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Wie gefallen euch die derzeitigen Champions? (bitte ehrlich beantworten :D)

  • Sehr gut

    Stimmen: 22 44,0%
  • gut

    Stimmen: 14 28,0%
  • Ok

    Stimmen: 6 12,0%
  • könnten besser sein

    Stimmen: 7 14,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum kotzen

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

DarkDiice

Premium
nächste listeee:


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben



Lucien (speziell an ihm ist, er hat viele skills, dafür machen diese aber weniger schaden.)



Standardfertigkeit: Beschiessen

Effekt: Lucien verschiesst hintereinander 2 Pfeile, welche bei einem Treffer 10 Schaden zufügen. mit einer Chance von 50% verschiesst Lucien nochmals einen Pfeil, welcher bei kontakt explodiert und gegnerichen Champs im Umkreis 20 Schaden zufügt.



Fertigkeit 1: Pfeilsturm

Effekt: Lucien verschiesst in ein kleines Gebiet vor ihm, 5 Pfeile, welche bei einem Treffer 8 Schaden zufügen, und das Ziel für 2 Sekunden bluten lässt, wodurch es jede Sekunde 5 Schaden erhält.



Fertigkeit 2: Krüpplungsschuss

Effekt: Lucien visiert den Fuss des gegnerischen Champions an, wodurch er, wenn er getroffen wurde, 15 Schaden erhält und für 3 Sekunden Langsamkeit 4.



Fertigkeit 3: Jägerinstinkte

Effekt: Lucien bekommt bei verwendung des skills schnelligkeit 3 für 6 Sekunden, sowie regeneration 1 für 3 Sekunden.



Ultimaitve: Pfeilhagel

Effekt: Lucien verschiesst eine Kugel in die Luft, wodurch hunderte von Pfeile aus der Kugel schiessen, welche jeweils 20 Schaden machen.





Ymir



Standardfertigkeit: Eisiger Hammer

Effekt: Ymir schlägt mit seinem Hammer auf den Boden, wodurch Gegnern in die Luft geworfen werden, 50 Schaden erhalten und für 3 Sekunden verlangsamt werden.



Fertigkeit 1: Eisstacheln

Effekt: Ymir erzeugt einen Pfad aus Eis, welcher Gegner verlangsamt die darauf stehen. Nach 3 Sekunden treten Stacheln aus dem Eis, welche jedem Gegner 80 Schaden zufügen und sie nochmals zusätzlich für 5 Sekunden verlangsamen.



Fertigkeit 2: Atem aus Eis

Effekt: Ymir lässt die Luft vor sich durch seinen Atem gefrieren, wodurch Gegner für 3 Sekunden erfieren. (können sich nicht mehr bewegen und schlagen)



Ultimative: Scherbenexplosion

Effekt: Die Luft um Ymir's Körper beginnt zu gefrieren, wodurch Gegner in einem grossem Gebiet Langsamkeit 3 bekommen. Nach 3 Sekunden verschiesst Ymir Scherben, welche auf seinem Körper gewachsen sind, welche jedem Gegner 200 Schaden zufügen.





Ventus



Standardfertigkeit: Luftstoss

Effekt: Durch das Wirblen von Ventus Waffe, entsteht ein Luftstoss, welcher Gegner zurückwirft und ihnen 75 Schaden zufügt.



Fertigkeit 1: Tornado

Effekt: Ventus erzeugt einen Tornado, welcher in Blickrichtung fährt. Wird ein Gegner von diesem Erfasst, erleiden diese 60 Schaden und sie werden 4 Blöcke in die Luft geworfen.



Fertigkeit 2: Sandsturm

Effekt: Ventus lässt einen Sturm aus Sand erzeugen, welcher jeden Gegner vor ihm 50 Schaden zufügt und für 5 Sekunden verlangsamt



Ultimative: Taifun

Effekt: Ein Taifun wird über der ganzen Karte erzeugt, wodurch es zu Regnen beginnt. Durch diesen Regen entstehen überall Wasserpfützen, welche einem Gegner pro sekunde 20 Schaden zufügen und sie für 5 Sekunden verlangsamt und vergiftet.





Azazel



Standardfertigkeit: Ball der Dunkelheit

Effekt: Azazel erzeugt einen Ball aus purer Dunkelheit, welcher Gegner in der Nähe verfolgt und ihnen pro Sekunde 30 Schaden zufügt und sie für 1 Sekunde blendet.



Fertigkeit 1: Dunkle Löcher

Effekt: Je nach dem wieviel Leben Azazel hat, verschiesst er mehr oder weniger Dunkle Löcher. Hat er zwischen 66% und 100% Leben, verschiesst er ein Loch in blickrichtung, hat er zwischen 33% und 66% verschiesst er Drei Löcher in Blickrichtung, und hat er zwischen 0% und 33% verschiesst er 3 Wellen von 3 Löchern. Wird ein Gegner von einem Loch getroffen, erhält dieser 70 Schaden, wird 2 Sekunden geblendet und wird 4 Blöcke in die Luft teleportiert.



Ultimative: Höllenloch

Effekt: Azazel erzeugt ein Loch, welches, wenn ein Gegner reintritt, ihn in die Hölle zieht. Dadurch erhält dieser Pro Sekunde 50 Schaden über 5 Sekunden, sowie entzündet dieser für 5 Sekunden. Stirbt der Gegner in der Hölle, erhält der Anwender Stärke 3, sowie schnelligkeit 2 und resistenz 2.
 

Laubl

Premium
Standardfertigkeit: Beschiessen

Effekt: Lucien verschiesst hintereinander 2 Pfeile, welche bei einem Treffer 10 Schaden zufügen. mit einer Chance von 50% verschiesst Lucien nochmals einen Pfeil, welcher bei kontakt explodiert und gegnerichen Champs im Umkreis 20 Schaden zufügt.



Fertigkeit 1: Pfeilsturm

Effekt: Lucien verschiesst in ein kleines Gebiet vor ihm, 5 Pfeile, welche bei einem Treffer 8 Schaden zufügen, und das Ziel für 2 Sekunden bluten lässt, wodurch es jede Sekunde 5 Schaden erhält.



Fertigkeit 2: Krüpplungsschuss

Effekt: Lucien visiert den Fuss des gegnerischen Champions an, wodurch er, wenn er getroffen wurde, 15 Schaden erhält und für 3 Sekunden Langsamkeit 4.



Fertigkeit 3: Jägerinstinkt

Effekt: Lucien bekommt bei verwendung des skills schnelligkeit 3 für 6 Sekunden, sowie regeneration 1 für 3 Sekunden.



Ultimaitve: Pfeilhagel

Effekt: Lucien verschiesst eine Kugel in die Luft, wodurch hunderte von Pfeile aus der Kugel schiessen, welche jeweils 20 Schaden machen.

Komm morgen ts, wir haben ein wörtchen zu reden..
 

DarkDiice

Premium
Die Nächsteeee Listeeee:


<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben



Lora



Standardfertigkeit: Wächterschlag

Effekt: Lora greift alle Gegner vor ihr an, wodurch diese 60 Schaden erhalten. Stirbt ein Feind dadurch, wird sofort [Wächterstrafe] aktiviert.



Fertigkeit 1: Gebet des Mädchens

Effekt: Lora betet um das Leben zu regenerieren, wodurch sie und verbündete, in einem Radius von 10 Blöcken, 125 Leben regenerieren.



Fertigkeit 2: Wächterstrafe

Effekt: Lora bestraft jeden Gegner vor ihr, wodurch diese schwäche und langsamkeit bekommen. Verbündete in der Umgebung erhalten Schnelligkeit und stärke.



Ultimative: Wächterengel des Lichtes

Effekt: Lora reisst ein Loch in den Himmel, wodurch in einem riesigen Gebiet (50 Blöcke) Lichstrahlen auf die erde treffen. Diese halten 5 Sekunden und fügen Gegnern pro sekunde 40 Schaden zu. Stirbt ein Gegner durch einen dieser Lichtstrahlen, wird sofort [Wächterstrafe] eingesetzt.





Brim



Standardfertigkeit: Sprungrolle

Effekt: Brim springt nach vorne in einer Sprungrolle, wodurch er danach kurzzeitig stärke 1 und schnelligkeit 1 bekommt.



Fertigkeit 1: Ritterschlag

Effekt: Brim schlägt in den Boden und lässt eine kleine Schockwelle frei. Wird ein Gegner von dieser getroffen, erleidet dieser über 5 Sekunden 60 Schaden.



Fertigkeit 2: Schleifstein

Effekt: Brim schleift sein Schwert, wodurch er kurzzeitg 40 Schaden mehr anrichtet.



Ultimative: Königsschwur

Effekt: Brim wird zum Ritter geschlagen, wodurch er 100 mehr Leben erhält, stärke 1 sowie resistenz 1. Diese Effekte halten DAUERHAFT und werden erst durch den Tod entfernt.





Excor



Standardfertigkeit: Dämonen austreiben

Effekt: Excor entzieht dem Gegner 30 Leben und wird dadurch um die gleiche Mengen an Schaden geheilt.



Fertigkeit 1: Kreuzen

Effekt: Excor stellt ein Kreuz auf, welches jedem Gegner in der Umgebung Schwäche 2, sowie abbaulähmung 1 gibt. Diese hält 15 Sekunden



Ultimaitve: Exorzismus

Effekt: Excor belegt einen Gegner dauerhaft mit einem Fluch, wodurch dieser in den ersten 10 Sekunden schwäche hat, in den nächsten 10 Sekunden schwäche sowie langsamkeit, in den nächsten 10 Sekunden Schwäche, abbaulähmung und langsamkeit und in den nächsten und letzten 10 Sekunden Schwäche, abbaulähmung, Langsamkeit und Vergiftung.





Nai



Standardfertigkeit: Schlangenbiss

Effekt: Nai springt zurück und erzeugt eine Schlage aus Gift, welche nach vorne pirscht und jedem Gegner 40 Schaden zufügt, sowie Gift für 4 Sekunden.



Fertigkeit 1: Kobra Kuss

Effekt: Nai verschiesst mehrere Wellen von vergifteten Geschossen, welche jedem Gegner 5 Schaden zufügen, sowie Gift für 4 Sekunden.



Ultimative: Giftflut

Effekt: Nai lässt eine Riesige Flutwelle von Gift los, welche 40 Blöcke breit und 4 Blöcke hoch ist. Wird ein Gegner von dieser Getroffen, erhält diese Gift 2 und Wither für 10 Sekunden.



Wird vorerst die letzte Liste sein, da ich gerade an einem anderen Projekt arbeite :D
 
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