Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Wir ihr alle wissen solltet, gibt es ja schon das "A oder B" Spiel, hier in diesem Unterforum, aber es wird nicht richtig gespielt!
Bei diesem hier wird es sich nicht mit einfach oder Fragen zu frieden gegeben. Hier werden gemeine und höchst durch dachte Fragen gestellt, so wie Fireman2601 YouBetterCloseMc oder jenachdem meine Posts im anderen Thread.
Mögen die Spiele beginnen!
Mir fällt grad nichts ein, der Erste darf sich was aussuchen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Birne, und ne Schelle für dich.

Lieber von 300 Traktoren überrollt werden oder von einem Blauwal verschluckt werden?

Flexionn

Premium
Aber wieso? :D Es sollte ja so durchdacht sein wie deine Fragen... :D
*hust*

Morgen oder Abend

Pistole oder Bogen?

How I met your mother oder Big Bang Theory?

Othello oder Romeo und Julia

Haus oder Wohnung?

Ich bevorzuge den Blauwahl.

1 Jahr keine Musik oder 1 Jahr ohne Internet?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Nur ungern die Musik

Lieber 5 mal vom Besten Baseballaspieler der Welt mit dem Schläger eins ins Gesicht bekommen oder doch lieber 20min in Kuhscheisse Baden?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Immer wach sein. Da hat man viel mehr Zeit für alles bzw. Cytooxien suchten
xD

Lieber einen Pandafurz in die Nase bekommen oder doch lieber von einer Harpune getroffen werden.

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Harpune.

Lieber von drei Würfelquallen auf einmal angegriffen werden oder süchtig nach Heroin und LSD sein, ohne Geld?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Die Quallen

Lieber nur noch Musik von vor 1970 hören oder nur noch Hardcore Schranz Hardstyle Musik?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Puhhh ich nehm den Server ban.

Lieber eine Tube Senf auf einmal essen oder auf einem Karussell fahren welches 400 kmh schnell ist und das 12h?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Fernsehen, kann ja die Serien im Internet anschauen :3

Lieber für immer mit einem dritten Auge auf der Stirn leben jeder weiss das oder ein leben lang der Diener von Justin Bieber sein?

Laubl

Premium
Das dritte auge! DAS DRITTE AUGE! DAS DRITTE AUGE DAS DRITTE AUGE DAS DRITTE AUGE DASDRITTEAUGEDASDRITTEAUGEDASDRITTEAUGEDASDRITTEAUGE!!!!!! D: :o :o :o :o :o

Gelb oder magenta? (Nur so als farben)

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das dritte auge! DAS DRITTE AUGE! DAS DRITTE AUGE DAS DRITTE AUGE DAS DRITTE AUGE DASDRITTEAUGEDASDRITTEAUGEDASDRITTEAUGEDASDRITTEAUGE!!!!!! D: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gelb oder magenta? (Nur so als farben)
Gelb .......
Willst du mich verarschen Laubl ? Lies mal die Einleitung genau durch.

Lieber einen Pc mit einem Single Core Prozessor 1,2 Ghz haben und benutzen oder von einem Kleinkind vor der ganzen Menschheit eine Schelle kasieren, du wirst das grösste Gespött auf der Erde ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Den 1,2 Ghz, sind ja nur 0,5 weniger als bei mir, so schlimm kanns nicht sein^^

Lieber in der eigenen Kotze schwimmen gehen oder Kannibale werden?

Laubl

Premium
Gelb .......
Willst du mich verarschen Laubl ? Lies mal die Einleitung genau durch.

Lieber einen Pc mit einem Single Core Prozessor 1,2 Ghz haben und benutzen oder von einem Kleinkind vor der ganzen Menschheit eine Schelle kasieren, du wirst das grösste Gespött auf der Erde ?

Ich mag es einfach gern ein bisschen zu nerven :D

Kannibale. Bei dem ganzen 'The Forest' das ich schon gespielt, macht das wohl kaum n unterschied mehr... ._.

Lieber nie wieder den incognito mode benutzen dürfen (tor usw. Zählen auch dazu) (niewieder dumme fragen googeln dürfen, niewieder pirate bay etc. )
Oder nurnoch rohe kartoffeln essen dürfen?

Fireman2601

Player
rohe kartoffeln. Ich mein, nur weil man nurnoch sowas essen darf, muss mans ja nicht machen... :D

warn kannibalen nicht die, die menschen essen?

Von nem wilden tier lebendig gegessen werden, oder dir die haut abziehen lassen und anschließend sterben? :D

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das ist doch irgendwie beides gleich schlimm xD
Ich würde das Tier nehmen.

Ich würde die IP-changer nehmen usw. Ich lad mir die Scheisse halt ohne Vpn oder so runter :D #yolo

Lieber auf einem Ohr taub und auf dem anderen zu 50% taub oder den Verstand von ihr hier haben
und den Rest des Lebens nur noch Klopapier und Bonbons essen ?

Oben