Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Imhotep05

Spieler
Player
Ersteres, ich mag Regen ;)

Lieber 2h leicht bekleidet mit Bienenkönigen an lauter Bienenstöcken vorbeilaufen, (#Stiche)
oder mit Leim zerglebten Körper zur Schule.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Was für ne Frage xD Ja dann Querschnitts gelähmt.

Lieber 2 Jahre mit der Angst leben, dass jeder Mensch den du siehst, dich umbringen könnte( Du hast pro Tag 5 Stunden Ausgehpflicht) oder musst 1 Jahr lang alle 2 Minuten Niesen oder Husten?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Teeeeeeddyyyy Warum? Das ist doch keine freche oder überdachte Frage .__.
Natürlich auf CXN :P

Lieber 2 jahre im Knast alle homosexuell oder 2 Jahre riechen wie ein Hund du musst jeden Tag 5h unter die Leute gehen?

Imhotep05

Spieler
Player
Letzteres, übrigens in Notsituationen durchaus sinnvoll.

Lieber Minecraft nur noch mit Hackern spielen oder für den Rest des Lebens auf einer einsamen Insel leben ohne irgendwelche Hilfsmittel

bananaranamana

Premium+
Letzteres, übrigens in Notsituationen durchaus sinnvoll.

Lieber Minecraft nur noch mit Hackern spielen oder für den Rest des Lebens auf einer einsamen Insel leben ohne irgendwelche Hilfsmittel
Nurnoch mit hackern spielen!

Lieber jeden tag zum frühstücm schrauben essen für 6 Monate, oder für 2 Monate in den Dschungel ohne jegliche medizinische versorgung und hilfe von anderen menschen?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
"I am the survivalist" ich schaff das :3

Lieber 5 Kugel Eis essen, welches nach 20 Jahre altem Schimmelkäse riecht oder von einem kleinen Jungen (einer der Sorte der keinen Respekt vor Älteren hat) vor der ganzen Welter (Übertragung im TV, Livestreams und Live auf einer riesigen Bühne) eine Backpfeife zu bekommen ?

bananaranamana

Premium+
Backpfeife und dann zurückhauen xD
"I am the survivalist" ich schaff das :3

Lieber 5 Kugel Eis essen, welches nach 20 Jahre altem Schimmelkäse riecht oder von einem kleinen Jungen (einer der Sorte der keinen Respekt vor Älteren hat) vor der ganzen Welter (Übertragung im TV, Livestreams und Live auf einer riesigen Bühne) eine Backpfeife zu bekommen ?
Lieber live im fernsehen flitzen und jeder weiss deinen namen oder von ner kobra gebissen werden und in allerletzter sekunde gegengift bekommen?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ehm natürlich die Kobra o.O

Lieber lebendig vergraben werden und zwar ausgebuddelt werden, aber im letzten Moment stirbst du trotzdem oder den ganzen Tag auf dem Klo in einem Zug verbringen?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Dann nehm ich stehen.

Jeden Tag 5 mal erbrechen oder einen vor 5 Jahren auf den Boden geworfenen Lollipop essen?

Fireman2601

Player
Lieber in nem raum mit ner verwesten leiche sein für 24 stunden
Als späzialisierter Yuno-Fan, muss ich das einfach nehmen... :D

* Suche Gerade Bild im Anime mit 2 schädeln. Bitte einen Moment Gedult*
alta nach 2 1/2 stunden suchen endlch gefunden. xD
Und dann trotzdem nur in so ner scheiß Grafik :(
vergessen wirs. Habs grad ausversehen gelöscht x'D war eh verpixelt.

(wenn wir schon bei Leichen sind)
Lieber 24 Stunden mit einer toten Person, die du abgestochen hast, in einem Bombentrichter (!) verbringen (Ich wünsche deiner Psyche viel Glück! :D) oder ein Schuss in die Augen bekommen und dann, ach ka, sterben oder so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Als späzialisierter Yuno-Fan, muss ich das einfach nehmen... :D

* Suche Gerade Bild im Anime mit 2 schädeln. Bitte einen Moment Gedult*
(wenn wir schon bei Leichen sind)
Lieber 24 Stunden mit einer toten Person, die du abgestochen hast, in einem Bombentrichter (!) verbringen (Ich wünsche deiner Psyche viel Glück! :D) oder ein Schuss in die Augen bekommen und dann, ach ka, sterben oder so...

öhh.. pack schonma dein asuka bild mit der augenklappe aus..

lieber einen tag durchgehen das new kids turbo lied hören, oder für immer mit patrick unter seinem stein leben?

Fireman2601

Player
öhh.. pack schonma dein asuka bild mit der augenklappe aus..
Das hier?
pp5j6wqn.jpg

Hab ich ja auch nur als Profilbild... :D

das komische Lied klingt ganz interessant. Zur Not übertrumpf ichs mit Anime- oder Santiano-Musik. :DD

Ich denk grad zu sehr an Animes, daher fällt mir nichst ein... °;::;°

Oben