xHoneyDuude
Player
Was tut das zur Sache?
Nur, weil nicht viele bekannte Youtuber auf Cytooxien spielen, gibt es hier schlechte Developer?
Oder meintest du, dass man die Bugs eh nur für die Youtuber fixt?
Nein.ich meine das so das Gomme von YouTubern auch Support bekommt....
Sag mal, warum lehnst du dich jetzt gegen @Poys ? Er gibt hier seine eigene Meinung ab und gibt Kritik an das Server-Team, was auch ziemlich gut ist. Er macht das, zu dem sich viele hier gar nicht trauen, sagen wie es aus seiner Sicht hier aussieht. Wenn er anfängt etwas zu kritisieren, wird das ja wohl einen guten Grund haben. Mit Kritik muss man umgehen können und sich nicht direkt angegriffen fühlen.
Außerdem sollten einige hier auch das ganze mal nicht nur versuchen es aus seiner eigenen Sicht zu sehen sondern auch mal schauen, wie es aus der Sicht der anderen Spieler, bzw. auch des Cytooxien-Teams aussieht, dadurch ist einiges viel besser zu verstehen. Trifft hier aber nur auf wenige Spieler zu.
Ich Lehne mich hir gegen NIMANDEN es Sieht nur aus meiner sicht so aus das Poys den Server Schlecht macht
und gegen poys habe ich auch Nix er ist eig ganz Cool
Bin
Außerdem werde ich wohl Kritik sagen dürfen da man dann die Sachen verbessern kann.
Ja das Darfst du aber ich auch ;D Echt ich will kein Stress mit dir ich mag dich echt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: