gibt ihnen für 5 Sekunden Schwäche und Übelkeit.



Fertigkeit 1: flüssiges Gas

Effekt: Der Anwender lässt ein Gas frei, welches so kalt ist, dass es Gegnern Langsamkeit 6 gibt und ihnen pro Sekunde 25 Schaden macht.



Ultimative: Gasentzug

Effekt: Der Anwender entzieht dem Luft den Sauerstoff im grossem Umkreis, wodurch Gegner jede Sekunde 40 Schaden erhalten, sowie Übelkeit.





Lichtar



Standardfertigkeit: Kerzenschimmer

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Kerzenlichter, welche durch Gegnern hindurch gehen und ihnen 60 Schaden macht und sie für 3 sekunden entzündet und blindet.



Fertigkeit 1: Wachsangriff

Effekt: Der Anwender umhüllt den Gegner mit Wachs, wodurch er Langsamkeit 5, Schwäche 3 und Abbaulähmung 3 für 6 Sekunden.



Ultimative: Kerze der Zeit

Effekt: Der Anwneder platziert eine Kerze, welche nach und nach runterbrennt. Jedes mal wenn sie runterbrennt erhalten Gegner 50 Schaden und werden für 7 Sekunden entzündet.





Caos



Standardfertigkeit: Feuerbrunst

Effekt: Lässt in Gegnern in der Umgebung Feuer explodieren, welche Gegnern 70 Schaden macht und sie für 2 sekunden blindet.



Fertigkeit 1: Feuerbrand

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Feuer, welches 5 Sekunden anhält, und jeden Gegner, jede sekunde, 50 Leben entzieht und sie für 3 Sekunden verlangsamen.



Ultimative: Feuerregen

Effekt: Der Anwender lässt für 30 Sekunden Meteoriten, wodurch alle 2 Sekunden ein Meteorit ins Gebiet eintrifft. Dieser Meteorit gibt, in einem grossem Gebiet, jedem Gegner 35 Schaden und entzündet sie für 3 Sekunden.





Santa



Standardfertigkeit: Zuckerstangenrausch

Effekt: Der Anwender verfällt in einen Rausch, wodurch er für 8 Sekunden stärke 1, schnelligkeit 1, haste 1 und resistenz 1 bekommt.



Fertigkeit 1: Schneesturm

Effekt: Der Anwender lässt einen Schneesturm los, welcher in Blickrichtung fliegt, welcher jedem Gegnern Langsamkeit 5 für 6 Sekunden und blindheit 1 für 2 Sekunden. Der Anwender selber erhält schnelligkeit und haste für 6 sekunden.



Ultimative: Geschenkregen

Effekt: Der Anwender lässt in einem grossem Gebiet(radius=50Blöcke) Geschenke regen, welche Gegnern, wenn sie darüber laufen, 50 Schaden macht und sie für 5 Sekunden verlangsamt. Verbündete werden um 50 geheilt und erhalten stärke 1 und schnelligkeit 2.
 

Shakes_Beer

Player
Nächsteeeee Listeeeeeee:


Legende:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben


Gaseus



Standardfertigkeit: Gasexplosion

Effekt: Der Anwender lässt Gas frei, welches nach 3 Sekunden explodiert. Diese fügt Gegnern in der Umgebung 80 Schaden zu und gibt ihnen für 5 Sekunden Schwäche und Übelkeit.



Fertigkeit 1: flüssiges Gas

Effekt: Der Anwender lässt ein Gas frei, welches so kalt ist, dass es Gegnern Langsamkeit 6 gibt und ihnen pro Sekunde 25 Schaden macht.



Ultimative: Gasentzug

Effekt: Der Anwender entzieht dem Luft den Sauerstoff im grossem Umkreis, wodurch Gegner jede Sekunde 40 Schaden erhalten, sowie Übelkeit.





Lichtar



Standardfertigkeit: Kerzenschimmer

Effekt: Der Anwender verschiesst mehrere Kerzenlichter, welche durch Gegnern hindurch gehen und ihnen 60 Schaden macht und sie für 3 sekunden entzündet und blindet.



Fertigkeit 1: Wachsangriff

Effekt: Der Anwender umhüllt den Gegner mit Wachs, wodurch er Langsamkeit 5, Schwäche 3 und Abbaulähmung 3 für 6 Sekunden.



Ultimative: Kerze der Zeit

Effekt: Der Anwneder platziert eine Kerze, welche nach und nach runterbrennt. Jedes mal wenn sie runterbrennt erhalten Gegner 50 Schaden und werden für 7 Sekunden entzündet.





Caos



Standardfertigkeit: Feuerbrunst

Effekt: Lässt in Gegnern in der Umgebung Feuer explodieren, welche Gegnern 70 Schaden macht und sie für 2 sekunden blindet.



Fertigkeit 1: Feuerbrand

Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Feuer, welches 5 Sekunden anhält, und jeden Gegner, jede sekunde, 50 Leben entzieht und sie für 3 Sekunden verlangsamen.



Ultimative: Feuerregen

Effekt: Der Anwender lässt für 30 Sekunden Meteoriten, wodurch alle 2 Sekunden ein Meteorit ins Gebiet eintrifft. Dieser Meteorit gibt, in einem grossem Gebiet, jedem Gegner 35 Schaden und entzündet sie für 3 Sekunden.





Santa



Standardfertigkeit: Zuckerstangenrausch

Effekt: Der Anwender verfällt in einen Rausch, wodurch er für 8 Sekunden stärke 1, schnelligkeit 1, haste 1 und resistenz 1 bekommt.



Fertigkeit 1: Schneesturm

Effekt: Der Anwender lässt einen Schneesturm los, welcher in Blickrichtung fliegt, welcher jedem Gegnern Langsamkeit 5 für 6 Sekunden und blindheit 1 für 2 Sekunden. Der Anwender selber erhält schnelligkeit und haste für 6 sekunden.



Ultimative: Geschenkregen

Effekt: Der Anwender lässt in einem grossem Gebiet(radius=50Blöcke) Geschenke regen, welche Gegnern, wenn sie darüber laufen, 50 Schaden macht und sie für 5 Sekunden verlangsamt. Verbündete werden um 50 geheilt und erhalten stärke 1 und schnelligkeit 2.
verinnerliche einfach das: Stärke ist OP.
Man kann auch per plugin die angriffskraft beeinflussen aber stärke = DOUBLEDAMAGE
 

DarkDiice

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verinnerliche einfach das: Stärke ist OP.
Man kann auch per plugin die angriffskraft beeinflussen aber stärke = DOUBLEDAMAGE

Stärke is stärke, wenn ich sage dass man stärke 3 bekommt heisst es nich, dass @Mr_McKing dies auch so machen muss. Das einzige was die Ideen zeigen sollen, sind wie sie aufgebaut sind, und was sie einem ungefähr geben oder was sie dem gegner geben. Und das kenn ich aus erfahrung :D (PvP Skills ;))

Die Namen werden immer besser! :rolleyes:

Ich weiss, war aber grad so passend für weihnachten
 

DarkDiice

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Susano / Orochi / Jin

btw, will ned aufdrinlich klingen oder nervend, aber, kommen in nächster Zeit auch ein paar von mir :D :p
 
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