Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

Ich habe eine Idee für ein MInispiel. Es heisst: Quiz and Hit
Ablauf: Man spawnt auf einer Plattform und hat einen Stock mit Rückstoss 1. Es werden nach und nach Fragen zu bestimmten THEMEN gestellt, wie zum Beispiel Musik, Sport, Physik usw. und immer wenn eine Frage gestellt wird muss man a, b, c oder d in den Chat schreiben um zu antworten. In der Zeit kann sich niemand bewegen. Immer wenn man mit seiner Antwort richtig liegt, bekommt der Stab eine bessere Rückstoss Verzauberung.
Ziel des Spiels: Das Ziel ist es die anderen von der Plattform runterzuschlagen.
Ende: Es wird nach dem Top 3 Schema ausgewertet also gewinnt der letzte der auf der Plattform steht und die beiden die als letztes runtergeschlagen wurden oder runtergefallen sind belegen dann Platz 2 und 3.
ps. Ich weiss nicht ob es noch eine bessere Möglichkeit gibt wie man auf die Fragen antworten könnte.

Z3ITM4NN

Player
@Lord_Streichholz über die quickslotleiste evtl. praktischer

die idee ansich oke aber wird irgendwann wie bei wolkenquiz das jeder alles auswendig kennt...denke 2 quizspiele dabei wäre auch langweilig...da man für wolkenquiz ja auch kaum Fragen bekommt
#MeineMeinung

Naja man könnte ja nach und nach alte Fragen löschen und neue hinzufügen. Eigentlich ist meine Idee die folgende: man sollte irgendetwas schaffen/wissen um einen besseren Rückstoss zu bekommen. Man könnte auch etwas anderes als Fragen nehmen. Ich bin da offen.

Man könnte auch um Flyhackern eine geringere Chance zu lassen, 2 Blöcke über der Plattform wieder eine Decke aus Glas oder so platzieren.

Z3ITM4NN

Player
Dann ist das wiederrum gut ^^ muss man sich nur überlegen was möglich ist...im Prinziep könnte man auch schnellrechnen aufgaben nehmen aber ob das jemand gefällr :P

Finde ich auch nicht schlecht. Man könnte auch wieder Musiktitel erraten machen nur man hat dann halt den Bonus mit den Knockback Sticks.
1, Die die Musikparty mochten, haben wieder was mit Musik
2. Es wäre ebn nicht mehr so langweilig
Ich muss aber sagen, dass mit den Rechenaufgaben find ich am besten den sowas gab es noch garnicht. Ich hör zwar lieber Metal statt zu rechnen aber das hätte was

MaaxiiSn

Player
1. Bau Kampf
Konzept:Alle haben 2-3 Minuten um auf einer fläche ein zum passendem tema konstrukt zu bauen!
Gewinner:Ein vote system mit 1-5 punkten
Ziel:Schön bauen

2. Der Abbau-turm
Konzept:alle spieler werden in einem turm gespawnt, es gibt eine seule (1x1 block) mit 100 blöcken höhe aus erde, stein, erzen, alles was man denken kann. Man hat eine pick, eine schaufel und eine axt
Gewinner:Der der zuerst unten angelangt
Ziel:Zwischen inventar plätzen schnell wechseln was für z.B. survival games gut is

Hoffentlich wird eins gewählt aba trotzdem
Danke TEAM
SirOllieHD :D

Fireman2601

Player
Dann ist das wiederrum gut ^^ muss man sich nur überlegen was möglich ist...im Prinziep könnte man auch schnellrechnen aufgaben nehmen aber ob das jemand gefällr :p
gefällt mir auf jedenfall besser als iwelche Fächerfragen. :D
~~~~
Finde ich auch nicht schlecht. Man könnte auch wieder Musiktitel erraten machen nur man hat dann halt den Bonus mit den Knockback Sticks.
1, Die die Musikparty mochten, haben wieder was mit Musik
2. Es wäre ebn nicht mehr so langweilig
Ich muss aber sagen, dass mit den Rechenaufgaben find ich am besten den sowas gab es noch garnicht. Ich hör zwar lieber Metal statt zu rechnen aber das hätte was
1. Alle dies nicht mochten, wolln es wieder raushauen bzw "rausvoten". :D
2. Deswegen sollen eig. in nächster Zeit neue Minispiele kommen... hab ich zumindest so verstanden... :D

Der_Juli

Player
Name des Spiels: Last man Standing

Ablauf:
Alle Spieler spawnen in einer gewissen höhe und sind mit einem Knockbackstick ausgerüstet(Oder einer anderen Waffe aber mit dem Stick wäre es am besten).Die Spieler fallen dann alle auf eine Schleim Plattform und werden wieder Hochgeschläudert. Die Spieler müssen hierbei versuchen die anderen wegzuschlagen so das sie nicht mehr auf
der Plattform landen. Die Spieler die daneben fallen sterben dann.

Auswertung: Der Spieler der als letztes am Leben ist hat Gewonnen.

Ende des Spiels: Das Spiel endet wenn nur noch ein Spieler am Leben ist.

Der_Juli

Player
Name des Spiels: Jump and Kick

Ablauf des Spiels:
Wie es der Name des Spiels schon verät müssen die Spieler einen Jump and Run Parcour durchqueren und sind dabei mit einem Knockback stick und einem Bogen(Rückstoß) ausgestattet(Bogen kann auch weggelassen werden). Wenn ein Spieler runtergeschlagen wurde spawnt er wieder am Start. Die Zeit bis zum Ende könnt ihr festlegen.

Auswertung: Sieger ist wer als erstes den Jump and Run als erstes geschafft hat oder nach ablauf der Zeit am nächsten am Ziel ist.

Ende des Spiels: Wenn 3 Leute im Ziel sind oder die Zeit abgelaufen ist.

Der_Juli

Player
Name des Spiels: Federsprung(Kann auch anders sen)

Ablauf des Spiels: Jeder Spieler spawnt auf einer Plattform die verschwindet. Jeder Spieler ist mit einem Rettungschleim ausgestattet(Wie in Bedwars oder ein anderes Item was den Spieler vor dem Absturz hindert). Der Spieler muss sein Item aktivieren bevor er auf dem Boden aufprallt.

Auswertung: Der Spieler der sein Item als spätestes Zündet oder den Kleinsten Abstand zum Boden hat(Ohne zu Sterben versteht sich). Bei gleichheit der "Punktzahl" enscheidet sich der Sieger per Zufall.

Ende des Spiels: Wenn der Sieger feststeht.

Der_Juli

Player
Name des Spiels: (Fällt mir nix ein)

Ablauf des Spiels:
Alle Spieler stehen auf einer Plattform die in zwei Abschnitte unterteilt ist. Die Spieler müssen sich dann entscheiden auf welchem sie stehen. Nach einer Zeit von ca.10 sek wo die Spieler entscheiden konnten stirbt eine Seite dann. Welche Seite stirbt ist dann Zufall. Danach geht das gleiche dann wieder und wieder los.

Auswertung: Sieger ist wer als Letzes auf der Plattform steht.

Fireman2601

Player
Doppelpost³ Mittlerweile schon Doppelpost⁴ :D

wobei ich auch gleich anfange zu meckern, so nett wie ich bin :>
Name des Spiels: Jump and Kick

Ablauf des Spiels:
Wie es der Name des Spiels schon verät müssen die Spieler einen Jump and Run Parcour durchqueren und sind dabei mit einem Knockback stick und einem Bogen(Rückstoß) ausgestattet(Bogen kann auch weggelassen werden). Wenn ein Spieler runtergeschlagen wurde spawnt er wieder am Start. Die Zeit bis zum Ende könnt ihr festlegen.

Auswertung: Sieger ist wer als erstes den Jump and Run als erstes geschafft hat oder nach ablauf der Zeit am nächsten am Ziel ist.

Ende des Spiels: Wenn 3 Leute im Ziel sind oder die Zeit abgelaufen ist.
Is im Endefekt doch blos Jump and Run mit nem rückstoßstock...

Name: Time Battle
Ablauf: Jeder Spieler spawnt auf einer Mini-SG Map, und bekommt dabei einen Zeitvorrat von 1 Minute. Auf der Map sind Kisten mit Equipment verteilt. Man stirbt, wenn der eigene Timer auf 0 ist. Auf der Map sind Kisten mit Equipment verteilt. Man kann seine Zeit verlängern, indem man Spieler killt.
Auswertung: Der letzte überlebende Spieler gewinnt die Runde.
Ende des Spiels: Das Spiel endet, wenn nur noch 1 Spieler lebt.

TaMiB0Y

Player
Name: Time Battle
Ablauf: Jeder Spieler spawnt auf einer Mini-SG Map, und bekommt dabei einen Zeitvorrat von 1 Minute. Auf der Map sind Kisten mit Equipment verteilt. Man stirbt, wenn der eigene Timer auf 0 ist. Auf der Map sind Kisten mit Equipment verteilt. Man kann seine Zeit verlängern, indem man Spieler killt.
Auswertung: Der letzte überlebende Spieler gewinnt die Runde.
Ende des Spiels: Das Spiel endet, wenn nur noch 1 Spieler lebt.
Stimmt! Im einen Thread will einer Maps von anderen Servern klauen, hier sogar das ganze Minigame! Mini-In-Time [natürlich Made by Cytooxien (nicht by Timolia!!)]

Cytoox

Teammitglied
Owner
Name des Spiels: Federsprung(Kann auch anders sen)

Ablauf des Spiels: Jeder Spieler spawnt auf einer Plattform die verschwindet. Jeder Spieler ist mit einem Rettungschleim ausgestattet(Wie in Bedwars oder ein anderes Item was den Spieler vor dem Absturz hindert). Der Spieler muss sein Item aktivieren bevor er auf dem Boden aufprallt.

Auswertung: Der Spieler der sein Item als spätestes Zündet oder den Kleinsten Abstand zum Boden hat(Ohne zu Sterben versteht sich). Bei gleichheit der "Punktzahl" enscheidet sich der Sieger per Zufall.

Hatten wir auch bereits geplant, nur geht das Spiel halt extrem schnell um.

Flexionn

Premium
2. Der Abbau-turm
Konzept:alle spieler werden in einem turm gespawnt, es gibt eine seule (1x1 block) mit 100 blöcken höhe aus erde, stein, erzen, alles was man denken kann. Man hat eine pick, eine schaufel und eine axt
Gewinner:Der der zuerst unten angelangt
Ziel:Zwischen inventar plätzen schnell wechseln was für z.B. survival games gut is
*hust*
Name des Minispiels: Hotkey
Ablauf: Alle spieler müssen sich runterbauen, wobei der abbaubare bereich 1x1 gross ist. Ausserdem kriegen alle eine Spitzhacke, Schaufel und eine Axt (eventuell verzaubert). Die Blöcke die auf dem Weg nach unten auftauchen, sind Holzig, Steinig und halt Erde. Man kann den Block nicht mit dem falschen Werkzeug abbauen.
Auswertung: Der Spieler, der zuerst unten angekommen ist, hat gewonnen.
Ende des Spiels: Das Spiel endet, sobald 3 Spieler unten angekommen sind.

Oben