Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

-=>/<=- Mine League | Ideen und mehr -=>\<=-

Wie gefallen euch die derzeitigen Champions? (bitte ehrlich beantworten :D)

• Sehr gut

Stimmen: 22 44,0%
  • gut

Stimmen: 14 28,0%
  • Ok

Stimmen: 6 12,0%
  • könnten besser sein

Stimmen: 7 14,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Zum kotzen

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Fireman2601

Player
____(braucht noch nen namen, irgendwas mit Tod)

Standardfertigkeit: Sense des Todes

Effekt: Der Anwender mäht das Leben der Gegner mit einer Sense nieder und fügt ihnen 70 Schaden zu und heilt sich um 50% des Lebens

Fertigkeit 1: Hand des Totes

Effekt: Der Anwender verflucht Gegner vor einem und schwächt ihre Geschwindigkeit, Ihre Angriffskraft und vergiftet sie für 5 Sekunden, wodurch er sie alle 0.5 Sekunden 10 Schaden erhalten.

Ultimative: Nacht der Untoten

Effekt: Der Anwender erweckt die Toten zum Leben, wodurch im grossen Umkreis Zombies aus dem Boden kommen die 150 Leben haben und 15 Schaden pro angriff machen.

Ich würd da Lillith (oder gegebenfalls auch hades ... aber eher Lillith) nehmen ^^
eidolon_endora___lineart_colored_by_dennisstelly-d7e1922.png

latest

Und dann gäbe es noch Shinigamis.... aber ich bleibe bei Lillith :3

//Edit: Ok, hab mal ne Liste mit allen namen, die mir grad einfallen :D

Lillith
Hades
Diablo
Beelzebub
Luzifer
Mephisto
Baal
Dullahan
Aphrodite
Azazel
Belphegor
Astaroth
Trickster Eva
Belzebuth
Lich

so, das wärn jetzt alle meine ideen für nen Namen (vorerst):D
Wie gesagt, ich find Lillith da am besten :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakes_Beer

Player
Also erstmal würde Abbaulähmung 4 nichts bringen, und wenn du nichts dagegen hast erstelle ich auch einen Thread :)
(mach ich so oder so)

Matibian

Premium
Hier ist die zweite Liste :p

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben

Amor

Standardfertigkeit: Liebespfeil

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil, welcher Gegnern 60 Schaden macht und sie für 4 Sekunden Kampfunfähig macht.

Fertigkeit 1: Herzen des Lebens

Effekt: Der Anwender verschiesst herzen in die Umgebung, wodurch Verbündete um 150 Leben geheilt werden.

Ultimative: Unbesiegbare Liebe

Effekt: Der Anwender wird durch die Macht der Liebe unbesiegbar und erhält eine erhöhte Angriffskraft.(stärke 3)

____(braucht noch nen namen, irgendwas mit Tod)

Standardfertigkeit: Sense des Todes

Effekt: Der Anwender mäht das Leben der Gegner mit einer Sense nieder und fügt ihnen 70 Schaden zu und heilt sich um 50% des Lebens

Fertigkeit 1: Hand des Totes

Effekt: Der Anwender verflucht Gegner vor einem und schwächt ihre Geschwindigkeit, Ihre Angriffskraft und vergiftet sie für 5 Sekunden, wodurch er sie alle 0.5 Sekunden 10 Schaden erhalten.

Ultimative: Nacht der Untoten

Effekt: Der Anwender erweckt die Toten zum Leben, wodurch im grossen Umkreis Zombies aus dem Boden kommen die 150 Leben haben und 15 Schaden pro angriff machen.

Terra

Standardfertigkeit: Schockwelle

Effekt: Der Anwender erzeugt vor sich eine Schockwelle, wodurch Gegner 55 Schaden erhalten und zurückgeworfen werden.

Fertigkeit 1: Lianen Griff

Effekt: Der Anwender verschiesst eine Liane, wodurch Gegner zu einem hingezogen werden und für 2 sekunden betäubt werden.

Ulitmative: Erdzerstörung

Effekt: Der Anwender schlägt in die Erde, wodurch eine Riesige Schockwelle, in Form eines Kreises, ausgelöst wird, welche Gegner 150 Schaden macht und sie für 5 Sekunden in Brand steckt.

Magnus

Standardfertigkeit: Arkanes Geschoss

Effekt: Der Anwender erzeugt drei energiebälle, welche in blickrichtung fliegen, und bei Kontakt explodieren und jeweils 25 Schaden zufügen.

Fertigkeit 1: Arkane Spirale

Effekt: Der Anwender verschiesst Arkane Energie in Form einer Spirale, wodurch Gegner die davon getroffen werden zurückgeworfen werden und 60 Schaden erhalten. Man kann mehr als einamal von der Spirale getroffen werden.

Ultimative: Arkaner Sturm

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Arkanen Sturm, wodurch Gegner in die Mitte der Ultimativen geworfen werden und dort jede Sekunde eine Explosion, welche 50 Schaden macht.
Würde ihn vll. Shinigami oder Soul Eater (Anime Anekdote *-*) nennen. :o
shinigami_sama_vs_by_necromanolo.png

LG Mati o/

Fireman2601

Player
Würde ihn vll. Shinigami oder Soul Eater (Anime Anekdote *-*) nennen. :eek:
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber... ^^

-> Seelenfresser passt nicht wirklich zu nem typen bei dems um Tod geht :o

-> Und Shinigami... nagut, da fällt mir jetzt kein gegenargument ein (obwohl ichs schon doof finde, dass er in SE nur Shinigami heißt)

da mag wohl wer Soul Eater. :D

wegen dem scheiß jetzt ne Antwort zu erstellen is auch iwie doof xD

Cytooxin

Premium
Hier sind die ersten vier champs die ich als Idee bringe. Ich kenne mich noch nicht alzu gut aus mit Mine League und ihr sehr wahrscheinlich auch nicht, aber ich hoffe sie gefallen euch. Die Nämen können jederzeit geändert werden, also von den champs, da es sehr schwer ist da was gutes zu finden :D

Farbenerkennung:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> Einfrierung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden

Volta

Standardfertigkeit: Blitzgeschoss

Effekt: Der Anwender lässt aus seiner Waffe blitze schiessen, welche dem Gegner 50 Schaden zuteilen und ihn für 1 sekunden verlangsamen machen.

Fertigkeit 1: Blitschlag

Effekt: Der Anwender lässt vor einem mehrere Blitze in einer Reihe einschlagen, welche Gegnern 100 Schaden zuteilen.

Ultimative: Blitzgewitter

Effekt: Der Anwender beschwört ein Gewitter, welches Gegner 150 Schaden macht, sie verlangsamt und in Brand steckt für 1 Sekunde.

Arcus

Standardfertigkeit: Lichthieb

Effekt: Der Anwender schlägt Gegner vor sich mit Licht, wodurch sie 35 Schaden erhalten und 1 sekunde geblendet werden.

Fertigkeit 1: Blendbombe

Effekt: Der Anwender wirft eine Bombe welche Gegner in einem grossen Umkreis für 2 sekunden blendet und 75 Schaden zufügt.

Ultimative: Blendender Blick

Effekt: Der Anwender blendet Gegner mit seinem Blick, wodurch sie 150 Schaden erhalten und 5 sekunden geblendet werden.

Aqua

Standardfertigkeit: Speer aus Wasser

Effekt: Der Anwender sticht mit einem Speer aus Wasser zu, wodurch Gegner 60 Schaden erhalten.

Fertigkeit 1: Flutwelle

Effekt: Der Anwender erzeugt eine Flutwelle, welche Gegner 80 Schaden macht und sie für 3 Sekunden vergiftet, wodurch sie alle 0.5 sekunden 8 Schaden nehmen.

Ultimative: Ozean der Weltmeere

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Ozean welche Gegner stark verlangsamt und vergiftet mit Gift für 5 Sekunden, wodurch Gegner alle 0.5 Sekunden 10 Schaden nehmen. Verbündete erhalten Schnelligkeit im Ozean.

Ise

Standardfertigkeit: Eisigeschoss

Effekt: Der Anwender wirft ein Geschoss aus Eis, wodurch Gegner 60 Schaden erhalten und 3 sekunden verlangsamt werden.

Fertigkeit 1: Frostatem

Effekt: Der Anwender friert Gegner mit einem eisigen Atem ein, wodurch sie sich 1 Sekunde nicht bewegen können, 70 Schaden erhalten und für 4 sekunden verlangsamt werden.

Ultimative: Totales Whiteout

Effekt: Der Anwender gefriert die ganze Umgebung, wodurch Gegner 125 Schaden erhalten, für 10 sekunden verlangsamt werden und für 2 sekunden geblendet werden.

Hoffe es gefällt allen :p
Allein schon die mühe sie du in deine Beiträge steckst ist mega nice :D
Und du hast Hammer Ideen :3

DarkDiice

Premium
Danke dafür, mein kopf ist sozusagen nur noch am ideen suchen :D will auch versuchen eigene rauszufinden und das kann manchmal lange brauchen, aber die Entwickler haben ja zeit :D

DarkDiice

Premium
Die dritte Liste :P

Legende:

<>
Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Leben

Wayne

Standardfertigkeit: Bolzenschuss

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Bolzen aus seiner Armbrust, welcher Gegner festnagelt(sie könne sich 2 Sekunden nicht bewegen) und ihnen 70 Schaden zufügt.

Fertigkeit 1: Pfeil der Elemente

Effekt: Der Anwender verschiesst einen Pfeil der eines der Vier Elemente in sich trägt, und 80 Schaden macht. Der Pfeil kann Gegner entweder: Verbrennen für 6 Sekunden in dem man alle 0.5 sekunden 10 Schaden macht, sie für 5 Sekunden verlangsamt, Explodiert, wodurch er 30 Schaden mehr macht oder sie hoch in die Luft wirft.

Ultimative: Jäger der Verlorenen

Effekt: Der Anwender jagt die Verlorenen, wodurch er Schnelligkeit 8, resistenz 7 und stärke 5 für 15 Sekunden.

Nix

Standardfertigkeit: Eiszapfen

Effekt: Der Anwender sticht mit einem Eiszapfen unter dem Gegner herovr, wodurch dieser 40 Schaden erhält und für 5 Sekunden verlangsamt wird.

Fertigkeit 1: Schneerüstung

Effekt: Der Anwender erhält beim aktivieren dieses Skills eine Rüstung aus schnee, wodurch er 250 Leben mehr hat, und Gegner stark verlangsamt wenn sie einen angreifen. hält 6 Sekunden

Fertigkeit 2(nur als Biest erhältlich): Schneespurt

Effekt: Der Anwender umhüllt sich mit Schnee, wodurch er schneller und ressistenter wird und er mit Gegner in seiner Laufbahn kolidiert und sie zurück stösst, was aber nicht die Fertigkeit unterbricht. Dies hällt 10 Sekunden lang.

Ultimative: Schneebiest

Effekt: Der Anwender verwandelt sich für 30 Sekunden zu einem Biest aus Schnee, wodurch er mehr Angriffskraft und mehr Verteidigung erhält(Stärke 8/Resistenz 8). Wenn man diese Ultimative aktiviert erhält man einen weitern Skill zur verfügung.

Tyson

Standardfertigkeit: Knock-Out

Effekt: Der Anwender schlägt mit aller Kraft zu, wodurch der Gegner 80 Schaden erhält und für 2 Sekunden betäubt wird.

