Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Was tut das zur Sache?
Nur, weil nicht viele bekannte Youtuber auf Cytooxien spielen, gibt es hier schlechte Developer?
Oder meintest du, dass man die Bugs eh nur für die Youtuber fixt?

Nein.ich meine das so das Gomme von YouTubern auch Support bekommt....

Sag mal, warum lehnst du dich jetzt gegen @Poys ? Er gibt hier seine eigene Meinung ab und gibt Kritik an das Server-Team, was auch ziemlich gut ist. Er macht das, zu dem sich viele hier gar nicht trauen, sagen wie es aus seiner Sicht hier aussieht. Wenn er anfängt etwas zu kritisieren, wird das ja wohl einen guten Grund haben. Mit Kritik muss man umgehen können und sich nicht direkt angegriffen fühlen.

Außerdem sollten einige hier auch das ganze mal nicht nur versuchen es aus seiner eigenen Sicht zu sehen sondern auch mal schauen, wie es aus der Sicht der anderen Spieler, bzw. auch des Cytooxien-Teams aussieht, dadurch ist einiges viel besser zu verstehen. Trifft hier aber nur auf wenige Spieler zu.

Ich Lehne mich hir gegen NIMANDEN es Sieht nur aus meiner sicht so aus das Poys den Server Schlecht macht

und gegen poys habe ich auch Nix er ist eig ganz Cool

Bin

Außerdem werde ich wohl Kritik sagen dürfen da man dann die Sachen verbessern kann.

Ja das Darfst du aber ich auch ;D Echt ich will kein Stress mit dir ich mag dich echt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Nein.ich meine das so das Gomme von YouTubern auch Support bekommt....
Ich Lehne mich hir gegen NIMANDEN es Sieht nur aus meiner sicht so aus das Poys den Server Schlecht macht

und gegen poys habe ich auch Nix er ist eig ganz Cool
Ja das Darfst du aber ich auch ;D Echt ich will kein Stress mit dir ich mag dich echt.
Ouuuhhh maybe a tripple!

Maximiu

Player
ch Lehne mich hir gegen NIMANDEN es Sieht nur aus meiner sicht so aus das Poys den Server Schlecht macht
Okey gut, in deinem Satz hat es sich aber dannach angehört als würdest du dich gegen ihn lehnen, dein "Naund?" hat sich für mich Provokant angehört, was sich aber nun rausgestellt hat nicht der Fall war (Alles in Ordnung :) ).

Dadurch, dass du Kritik äußerst, macht man einen Server eigentlich nicht schlecht (und man darf ja wohl auch seine eigene Meinung sagen :D), nein ganz im Gegenteil, geht ein Server gut mit Kritik um und nimmt diese mehr oder weniger ernst kann es dem Server Verbesserungen bringen.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Es ist doch ein Team du kannst ja auch Jonas oder andere Entwickler fragen ob sie die einfügen dafür ist es ja ein Team.
3risbcx.jpg

Klar sind wir ein Team. Trotzdem hat jeder seine Zuständigkeitsbereiche.
Das betrifft übrigens auch die Bugs. Für nicht behobene Fehler musst du dich beim zuständigen Developer beschweren.
Und neue Maps sind eben meistens nicht oberste Priorität.
Gedulde dich doch einfach ein bisschen. ^^

Letztendlich sind alle deine "Kritikpunkte" nur Halbwissen eines Außenstehenden.
Du hast schlichtweg keine Ahnung was teamintern besprochen wird und warum wir wie entscheiden.
Fakt ist, dass wir keine Entscheidungen leichtfertig fällen und für alle Entscheidungen unsere Gründe haben.
Ob du die jetzt nachvollziehen kannst oder nicht, ob du anderer Meinung bist oder nicht, ist unwichtig.

Warum muss man sich dazu äußern? Es ist den Teammitgliedern selber überlassen, was die Serverregeln sind. Außerdem ist es seine eigene Schuld wenn man so ein Command benutzt, ist doch klar, dass das verboten ist?

Also @Poys, wie wäre es, wenn du einfach mal auf unsere Entscheidungen vertrauen würdest anstatt an Dingen rumzukritisieren, von denen du keine Ahnung hast.
Du weißt es nicht besser und kannst das auch gar nicht wissen, weil du viele Informationen nicht hast und die Hintergründe nicht kennst geschweige denn verstehen kannst.

is doch jedes Mal die selbe Diskussion, warum Bugusing härter bestraft wird als Hacking ^^
Weil Bugusing dem Server in vielen Fällen mehr schadet als Hacking.
Davon abgesehen wird Bugusing nicht härter bestraft. Bugusing = Permanenter Bann, Hacking = Permanenter Bann.
Warum wer gebannt bzw. entbannt wird sind teaminterne Entscheidungen. Informationen darüber sind deshalb auch teamintern. Diskussionen werden nur mit den betroffenen Personen geführt. Blabla, du kennst das doch. Keine Ahnung warum du dich da jetzt schon wieder einmischen musst. ^^

Von Kritik zu Kakawurscht soll gebannt werden.
gg
Jup. Der Thread wird mir hier auch zu off-topic. ^^

#close

MfG
Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben