DarkDiice
Premium
Und die 5. Liste weil ich es nicht lassen kann
<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben
Roland
Standardfertigkeit: Schildschlag
Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner mit dem Schild, wodurch er 60 Schaden erhält und 2 sekunden betäubt wird.
Fertigkeit 1: Pfählen
Effekt: Der Anwender durchstösst Gegner vor einem mit einer Lanze, wodurch sie 50 Schaden erhalten und für 0 Sekunden bluten, wodurch sie alle 0.5 Sekunden 15 Schaden erhalten.
Ultimative: Legendärer Ritter
Effekt: Der Anwender wird vom König zum Legendären Ritter gekrönt, wodurch er Resistenz 4, Stärke 3 und ein Pferd mit 500 Leben erhält. Dies alles hält 20 Sekunden
Techno
Standardfertigkeit: Strominfusion
Effekt: Der Anwender ladet seine Waffe mit Elektrizität auf, wodurch man beim nächsten Schlag auf einen Gegner ihn zusätzlich mit 70 Schaden schockt.
Fertigkeit 1: Geschütz
Effekt: Der Anwender baut ein Geschütz auf, welches auf Gegner schiesst, wodurch sie 50 Schaden erhalten und für 2 Sekunden verlangsamt werden.
Fertigkeit 2: Schutzschild
Effekt: Der Anweder lädt für 2 Sekunden einen Schutzschild auf, welche nach dieser Zeit den genau gleichen Schaden den er erhalten hat, als Schild erzeugt welcher 60 Sekunden hält. 0
Fertigkeit 3 (Passive): Herr der Technologie
Effekt: Je mehr Level der Anwender hat desto mehr Effekte hat er. Zwischen 1 und 20 bekommt er Stärke 1, zwischen 21 und 40 Stärke 2, zwischen 41 und 60 Stärke 2/resistenz 1, zwischen 61 und 80 stärke 2/resistenz 1/schnelligkeit 1 und zwischen 81 und 100 stärke 2/resistenz 2/schnelligkeit 2. Der nachteil dabei ist, dass er seine Level schneller verliert als bei anderen Klassen.
_____(braucht noch einen Namen, irgendwas in Richtung "Fallen" und "Jagen". NICHT TEEMO)
Standardfertigkeit: Vergifteter Dolch
Effekt: Der Anwender wirft einen Dolcha auf den Gegner, welcher sie verlangsamt und sie blendet. Der Dolch macht 40 Schaden
Fertigkeit 1: Stolperdraht
Effekt: Der Anwender platziert einen Stolperdraht, wodurch Gegner, wenn sie durch ihn durch laufen, 80 Schaden erhalten, sowie Langsamkeit 3, Übelkeit 3 und Schwäche 3 für 10 Sekunden.
Ultimative: Meister Fallenleger
Effekt: Der Anwender erzeugt in einem grossen Gebiet überall Fallen, welche Gegnern 100 Schaden erhalten und sie für 5 Sekunden blendet, wenn sie darüber stolpern.(Durchmesser von 50 Blöcken)
Darco
Standardfertigkeit: Dunkles Ende
Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Dunkelheit, wodurch Gegner im Feld blindheit erhalten und jede Sekunde 35 Schaden erhalten. Das Feld bleibt für 5 Sekunden.
Fertigkeit 1: Dunkler Hammerschlag
Effekt: Der Anwender schlägt mit einem Hammer auf den Boden, wodurch mehrere Schockwellen aus Dunkler Energie ausgelöst werden. Jede dieser Schockwellen gibt dem Ziel Blindheit und 60 Schaden.(anfangs nur 1, erweiterbar auf 5)
Ultimative: Einbruch der Dunkelheit
Effekt: Der Anwender lässt die Karte verdunkeln, wodurch Verbündete Schnelligkeit und Stärke erhalten, und Gegner Schwäche und Langsamkeit. Jeder dieser Effekte hält 20 Sekunden. Am Aufschlagsort dieser Fertigkeit explodiert die Dunkelheit, wodurch Gegner 150 Schaden erhalten.