Fertigkeit 1: Wirbelkick

Effekt: Der Anwender springt in die Luft, zieht Gegner mit sich und tretet sie dann mehrmals, wodurch sie jedesmal 30 Schaden erhalten.(ist am anfang 2 mal, kann auf 5 erhöht werden)

Ultimative: Schlag der Unendlichen Kraft

Effekt: Der Anwender sammelt für kurze Zeit Kraft(2 Sekunden nach aktivierung), wodurch er danach einen gewaltigen Schlag auslöst, welcher jedem Gegner vor ihm 300 Schaden zufügt und sie für 15 sekunden verlangsamt.(hat einen grossen Radius nach Länge un Breite)

Vulcan

Standardfertigkeit: Lava-Schlange

Effekt: Der Anwender lässt eine Schlange aus Lava los, welche von Gegner zu Gegner fliesst und ihnen 50 Schaden zufügt und sie für 5 sekunden entzündet, wodurch sie jede 0.5 Sekunden 5 Schaden erhalten. Ist Lavahülle aktiv, explodiert die schlange bei erneutem benutzen der Fertigkeit, wodurch Gegner im Umkreis 40 Schaden erhalten.

Fertigkeit 1: Lavaeruption

Effekt: Der Anwender lässt in einem Gebiet Lava aus dem Boden fliessen, wodurch Gegner im Gebiet jede Sekunde 30 Schaden erhalten und für 3 Sekunden entzündet werden, wodurch sie alle 0.5 Sekunden 6 Schaden erhalten. Ist Lavahülle aktiv, ist das Gebiet doppelt so gross und hält länger.

Fertigkeit 2 (Aktive-Passive): Lavahülle

Effekt: Der Anwender umhüllt sich mit Lava, wodurch Gegner anfangen zu brennen, wenn sie den Anwender angreifen. Diese werden für 4 Sekunden etzündet und erhalten jede 0.5 Sekunde 4 Schaden.(hält 10 Sekunden)

Ultimative: Vulkanausbruch

Effekt: Der Anwender erzeugt einen Vulkan und lässt ihn ausbrechen, wodurch Gesteinsbrocken im Gebiet niederprasseln, welche Gegnern 50 Schaden zufügt und Lava aus dem Vulkan fliesst, welche Gegner im Gebiet jede Sekunde 40 Schaden macht und sie entzündet für 10 Sekunden, wodurch sie alle 0.5 Sekunden 3 Schaden erhalten.

DarkDiice

Premium
Die 4. Liste :D

Legende:

<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Leben
<> Blendung

Viper

Standardfertigkeit: Giftei

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Schlangenei, welches bei Kontakt explodiert und ein Tödliches Gift freilässt. Dieses hält 10 Sekunden

Fertigkeit 1: Giftspritzer

Effekt: Der Anwender verschiesst ein Geschoss aus hoch ätzendem Gift, welches bei Kontakt mit einem Gegner Gift für 15 Sekunden gibt und hinter dem getroffenen Gegner, Gegner ein wenig schwächer vergiftet.

Ultimative: Schlangenbiss

Effekt: Der Anwender wird für 5 Sekunden zu einer Viper, wodurch er während dieser Zeit Schnelligkeit 10 und keinen Rückstoss erhält. Schlägt er während diesen 5 Sekunden einen Gegner wird er so stark vergiftet, dass er für 30 Sekunden Langsamkeit 3, Vergiftet wird, mit Gift 3 für 5 Sekunden und Übelkeit 3.

Gaia (hat keine Fertigkeit auf ihrer Waffe)

Fertigkeit 1: Samenwurf

Effekt: Der Anwender wirft mehrere Samen, welche am Aufschlahort zu einer Pflanze heranwachsen und dann exploderien, wodurch Gegner durch jede Explosion 20 Schaden erhalten

Fertigkeit 2: Bodenranken

Effekt: Der Anwender lässt in einer Welle am Boden, ranken nach vorne schiessen, welche Gegner für 3 Sekunden festhalten und ihnen 60 Schaden machen.

Ultimative: Beschützerin der Erde

Effekt: Der Anwender und Verbündete in der Nähe erhalten einen Schild der 75 % des eingehend Schaden abwehrt und sie um 15% des Schadens heilt.

Sol

Standardfertigkeit: Astrales Platzten

Effekt: Sol verschiesst eine Feuerkugel, welche explodiert, wodurch eine Schockwelle, welche sich nach ausen bewegt, und Gegner 70 Schaden erhalten. In voller Größe, explodiert sie nochmal,verursacht wieder 70 Schaden und verlangsamt die Feinde.

Fertigkeit 1: Verschwinden

Effekt: Der Anwender verschwindet langsam, wodurch er schnelligkeit 5 erhält und nach 3 sekunden für 2 sekunden unverwundbar wird.

Ultimative: Supernova

Effekt: Sol lässt es 20 Mal Lichstraheln ins Gebiet einschlagen, welche Gegner 80 Schaden machen, sie für 5 Sekunden entzündet und für 2 Sekunden verlangsamt.

Necro

Standardfertigkeit: Toter Ritter

Effekt: Der Anwender beschöwrt einen Toten Ritter, welcher jeden Gegner einmal angreift für 50 Schaden und sie für 1 Sekunde blendet.

Fertigkeit 1: Beschwörung

Effekt: Der Anwender beschwört eine Gruppe aus Spinnen, mit 1 Mutter-Spinne und 5 kleineren Spinnen. Die Mutter spinne macht 20 Schaden mit jedem Angriff, hat 150 Leben und verschiesst alle 3 Sekunden Spinnenweben die Gegner festhalten. Die kleineren Spinnen haben 75 Leben, machen 10 Schaden und vergiften Gegner für 3 Sekunden.

Ultimative: Beschwörer der Unterwelt

Effekt: Der Anwender beschwört Monster aus der Unterwelt, wodurch 5 Blazes, 10 Zombie Pigmans, 5 Wither-Skelette und 5 Fledermäuse die Gegner beschiessen. Jedes dieser Monster hat 80 Leben. Der Anwender selber erhält für 30 Sekunden ein Skelettpferd, welches 300 Leben hat.

So dies wird vorest, bis neue Champs rauskommen, die Letzte Liste für die nächste Zeit sein :D

Lg chickeen

xristo

Ich korriegiere und verbessere blizzard games (eine spielefirma) hat auch eine Art league of legends rausgebracht und dort ist diablo ein köpfiger Hund und ein Tank das Spiel heißt heroes of the storm und wurde von mehreren Leuten let'splayt

Fireman2601

Player
blizzard games (eine spielefirma) hat auch eine Art league of legends rausgebracht
wieso... WIESO hab ich auf DIESEN Satz GEWARTET >.<

Nur weil LoL das bekannteste MOBA der westlichen Welt ist, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen MOBAS an LoL angelehnt sind.
(Außerdem kam DotA eher raus als LoL, nur so am Rande [DotA hat das MOBA-Genre erst ergründet] Also wäre wenn schon LoL an DotA angelehnt, was völliger Quatsch ist)

Alle haben ein unterschiedliches GamePlay... Also ist HotS keine Art LoL, sondern ein eigenständiges MOBA.

Man das nervt

so, und nochmal will ich diesen Satz nicht hören...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kann noch nichts zu den Fähigkeiten sagen, da ich noch nen Premi sucht, der mich ne Runde mitspielen lässt.^^

Das einzigste was ich bemägneln kann, ohne es gespielt zu haben, sind die Namen (vorwiegend der der Helden), aber sie verbessern sich langsam :D

Und Dota ist streng genommen ein Abklatsch von Warcraft. :D Aber habe die selbe Meinung wie du, schließlich ist jedes Zombie-Survival-Game auch nicht von DayZ geklaut oder so, von dem her.

wieso... WIESO hab ich auf DIESEN Satz GEWARTET >.<

Alle haben ein unterschiedliches GamePlay... Also ist HotS keine Art LoL, sondern ein eigenständiges MOBA.
Dem kann ich nur zustimmen.^^

Ansonsten finde ich es etwas ''übertrieben'' jetzt schon so viele Championvorschläge zu bringen, schließlich ist das Spiel noch in der Beta-Phase und die Champions müssen ja noch gepixelt und programmiert werden.
Habe aber ansonsten nichts dagegen, außerdem sind ein paar sehr gute und kreative Ideen dabei.:)

Oben