Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Z3ITM4NN

Player
Name: Schnelldenker

Ablauf: In der Mitte erscheint eins von 4 Symbolen in einer von 4 Farben. Die Spieler müssen nun schnellstmöglich auf die linke oder rechte Seit gehen(kurzes Zeitlimit). Auf der linken und rechten Seite wird immer ein Schwarzes Symbol und auf dem Boden eine Farbe gezeigt. Nur eins der Symbole oder eine der Farben stimmen mit der Mitte überein. Ziel ist es immer auf der Seite zu stehen die eine Gemeinsamkeit mit der Mitte hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc37d2-1437433238.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc3676-1437433257.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eefa48-1437433276.png

Auswertung:
  1. Möglichkeit: Für jedes richtig stehen bekommt man ein Punkt. (Spiel läuft eine vorbestimmte Zeit z.b 2min)
  2. Möglichkeit: Jeder der nicht richtig steht hat verloren.

Ende des Spiel:
Bei:
  1. Der Spieler mit denn meisten Punkten gewinnt. 2. ist der Spieler mit denn zweit meisten Punkten. 3. der mit denn dritt meisten Punkten.
  2. Der Spieler der als letztes noch übrig ist hat gewonnen. 2. ist der Vorletzte überlebende usw.

Bei Fragen oder Anmerkungen an mich wenden :D. Ich wäre für Möglichkeit 2.

Brungi

Player
King Of The Hill
Ablauf: Alle Spieler spawnen vor einem von 10 Hügeln. Welcher Hügel drankommt wird per Zufall entschieden. Jeder Hügel ist ein eigenes Jump n Run in dem es viele Wege gibt um die Spitze des Turms zu erreichen.
Auswertung: Der Spieler, der als erstes die Trophäe von oben geholt, und zurück an dem Spawn gebracht hat, hat gewonnen.
Ende des Spiels: Die 3 die den Auftrag als erstes Erfüllt haben, haben gewonnen.

241Lucas

Premium
Name des grandiosen Minispiels: Plattform Survival (Oder sowat, denkt euch wat aus)

Hier schonmal ein Konzept Bild, um es sich besser vorstellen zu können.
zTNW44o.png

Ablauf:
Zu erst spawnen alle Leute auf der Plattform in der Mitte. Im Laufe des Spiels spawnen auf zufälligen Plattformen TNT, welches diese Plattform auch für 5 Sekunden zerstört. Danach baut sich diese wieder auf. Je länger das Spiel geht desto mehr und in kürzeren Abständen spawnt das TNT.

Wat machen die Spieler: Von Plattform zu Plattform jumpen und so lange wie möglich oben bleiben.

Wer gewinnt da?: Die 3 die eben der Reihenfolge nach als letzte oben bleiben.

Man kann ja notfalls auch ein Zeitlimit von 3 Minuten oder so geben.
Ja, ich habe mich bei dieser Idee von wo anders inspirieren lassen ^^ @Fireman2601
Das erinnert mich an Lava Survival auf Multicube falls das noch wer kennt :D

Tri2016

Player
Name des Minispiels: Bogenbattle (ka, mir fiel gerade kein besserer Name ein ;) )
Ablauf: Alle Spieler werden in eine Arena teleportiert, bekommen einen Bogen (mit Unendlichkeit) und einen Pfeil.
Ziel ist es, so viele Gegner wie möglich abzuschießen. Die Spieler bekommen dabei keinen Schaden. Um das ganze noch spannender zu machen, könnten die Spieler auch Speed bekommen um besser ausweichen zu können.
Auswertung: Der Spieler mit den meisten Treffern gewinnt
Ende des Spiels: zwei Minuten Spielzeit

Cr4ftii

Player
Name: King of the Circle
Ablauf: Alle Spieler spawnen in der Mitte eines Kreises und bekommen einen Knockback Stick.
Die Spieler müssen versuchen sich gegenseitig runter zu schlagen.
Auswertung: Der letzte Spieler der auf dem Kreis bleibt gewinnt
Ende des Spiels: Das Spiel endet sobald alle 3 Gewinner fest stehen.

Ich hab meiner Meinung nach voll die gute Idee :D

Da ich jetzt auf dem Handy schreibe , kann ich den Aufbau nicht so übersichtlich beschreiben....

Aufbau : Es gibt ein Feld mit einer Zielscheibe , diese muss von den Spielern von einer bestimmten Entfernung mit den Enderperlen getroffen werden (kann man auch mit Schneebällen und so weiter machen ) , jedoch ändert sich bei jedem Treffer der Schwierigkeitsgrad, z.B das die ZielScheibe kleiner wird oder sie sich bewegt....
Vllt kann man auch noch die Zielscheibe in verschiedenen PunktEinteilungen aufbauen sowie beim Dart , Mittlich 100 Punkte , am Rand 50 usw...

Spielende : Derjenige der die meisten Treffer/Punkte hat , gewinnt.

Meiner Meinung nach cool :D

chris_nb

Player
Name des Minispiels:Skinquiz
Ablauf: Es werden ca. 10-20 Skins gezeigt die etwas darstellen z.B. Pikatchu,Batman...
Es gibt 3 Antwortmöglichkeiten und pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt.
Auswahlmöglichkeiten: Auf die Platform mit der Antwort die man wählt (theoretisch wie das WOLKENQUIZ nur mit Skins)
Auswertung: Der Spieler mit den meisten punkten gewinnt.Wenn mehrere die selben Punkte haben entweder ein Stechen oder Zufallsprinzip.
Ende des Spiels: Wenn 15-20 Runden fertig gespielt wurden

bananaranamana

Premium+
Name des Spiels: Reflexus
Ablauf: Es beginnt ein Countdown (um das Spiel kurz zu halten von 5 oder 3 an),
ist der Countdown bei 0 steht eine Aktion im chat (z.B ducken, 1x springen oder drehen). Dies würde über mehrere Runden verfügen
Auswertung: Pro gewonnene runde 1 punkt.
Ende des spiels: Wenn 1 spieler z.B 5 punkte hat, 2. und 3. Platz nach punkten oder zufallsprinzip.

Flexionn

Premium
Name des Spiels: Reflexus
Ablauf: Es beginnt ein Countdown (um das Spiel kurz zu halten von 5 oder 3 an),
ist der Countdown bei 0 steht eine Aktion im chat (z.B ducken, 1x springen oder drehen). Dies würde über mehrere Runden verfügen
Auswertung: Pro gewonnene runde 1 punkt.
Ende des spiels: Wenn 1 spieler z.B 5 punkte hat, 2. und 3. Platz nach punkten oder zufallsprinzip.
Die letzten Drei fliegen halt immer raus würde ich sagen

bananaranamana

Premium+
Name des Spieles: Darklight
Ablauf: Alle spawnen in einem dunklen raum (als waffen wasserpistolen (bögen))
Es erscheint eine feste anzahl an Lichter (fackeln oder glowstone(Position der lichter immer random)), diese müssen gelöscht werden.
Auswertung: Derjenige der am meisten lichter ausgelöscht hat gewinnt, 2. Und 3
Der reihe nach
Ende des Spiels: wenn alle Lichter ausgelöscht sind.

Sorry wegen dem Doppelpost

Laubl

Premium
Name des Spieles: Darklight
Ablauf: Alle spawnen in einem dunklen raum (als waffen wasserpistolen (bögen))
Es erscheint eine feste anzahl an Lichter (fackeln oder glowstone(Position der lichter immer random)), diese müssen gelöscht werden.
Auswertung: Derjenige der am meisten lichter ausgelöscht hat gewinnt, 2. Und 3
Der reihe nach
Ende des Spiels: wenn alle Lichter ausgelöscht sind.

Sorry wegen dem Doppelpost

Ist das nicht fast wie hühnerschiessen?

DeinMutta

Player
Hatten wir auch bereits geplant, nur geht das Spiel halt extrem schnell um.
@Cytoox Vielleicht, dass immer die 3 schlechtesten Spieler ausscheiden? Dann würde halt das Spiel nicht so schnell vorbeigehen. Und es würden, je nach Spielerzahl unterschiedlich viele Runden sein. Bei den letzten 3 dann, wer am tiefsten gefallen ist gewinnt und am 2. tiefsten ist dann 2. usw.?

Zu dem Spielvorschlag Federfall. :)
MfG Maatos

Building Game:
Jeder spieler muss auf einer 15x15 Plattform einen Gegenstand der am anfang gennant wird bauen.
Es gibt bewertungen schlecht mittel und gut der jenige der die Meisten gut/mittel bekommt gewinnt die Zeit zum bauen denke ich so 2min

Oben