<> Schaden
<> Blendung
<> Verlangsamung
<> betäubung
<> Vergiftung
<> Feuerschaden
<> Kampfunfähigkeit (abbaulähmung 4)
<> Leben
Roland
Standardfertigkeit: Schildschlag
Effekt: Der Anwender schlägt den Gegner mit dem Schild, wodurch er 60 Schaden erhält und 2 sekunden betäubt wird.
Fertigkeit 1: Pfählen
Effekt: Der Anwender durchstösst Gegner vor einem mit einer Lanze, wodurch sie 50 Schaden erhalten und für 0 Sekunden bluten, wodurch sie alle 0.5 Sekunden 15 Schaden erhalten.
Ultimative: Legendärer Ritter
Effekt: Der Anwender wird vom König zum Legendären Ritter gekrönt, wodurch er Resistenz 4, Stärke 3 und ein Pferd mit 500 Leben erhält. Dies alles hält 20 Sekunden
Techno
Standardfertigkeit: Strominfusion
Effekt: Der Anwender ladet seine Waffe mit Elektrizität auf, wodurch man beim nächsten Schlag auf einen Gegner ihn zusätzlich mit 70 Schaden schockt.
Fertigkeit 1: Geschütz
Effekt: Der Anwender baut ein Geschütz auf, welches auf Gegner schiesst, wodurch sie 50 Schaden erhalten und für 2 Sekunden verlangsamt werden.
Fertigkeit 2: Schutzschild
Effekt: Der Anweder lädt für 2 Sekunden einen Schutzschild auf, welche nach dieser Zeit den genau gleichen Schaden den er erhalten hat, als Schild erzeugt welcher 60 Sekunden hält. 0
Fertigkeit 3 (Passive): Herr der Technologie
Effekt: Je mehr Level der Anwender hat desto mehr Effekte hat er. Zwischen 1 und 20 bekommt er Stärke 1, zwischen 21 und 40 Stärke 2, zwischen 41 und 60 Stärke 2/resistenz 1, zwischen 61 und 80 stärke 2/resistenz 1/schnelligkeit 1 und zwischen 81 und 100 stärke 2/resistenz 2/schnelligkeit 2. Der nachteil dabei ist, dass er seine Level schneller verliert als bei anderen Klassen.
_____(braucht noch einen Namen, irgendwas in Richtung "Fallen" und "Jagen". NICHT TEEMO)
Standardfertigkeit: Vergifteter Dolch
Effekt: Der Anwender wirft einen Dolcha auf den Gegner, welcher sie verlangsamt und sie blendet. Der Dolch macht 40 Schaden
Fertigkeit 1: Stolperdraht
Effekt: Der Anwender platziert einen Stolperdraht, wodurch Gegner, wenn sie durch ihn durch laufen, 80 Schaden erhalten, sowie Langsamkeit 3, Übelkeit 3 und Schwäche 3 für 10 Sekunden.
Ultimative: Meister Fallenleger
Effekt: Der Anwender erzeugt in einem grossen Gebiet überall Fallen, welche Gegnern 100 Schaden erhalten und sie für 5 Sekunden blendet, wenn sie darüber stolpern.(Durchmesser von 50 Blöcken)
Darco
Standardfertigkeit: Dunkles Ende
Effekt: Der Anwender erzeugt ein Feld aus Dunkelheit, wodurch Gegner im Feld blindheit erhalten und jede Sekunde 35 Schaden erhalten. Das Feld bleibt für 5 Sekunden.
Fertigkeit 1: Dunkler Hammerschlag
Effekt: Der Anwender schlägt mit einem Hammer auf den Boden, wodurch mehrere Schockwellen aus Dunkler Energie ausgelöst werden. Jede dieser Schockwellen gibt dem Ziel Blindheit und 60 Schaden.(anfangs nur 1, erweiterbar auf 5)
Ultimative: Einbruch der Dunkelheit
Effekt: Der Anwender lässt die Karte verdunkeln, wodurch Verbündete Schnelligkeit und Stärke erhalten, und Gegner Schwäche und Langsamkeit. Jeder dieser Effekte hält 20 Sekunden. Am Aufschlagsort dieser Fertigkeit explodiert die Dunkelheit, wodurch Gegner 150 Schaden erhalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: