Spiele jetzt mit 38 Spielern auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Imhotep05

Spieler
Player
Letzteres da alle Katzenbesitzer so enden.

Auf dem Scheiterhaufen als Hexe/Hexer verbrannt werden oder dein Zimmer für immer mit den giftigsten Spinnenarten teilen. (Na, wer hat ne Arachnophobie? :D)

Fireman2601

Player
Daher kommt also der Name Arachne.... ôo
latest

Fire Fire everywhere! :eek:
j39uiljd.jpg

(Mein eigenes Element soll mich umbringen? lel xD)

Als normaler Mensch würde ich aber die Spinen nehmen, solang meine Hälfte ordentlich von der anderen abgeriegelt ist. Und nein, ich hab eig. nichts gegen Spinnen (ich teile bereits mein zimmer mitn paar Spinnenarten ^^)

Ich nehm nochmal die Idee mit den Tonnen an Dosen erdrückt werden und Imhoteps Idee mit dem auf dem Scheiterhaufen als Hexe(r) verbrennen. Ihr könnt ja nicht alle das Feuer kontrollieren. :D

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Öhm blind.
Die frage ist: wer nicht?! D: ( ausser @Maerzechen .. Die isst die wahrscheinlich immer :D )
Ich bin halt nicht so ne Pussy wie ihr! :p
Und essen tu ich die ned.

Lieber zusammen mit jemanden der dir die ganze Zeit, von seinen ach so schlimme Problemen erzählt, einen Besoffenen, der dich die ganze Zeit ankotzt, nach Hause tragen oder in einem Ferien Club arbeiten, auf kleine Kinder aufpassen,die ganze Zeit lächeln müssen und nur 100.-€ die Woche verdienen?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich liebe meinen @AconTM deswegen würd ich das Erste nehmen.

Lieber die ganze Zeit ausgelacht werden, du weisst aber nicht warum (Ausgehpflicht pro Tag 3h) oder als armer Bankenräuber das Lebenlang auf der Flucht sein(Jeder Mensch könnte ein Spion sein) ?

AconTM

Premium
Ausgelacht werden, weil ich gerne mitlache bzw über mich selber lachen kann ;3

Achtung! sehr leichte Frage!
Lieber Lifetimeban auf Cytooxien oder 1 Monat Premium auf Gomme ....

Viel Spaß :3

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Da ich ja so oder so schon Lifetime hab auf Gomme :O Skandal
Würde ich den Monat dir @AconTM schenken :33333

Lieber 2 Jahre lang ohne jeglichen Elektronischemedien leben oder 2 Jahre lang auf einem Riesenrad fahren, welches mit 50 Km/h dreht?

Imhotep05

Spieler
Player
Ich mag Fahrgeschäfte..:D

Lieber 1 Woche lang durchgehend die schlimmste Achterbahn fahren (am Besten Vekoma) oder 1 Jahr von den schlimmsten 6. Klässlern umgeben sein. (Liebe Grüße an unsere 6. Jahrgangsstufe)

Fireman2601

Player
Ich mag Achterbahnen, hehe :D

schlimmsten 6. Klässlern umgeben
ich halts schon nicht mit den "normalen" 6. Klässlern aus. Den würd ich zugern jedesmall wenn die 'n Kommentar machen eine auf die Fresse hauen, aber mein Freund hintert mich daran...

Stichwort: Fireman's Carry (ich liebe diesen Namen! xD Danke John Cena für diese tolle Technick! :D)

Lieber von nem Wrestler (z.B. Seth Rollins) das Genick gebrochen bekommen, oder lieber ein Bodyslam von Undertaker (oder Rusev/Ryback, jenachdem wer schwerer ist...) ?

Wrestling gehört deffinitiv zu meinen Lieblingssportarten. :D

Cytooxin

Premium
Ich nehm den Bodyslam von Rusev (einfach ausweichen :) ) Ich liebe WWE Xb

Lieber eine von Marc Henry oder von Big Show geklatscht bekommen :D

Fireman2601

Player
bevor wir hier weiter über WWE reden, sollten wir erstmal Tim Wiese nachmachen. :D
der hats immerhin geschafft zur WWE zu kommen. ^^

RKO?
ich nehm den Chokseslam.

der nächste bidde ne Frage, die sicht nicht über Wrestling dreht. xD

Cytooxin

Premium
Lieber 3 Monate nach Fisch stinken und nur unter Menschen leben oder 1km durch glühende Nägel und Kohlen laufen (deine Füße müssen dann bestimmt amputiert werden... )

Oben