Der_Juli
Player
Ich finde die Idee nicht so gut, da es eig nur glück ist, ob man gewinnt oder nicht
Joa kann man ja auch mit effekten ausbauen also das so eine Art blitz einschlägt oder so. Wool Block besteht auch viel aus Glück :D
Ich finde die Idee nicht so gut, da es eig nur glück ist, ob man gewinnt oder nicht
Stimmt auch wiederJoa kann man ja auch mit effekten ausbauen also das so eine Art blitz einschlägt oder so. Wool Block besteht auch viel aus Glück :D
Name: (Hab noch keinen)
Ablauf: Wenn es mehr als 16 spieler gibt, beginnt erst einen Sg runde bis nur noch 16 Spieler leben.
Danach Spielen die Spieler im 1 vs. 1 gegeneinander.
Gewinner: Wenn nur noch 2 Leben dann ist der gewinner der beiden 1. und der Verlierer 2.
Es gibt auch Spiel um platz 3
Der Anfang ist sg (oder was anderes) denn mit 16 Spielern ist so 1 vs 1 viel praktischer zu machen. Irgentwie müssen ja auch andere vorher ausscheiden.Gute Idee aber das ist doch eigentlich fast Sg wenn am Ende die letzten in eine Arena tp't werden oder ?
Der Anfang ist sg (oder was anderes) denn mit 16 Spielern ist so 1 vs 1 viel praktischer zu machen. Irgentwie müssen ja auch andere vorher ausscheiden.
Ne . des ist 1 vs 1. Bei sg sind es 4 auf einmal, da nur 2Das ende ist auch sg ^^ Da am ende von sg die letzten in einer Arena kämpfen
Find ich sinnlos, gibt ja eh bereits ein Mini SG.Ne . des ist 1 vs 1. Bei sg sind es 4 auf einmal, da nur 2
Und freier Fall ist besser oder was??hört sich wie eine "doofe" (sry für denn ausdruck :D) Version von Freier Fall an
Ich bin anderer Meinung. Bei Freierfall ist es immer dasselbe bei dem Spiel wäre mehr Abwechslung
Da die blöcke immer an anderen Stellen sind ist es so wie du dir wünschst:)@Phoenix_on_air Ich finde die Idee sogar gut
bzw. Besser als Freier Fall.
Wenn man bei freien Fall seine "Ecke" kennt wo man abspringt.
Hat man eh gewonnen bzw. ist es nicht mehr schwer :/
Ich hoffe das ist bei deinen Vorschlag behoben.
bin mir aber nicht sicher, da ich deinen Vorschlag noch nicht ganz verstehe :D
Naja trotzdem gute Idee :)
Kann man aussuchen mit wem man im team ist?Name des Spiels:(mir fällt nichts ein :c )
Ablauf:Es werden Teams erstellt je 2 Mann , diese werden in eine Kammer geportet wo es 2 Wege gibt.Der Spieler der oben ist muss den unteren durch ein Labyrint leiten.Der untere hat einen blindheits Effekt.
Dazu gibt es Geheimgänge die Durch Blätter dargestellt werden.Der obere kann diese aber nicht sehen.
Der obere leitet den unteren durch Glas.
Ende:die ersten drei Teams gewinnen das Spiel
Auswertung:Es gibt immer 2 erste Plätze 2 zweite Plätze 2 dritte Plätze (logisch , was ? =D)
P.S die Labyrinte werden random aufgestellt für jedes Team ^
PP.S Der obere kann geheime Schalter aktivieren damit Gehimgänge freigeschaltet werden.
PPP.S der Untere muss einen Schalter auf einen Diamantenblock bauen und aktivieren um zu gewinnen
(so viel P.S =D ):rolleyes:
Wohl nicht, sonst entstehen immer NUR rusher und anfänger teamsKann man aussuchen mit wem man im team ist?