Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

TaMiB0Y

Player
Wieso denn? Man könnte doch irgendwie (wie von @xXJulinatorXx bereits angesprochen) eine Punktzahl festlegen, die je nach Abstand zum Boden variiert. Derjenige, der nach den 3 Runden am meisten bzw am wenigsten Punkte hat, (je nachdem wie man die Punkte verteilt) gewinnt.

LogyCREED

Player
Name: Survival Parkour

Ablauf: Alle Spieler spawnen an denn start eines Parkours der aus verschiedenen Fallen Jump and Run Parts und ähnliches besteht. Der Parkour löst sich langsam auf oder wird voll Lava gespüllt um campen zu verhindern.

Auswertung: Gewonnen hat der letzte der übrig bleibt oder als erstes zum Ziel schaft.

Ende: Wenn nur noch 1. Spieler lebt oder 3. Spieler im Ziel sind.

wenn fragen bestehen gerne Fragen...wenn gewünscht kann ich am samstag wenn ich wieder zuhause bin alles nochmal genauer beschreiben
Sry für doppelpost mir zeigt es gerade nicht die bearbeiten/ löschen funktion bei dem vorherigen an
Erinnert mich irg wie an Deathrun auf nem anderen Server

Bauer

Player
Name des grandiosen Minispiels: Plattform Survival (Oder sowat, denkt euch wat aus)

Hier schonmal ein Konzept Bild, um es sich besser vorstellen zu können.
zTNW44o.png

Ablauf:
Zu erst spawnen alle Leute auf der Plattform in der Mitte. Im Laufe des Spiels spawnen auf zufälligen Plattformen TNT, welches diese Plattform auch für 5 Sekunden zerstört. Danach baut sich diese wieder auf. Je länger das Spiel geht desto mehr und in kürzeren Abständen spawnt das TNT.

Wat machen die Spieler: Von Plattform zu Plattform jumpen und so lange wie möglich oben bleiben.

Wer gewinnt da?: Die 3 die eben der Reihenfolge nach als letzte oben bleiben.

Man kann ja notfalls auch ein Zeitlimit von 3 Minuten oder so geben.
Ja, ich habe mich bei dieser Idee von wo anders inspirieren lassen ^^ @Fireman2601

Der_Juli

Player
Name des grandiosen Minispiels: Plattform Survival (Oder sowat, denkt euch wat aus)

Hier schonmal ein Konzept Bild, um es sich besser vorstellen zu können.
zTNW44o.png

Ablauf:
Zu erst spawnen alle Leute auf der Plattform in der Mitte. Im Laufe des Spiels spawnen auf zufälligen Plattformen TNT, welches diese Plattform auch für 5 Sekunden zerstört. Danach baut sich diese wieder auf. Je länger das Spiel geht desto mehr und in kürzeren Abständen spawnt das TNT.

Wat machen die Spieler: Von Plattform zu Plattform jumpen und so lange wie möglich oben bleiben.

Wer gewinnt da?: Die 3 die eben der Reihenfolge nach als letzte oben bleiben.

Man kann ja notfalls auch ein Zeitlimit von 3 Minuten oder so geben.
Ja, ich habe mich bei dieser Idee von wo anders inspirieren lassen ^^ @Fireman2601

Finde ich jetzt nicht so interissant aber vielleicht die anderen :D

TaMiB0Y

Player
Find ich ehrlich gesagt auch nicht so nice, da es ja so ähnlich wie Woolblock ist. (So kommt's mir zumindest vor..)

Bauer

Player
Ablauf des Spiels: Alle Spieler stehen auf einer Plattform die in zwei Abschnitte unterteilt ist. Die Spieler müssen sich dann entscheiden auf welchem sie stehen. Nach einer Zeit von ca.10 sek wo die Spieler entscheiden konnten stirbt eine Seite dann. Welche Seite stirbt ist dann Zufall. Danach geht das gleiche dann wieder und wieder los.

@xXJulinatorXx Ach, aber das hier klingt nach nem Action geladenen Blockbuster? Jump and Run mit Pvp. Wauw.

Find ich ehrlich gesagt auch nicht so nice, da es ja so ähnlich wie Woolblock ist. (So kommt's mir zumindest vor..)
hä? xD Bei Woolblock musst du auf ne bestimmte Farbe. Hier gehts darum schnell zu gucken wo noch ne Plattform steht und ob auf der eigenen gerade TNT bum machen möchte.

TaMiB0Y

Player
hä? xD Bei Woolblock musst du auf ne bestimmte Farbe. Hier gehts darum schnell zu gucken wo noch ne Plattform steht und ob auf der eigenen gerade TNT bum machen möchte.
Du musst aber schnell von Plattform zu Plattform / Block zu Block und wenn dus nicht schaffst bist du raus.

Bauer

Player
Du musst aber schnell von Plattform zu Plattform / Block zu Block und wenn dus nicht schaffst bist du raus.
Das hast du richtig erfasst. Und Tatsache, so klingts wirklich nach Wool Block.
Aber juckt mich nich :p Das Spiel prinzip von Wool Block is ja eh witzig. Also warum nich in einer etwas anderen Form nochma bieten?

Z3ITM4NN

Player
Minecraft hat nicht viele Arten von spielen...entweder man muss durch Sprung und Laufgeschick gewinnen, durch Bogenaim oder PVPkentnisse oder wiederum durch auf oder abbauen...da ist doch etwas ähnliches ok

#MeinungByZ3

Thr0nP1ayz

Premium
Name: Crossy Road
Ablauf: Der Ablauf müsste relativ klar sein ^^
Auswertung: Die ersten 3 Spieler die am Ziel ankommen (Am nähesten dran sind) Gewinnen
Ende des Spiels: Wenn die 3 Spieler das Ziel erreicht bzw. nah dran sind ist Schluss

Ps: Wenn es das Spiel schon gibt tut es mir Leid xD

Oben