Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wenn ich das so lese denke ich mir nur:
facepalm-captain.png

Cytoox

Teammitglied
Owner
schreib m1 Blondiegurl back @Cytoox
Bitte entschuldige, dass ich nicht innerhalb weniger Minuten auf den Beitrag geantwortet habe :(
Was soll dieses lächerliche Antwort-Gebettel?

Wie bereits 2x gesagt, habe ich da wohl nicht richtig gelesen und dachte, der Beitrag wäre auf das Dev-Team bezogen.
Hat sie ja selber gesagt - es wäre sehr dumm gewesen sowas in seinem Kenntnisstand zu unserem Dev-Team zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Und warum ist dann @Kakawurscht zum 100.000 mal entbannt.
Weil er immer zu Unrecht gebannt wurde? xD
Da Kaka bis jetzt nur einmal gerechtfertigt für Bugusing gebannt wurde. Er wurde öfters für Hacking gebannt, wovon er einmal 30 Tage warten musste (War auch nur "Verdacht auf Hacking") und bei dem Rest gegenbeweise hatte oder der Beweis sich als legit rausstellte. Von den zwei mal die er für Bugusing gebannt wurde, war eins wegen einem Glitch auf der Slimemap (gerechtfertigt) und das andere mal wegen den Skyblock Erze Glitch, dort wurde er allerdings entbannt da man am Anfang nicht wissen konnte das es Bugusing war. Aktuell wurde er für Hacking gebannt hat aber Gegenbeweis.

iTzPascal

Premium
Gegenbeweis, GEGENBEWEIS, ist doch kackegal bei dem Jungen! Wer sich mit Zweitaccount JudenPeitscher69 zu nennen meint, der soll für immer gebannt sein und bleiben.

Wieso sollte man einen Spieler gebannt lassen obwohl er einen Beweis hat das er nicht hackt ? Der ban wäre dann ja komplett grundlos und unnötig^^

xHoneyDuude

Player
Also nur um das Klar zustellen ich habe gegen nimanden was!!!!!!

Aber @Poys du Fliegst/gehst aus dem Team und fängst an zu sagen alles ist schlecht. Naund? Da ist halt noch ein Bug und ja sie sagen immer es wird Gefixt auch wenn es Lange Zeit braucht... Also so wie ich es weiß gibt es ein Rl und da die Minder jährigen noch zu schule gehen und manchen villt arbeiten gehen muss mann ja nicht 24 Stunden am Tag Alles Machen! Also es gibt ja auch Mini Bugs Sprich wenn grade der Block nicht Setzt (was mir Passiert ist )ist @Wolfcrest Direkt da gewesen .Außerdem ist ja die 1.9 raus und Das Team will ja auch nur das die User mal auf der 1.9 spielen. Der Server ist nicht so bekannt das der Beste Entwickler kommt. Auf dem Sever spielen ja auch nicht so viele YouTuber wie auf Gomme also kann mann sich ja ein wenig Zeit lassen und ich denke schon das das Team es so schnell wie möglich immer versucht ...

#NoHate

Wenn Rechtschreibfehler drin sind einfach ignorieren ich glaube jeder weiß was gemeint ist.

Poys

Aber @Poys du Fliegst/gehst aus dem Team und fängst an zu sagen alles ist schlecht. Naund?
Bin Hater.
Also es gibt ja auch Mini Bugs Sprich wenn grade der Block nicht Setzt (was mir Passiert ist )ist @Wolfcrest Direkt da gewesen .Außerdem ist ja die 1.9 raus und Das Team will ja auch nur das die User mal auf der 1.9 spielen.
Für was die 1.9 bringen Cytoox sagt selber es kommt erstmal kein neues Minigame raus für was also 1.9 wenn man nichts davon nutzt?

Außerdem werde ich wohl Kritik sagen dürfen da man dann die Sachen verbessern kann.

Maximiu

Player
Also dann sage ich mal auch was dazu, viele der angesprochenen Themen sind mir auch schon vermehrt aufgefallen. Insbesondere das mit den Bugs und Entbannanträgen (Ich kenne die Hintergründe einiger Spieler und kenne auch ihre Geschichten, weiß aber auch wie es sich wirklich abgespielt hat). Aber ich halt mich aus dem Thema mal raus, ich habe mich da schon zu viel mit beschäftigt, ist irgendwie immer dasselbe. (Wer weiß, was ich meine, wird das sicher kennen und mir zustimmen)

In meiner Zeit, in der ich ca. eine Woche Bedwars gesuchtet habe, wurde das ganze schon nach paar Tagen viel zu eintönig, da die Maps immer wieder dieselben waren und es waren/sind halt nur sehr wenige Maps. Und jetzt nach 4 Monaten sind es immer noch die gleichen Maps. Es wurde ja schon von jemand anderm gesagt, wenn Zwoerni keine Zeit hat, weil er Stress im Reallife hat heißt es nicht, dass kein anderer Developer bzw. auch der Admin, der Owner die Maps einbinden kann.

Aber @Poys du Fliegst/gehst aus dem Team und fängst an zu sagen alles ist schlecht. Naund?
Sag mal, warum lehnst du dich jetzt gegen @Poys ? Er gibt hier seine eigene Meinung ab und gibt Kritik an das Server-Team, was auch ziemlich gut ist. Er macht das, zu dem sich viele hier gar nicht trauen, sagen wie es aus seiner Sicht hier aussieht. Wenn er anfängt etwas zu kritisieren, wird das ja wohl einen guten Grund haben. Mit Kritik muss man umgehen können und sich nicht direkt angegriffen fühlen.

Außerdem sollten einige hier auch das ganze mal nicht nur versuchen es aus seiner eigenen Sicht zu sehen sondern auch mal schauen, wie es aus der Sicht der anderen Spieler, bzw. auch des Cytooxien-Teams aussieht, dadurch ist einiges viel besser zu verstehen. Trifft hier aber nur auf wenige Spieler zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben