Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Name: (Hab noch keinen)
Ablauf: Wenn es mehr als 16 spieler gibt, beginnt erst einen Sg runde bis nur noch 16 Spieler leben.
Danach Spielen die Spieler im 1 vs. 1 gegeneinander.
Gewinner: Wenn nur noch 2 Leben dann ist der gewinner der beiden 1. und der Verlierer 2.
Es gibt auch Spiel um platz 3

Der_Juli

Player
Name: (Hab noch keinen)
Ablauf: Wenn es mehr als 16 spieler gibt, beginnt erst einen Sg runde bis nur noch 16 Spieler leben.
Danach Spielen die Spieler im 1 vs. 1 gegeneinander.
Gewinner: Wenn nur noch 2 Leben dann ist der gewinner der beiden 1. und der Verlierer 2.
Es gibt auch Spiel um platz 3

Gute Idee aber das ist doch eigentlich fast Sg wenn am Ende die letzten in eine Arena tp't werden oder ?

Gamer191997

Player
Name: Kartschießen
Wie funktioniert es? :
Das Prinzip ist ganz simpel , alle Spieler kommen in ein Minecart und müssen eine vorgefertigte Route abfahren, währenddessen müssen sie versuchen mit einem Bogen ( Infinity 1 und einen Pfeil ) Ziele zutreffen , es gibt grüne Ziele die 1 Punkt geben, und blaue Ziele die 3 Punkte geben, zudem gibt es noch rote Ziele die einen Minuspunkt geben. Es ist nicht möglich ein Ziel 2 mal zu treffen! Nach 1 min und 30 sec. Endet die Fahrt.
Auswertung: Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt wie gewohnt das Spiel, derjenige mit den 2. meisten Punkten wird 2. usw. Sollte Punktegleichstand herrschen wird es vom Zufallssystem ausgelost wer 1. wird. Die Fahrt wird dadurch verschwert , dass sie viele Berge und Boosterschienen enthält, welche es fast unberechenbar machen ein Ziel gezielt zu treffen.Das Spiel wird in den letzten Metern Skelette enthalten die man versuchen muss runterzuschießen, da falls sie dich treffen du 3 Minuspunkte bekommst, es gibt aber nur höchstens 3 Skelette, da es sonst zu schwierig werden könnte. Die Skelette können natürlich auf wunsch entfernt werden.

Bin mal gespannt wie ihr diese Idee findet!

Name: Towerjump
Map: Ein Turm und unten eine 1 Block tiefe Fläche die Mit Wasser gefüllt ist.
Ablauf: Man wird der Reihe nach oben auf den Turm teleportiert und muss ins Wasser springen. Im Wasser muss man einen Block (jeder kriegt andere Blöcke) im Wasser platzieren. Wenn man nicht im Wasser landet ist man ausgeschieden. Man hat pro Sprung nur 10s (sonst auch ausgeschieden) . Wenn man fertig ist kommt der Nächste dran usw.
Gewinner: Das Spiel gewinnt der, der am Ende übrig ist.

Was haltet ihr von dieser Idee?

LG Phoenix_on_air

PS. Das Bild ist nur als Beispiel. Anstatt den Zäunen und Mauern kommen natürlich wände und oben kommt ein Dach Drauf.
Außerdem kann man ja noch einen Jump'n'Run oder so einfügen

Anhänge

• 2015-08-10_16.50.33.png
    2015-08-10_16.50.33.png
    463 KB · Aufrufe: 214

FearOfYou

Player
@Phoenix_on_air Ich finde die Idee sogar gut
bzw. Besser als Freier Fall.
Wenn man bei freien Fall seine "Ecke" kennt wo man abspringt.
Hat man eh gewonnen bzw. ist es nicht mehr schwer :/
Ich hoffe das ist bei deinen Vorschlag behoben.
bin mir aber nicht sicher, da ich deinen Vorschlag noch nicht ganz verstehe :D
Naja trotzdem gute Idee :)

Blu3InFecT

Name des Spiels:(mir fällt nichts ein :c )
Ablauf:Es werden Teams erstellt je 2 Mann , diese werden in eine Kammer geportet wo es 2 Wege gibt.Der Spieler der oben ist muss den unteren durch ein Labyrint leiten.Der untere hat einen blindheits Effekt.
Dazu gibt es Geheimgänge die Durch Blätter dargestellt werden.Der obere kann diese aber nicht sehen.
Der obere leitet den unteren durch Glas.
Ende:die ersten drei Teams gewinnen das Spiel
Auswertung:Es gibt immer 2 erste Plätze 2 zweite Plätze 2 dritte Plätze (logisch , was ? =D)
P.S die Labyrinte werden random aufgestellt für jedes Team ^
PP.S Der obere kann geheime Schalter aktivieren damit Gehimgänge freigeschaltet werden.
PPP.S der Untere muss einen Schalter auf einen Diamantenblock bauen und aktivieren um zu gewinnen
(so viel P.S =D ):rolleyes:

@Phoenix_on_air Ich finde die Idee sogar gut
bzw. Besser als Freier Fall.
Wenn man bei freien Fall seine "Ecke" kennt wo man abspringt.
Hat man eh gewonnen bzw. ist es nicht mehr schwer :/
Ich hoffe das ist bei deinen Vorschlag behoben.
bin mir aber nicht sicher, da ich deinen Vorschlag noch nicht ganz verstehe :D
Naja trotzdem gute Idee :)
Da die blöcke immer an anderen Stellen sind ist es so wie du dir wünschst:)

Name des Spiels:(mir fällt nichts ein :c )
Ablauf:Es werden Teams erstellt je 2 Mann , diese werden in eine Kammer geportet wo es 2 Wege gibt.Der Spieler der oben ist muss den unteren durch ein Labyrint leiten.Der untere hat einen blindheits Effekt.
Dazu gibt es Geheimgänge die Durch Blätter dargestellt werden.Der obere kann diese aber nicht sehen.
Der obere leitet den unteren durch Glas.
Ende:die ersten drei Teams gewinnen das Spiel
Auswertung:Es gibt immer 2 erste Plätze 2 zweite Plätze 2 dritte Plätze (logisch , was ? =D)
P.S die Labyrinte werden random aufgestellt für jedes Team ^
PP.S Der obere kann geheime Schalter aktivieren damit Gehimgänge freigeschaltet werden.
PPP.S der Untere muss einen Schalter auf einen Diamantenblock bauen und aktivieren um zu gewinnen
(so viel P.S =D ):rolleyes:
Kann man aussuchen mit wem man im team ist?

Oben