Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Fireman2601

Player
stehen, dass mit dem liegen funzt bei manchen aktivitäten nicht xD
hätt jetztn super video zum thema gesicht zermatschen, aber is leider FSK 18+ :D

Lieber vom traktor überfahren (die sind ja so schön langsam, hehe) oder vom rinotzeros (mit dem horn) gerammt werden?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Da du nicht gesagt hast wie die Nägel aufgestellt sind, nehm ich die Liegestützen.

Lieber mit Laubl zusammen Bedwars spielen, der dir stäntig die Schuld für alles gibt oder lieber einem 5h dauernden Tennismatch zu schauen?
(natürlich dabei die ganze Zeit mit dem Kopf den Ball verfolgen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Ich wollte schon immer mal mit mir selbst sprechen! (Das.. Das wäre das perfekte radio programm! :D )

Lieber eine stunde mit maerzechen tränke-(!) pvp spielen, oder zehn stunden mit j0nas (der afk ist) mp spielen?

Jaroszlav

Premium
Ich wollte schon immer mal mit mir selbst sprechen! (Das.. Das wäre das perfekte radio programm! :D )

Dir würde es wie Windows Vista gehen. Du bekommst zu viele Anfragen und hängst dich auf.

+++TOPIC+++

Eine Stunde Kommaerz-Cola-Werfen. Da belaber ich sie dann mit Gedichten und Reimen.

Lieber mit einem Haufen Nazis im Railjet nach Budapest sitzen, oder mit einem Haufen Flüchtlingen im Railjet nach München sitzen?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Eine Stunde Kommaerz-Cola-Werfen. Da belaber ich sie dann mit Gedichten und Reimen.
Kommaerz-Cola-Werfen?! Cola werf ich nicht :c Die wird getrunken!
Hast du doch schon mal Xp

Mit den Flüchtlingen.

Lieber die ganze Zeit Schweizerdeutsch hören und kein Wort verstehen oder mit mir im TS sein während ich meine "Ich-muss-jetzt-Klavier-spielen"-Phase hab?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
7h du reden :D

Vorsicht wir driften schon wieder ins lächerlich, nicht durchdachte ab.

Lieber bei einem ganzen Hausdach die Ziegel ablecken oder du kannst für den Rest deines Lebens deine Daumen nicht bewegen?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Na und?!
Wenn man es auch nicht richtig kann.
Also:
Lieber 50 Berties Bott Bohnen essen und immer die ekelhaften erwischen oder nur noch Country Musik hören dürfen?

Imhotep05

Spieler
Player
Ich nehm die Country Musik.

Lieber eine Woche mit Justin Bieber verbringen oder nie mehr ins Internet dürfen.

@Cytooxin Lass bitte mal die v4c, es muss nicht unbedingt jeder Beitrag geclosed werden, schon gar nicht im Spielebereich. Gilt auch für alle andere, nur bist du halt grad mein "Opfer" :D

Cytooxin

Premium
Ich nehm die Country Musik.

Lieber eine Woche mit Justin Bieber verbringen oder nie mehr ins Internet dürfen.

@Cytooxin Lass bitte mal die v4c, es muss nicht unbedingt jeder Beitrag geclosed werden, schon gar nicht im Spielebereich. Gilt auch für alle andere, nur bist du halt grad mein "Opfer" :D
:eek::mad: ICH BAN DICH bin ja Owner Xd
Justin Bieder aber nur mit 100 Meter Abstand

Lifetime oder 50.000 Coins

Imhotep05

Spieler
Player
Wir ihr alle wissen solltet, gibt es ja schon das "A oder B" Spiel, hier in diesem Unterforum, aber es wird nicht richtig gespielt!
Bei diesem hier wird es sich nicht mit einfach oder Fragen zu frieden gegeben. Hier werden gemeine und höchst durch dachte Fragen gestellt, so wie Fireman2601 YouBetterCloseMc oder jenachdem meine Posts im anderen Thread.
Mögen die Spiele beginnen!
Mir fällt grad nichts ein, der Erste darf sich was aussuchen^^
Bitte spiel das Spiel richtig xD Was soll denn an Lifetime und Coins fies sein. Übrigens bist du nicht der Owner. Eher ein Bugguser....
Justin Bieber gibt's nur, wenn du dich in nem 2m-Radius um ihn befindest und dass die ganzen 24/7
Lg Imho

Cytooxin

Premium
Bitte spiel das Spiel richtig xD Was soll denn an Lifetime und Coins fies sein. Übrigens bist du nicht der Owner. Eher ein Bugguser....
Justin Bieber gibt's nur, wenn du dich in nem 2m-Radius um ihn befindest und dass die ganzen 24/7
Lg Imho
Alles klar Mutter Theresa...
1 Jahr lang immer schwitzen oder für immer CRO hören

Fireman2601

Player
1 Jahr lang immer schwitzen oder für immer CRO hören
:o oh Hilfe! die Frage ist genau so gemein wie
Von nem wilden tier lebendig gegessen werden, oder dir die haut abziehen lassen und anschließend sterben?
Mitm bisschen Deo kann man locker 'n Jahr lang schwitzen...

Wir ihr alle wissen solltet, gibt es ja schon das "A oder B" Spiel, hier in diesem Unterforum, aber es wird nicht richtig gespielt!
Bei diesem hier wird es sich nicht mit einfach oder Fragen zu frieden gegeben. Hier werden gemeine und höchst durch dachte Fragen gestellt, so wie Fireman2601 YouBetterCloseMc oder jenachdem meine Posts im anderen Thread.

Lieber im Weltall ersticken oder bei Bewusstsein gegessen werden.

Oben