Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Warum muss man sich dazu äußern? Es ist den Teammitgliedern selber überlassen, was die Serverregeln sind. Außerdem ist es seine eigene Schuld wenn man so ein Command benutzt, ist doch klar, dass das verboten ist?
Ich wusste nicht das es Verboten ist. Hätte es auch nicht gewusst was es macht wenn man mir es nicht davor gesagt hätte.
Nur, kannst du das nicht beurteilen, da du die genauen Gründe nicht wissen kannst.
Ich war selber im Team und habe da auch einiges Erfahren^^

Woher sollte ich es wissen das die Lobby restartet?Ich wäre so verpeilt und hätte es nicht gemerkt.
Wenn man diesen Befehl eingibt, ist es doch wahrscheinlich dass man 1. Aus der Lobby gekickt und in eine andere geschoben wird und dass 2. Kommt da bestimmt eine Nachricht oder Sonstiges.
An sonsten denke ich mal, dass sie den Bug mehr als nur ein Mal benutzt haben.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Woher sollte ich es wissen das die Lobby restartet?Ich wäre so verpeilt und hätte es nicht gemerkt.
Hast du @J0NAS Beitrag überhaupt gelesen?
Dieser Befehl ist eigentlich dafür da um als Spieler den Log des Servers zu speichern damit wir besser auf Bugs reagieren können.
Dieser sollte noch nicht produktiv sein, Jonas hat lediglich etwas auf dem Betasystem getestet und diese Version ist aus versehen auch auf das normale System gekommen. Den Befehl hätte man spammen müssen um den Server zu überlasten und zum absturz zu bringen. Sowas passiert ja nicht aus versehen. Zumal manche User dies mehrmals gezielt gemacht haben.

Dies betrifft nicht unbedingt alle, da wurde vielleicht etwas zu schnell gehandelt.
Jonas hat halt alle gebannt, die direkt mit diesem Bug in Verbindung gebracht wurden.

Wer sich zu unrecht gebannt fühlt, kann ja gerne einen Entbann Antrag stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Wenn man diesen Befehl eingibt, ist es doch wahrscheinlich dass man 1. Aus der Lobby gekickt und in eine andere geschoben wird und dass 2. Kommt da bestimmt eine Nachricht oder Sonstiges.
Naja die Lobbys stürzen öfters mal ab. Und soweit ich weiß kommt keine Nachricht.
Hast du @J0NAS Beitrag überhaupt gelesen?
Dieser Befehl ist eigentlich dafür da um als Spieler den Log des Servers zu speichern damit wir besser auf Bugs reagieren können.
Dieser sollte noch nicht produktiv sein, Jonas hat lediglich etwas auf dem Betasystem getestet und diese Version ist aus versehen auch auf das normale System gekommen. Den Befehl hätte man spammen müssen um den Server zu überlasten und zum absturz zu bringen. Sowas passiert ja nicht aus versehen. Zumal manche User dies mehrmals gezielt gemacht haben.

Dies betrifft nicht unbedingt alle, da wurde vielleicht etwas zu schnell gehandelt.
Jonas hat halt alle gebannt die direkt mit diesem Bug in Verbindung gebracht wurden.

Wer sich zu unrecht gebannt fühlt kann ja gerne einen Entbann Antrag stellen.
Glaube man muss es nur einmal schreiben ich weiß einen der es geschrieben hat und dann hat der Server auch gleich gelaggt und ist restartet. Gehe nicht davon aus das man es spammen muss sonst wäre es gar nicht aufgefallen.

iTzPascal

Premium
Naja die Lobbys stürzen öfters mal ab. Und soweit ich weiß kommt keine Nachricht.

doch man kriegt eine Nachricht. Im übrigen sind die Banns alle gerechtfertigt und an denen wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Und hier darüber zu disskutieren ob es berechtigt ist die Spieler zu bannen wegen dem Bug oder nicht ist sache des Teams. Also bitte lass es einfach sein.

Elvsa

Premium
Du "kritisierst" hier gerade Sachen von denen du absolut keine Ahnung hast und die du nicht mal im Traum selber hinkriegen würdest.
Was unser Dev Team hier auf die Beine stellt und gestellt hat ist eine beachtliche Arbeit. Es steckt mehr dahinter als nur ein paar Minispiele zu programmieren und diese auf den Server zu werfen.
Ich habe wirklich Respekt vor der Arbeit der Developer, ich verstehe weniger als Bahnhof was Coden etc. angeht.
1) Es ging, wie schon erwähnt, nicht um die Arbeit der Developer.
2) Habe eure Arbeit nie wirklich in Frage gestellt.
3) Außerdem habe nie behauptet, dass ich etwas davon auch nur im geringsten Sinne verstehe.
Erklärt sich,glaube ich, von selbst.

Was willst du mit deiner provokanten und absolut dummen Art bewirken?
Du kennst mich nicht. Hast weder mit mir geredet, geschrieben oder sonstwas. Hast höchstens meine Beiträge im Forum gelesen oder mich auch Twitter gesehen, was weiß ich. Ich bin nicht dumm, das Provokante will ich nicht abstreiten. Ich bin höchstens unwissend was einige Dinge angeht, jedoch
werde ich meinem Charakter treu bleiben und ich stehe zu 100% zu meiner Meinung. Mache ich einen Fehler > hafte ich dafür.
Ich habe einfach manchmal eine unglaublich ironisch und sarkastische Art, die leider kaum jemand hier, noch im echten Leben versteht. Mich deswegen dumm zu nennen erscheint mir etwas fragwürdig. Entweder man versteht meinen Charakter/Humor halbwegs, oder man mag mich nicht. Gibt dir dennoch nicht das Recht, mich dumm zu nennen.

Im Grunde ändert das jedoch nicht viel.
Solche Kommentare sind wirklich unterstes Niveau.
Leider ändert es sehr viel. Es gibt immerhin einen beträchtlichen Unterschied zwischen Supporter und Developer. Zudem war mein Beitrag, den du zitiert hattest, Sarkasmus. Muss man nicht verstehen, jedoch sollte man sich dann raushalten.

iTzPascal

Premium
Darf man also keine Kritik an Bans äußern ?

Naja wenn dich der ban selber nicht betrifft wüsste ich eigentlich nicht wieso es einen Interessieren muss. Aber klar darf man seine Kritik äußern. Jedoch bringt es nichts wenn man seine Kritik äußert und nachher eine Antwort erhält wieso man noch weiter kritisieren muss. An dieser stelle bringt es eigentlich nichts mehr, da es sich wahrscheinlich nichts mehr ändern wird.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Also darf ich Kritik abgeben aber auch wieder nicht weil meine Meinung eh keinen juckt/ sich nichts ändert ?
Kritik sagt doch nur dass man in meinen Augen was besser machen kann. Ob du die Kritik ablehnst oder nicht is deine Sache. Aber zu sagen: "lass es bringt eh nichts" ist der falsche Umgang mit Kritik :)
Lass es doch einfach so stehen und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben