Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Dreamzrm

Premium
Nur so ^^ : Jeder Server kann entscheiden welche Funktionen der 1.9 verwendet werden sollen. Man kann einstellen ob der Delay an oder aus ist. Oder ob man Blockhitten kann etc , sozusagen kann man alles aus der 1.9 deaktivieren also Flamed nicht die 1.9 , jeder Server wird denke ich mal die Funktionen deaktivieren ^^ , also macht euch keine Sorgen :^)
MfG Dreamzrm ^^

etanator105

Player
Leute warum regt ihr euch alle über die 1.9 so auf? Ich meine man muss doch Minecraft nicht sofort updaten wenn die 1.9 rauskommt! Okay das man dann 2 Hände hat, finde ich auch blöd ^^. Ich hoffe auch mal, das Cytooxien den Server nicht sofort auf der 1.9 Version umsteigt, weil ich dann auch keine richtige Lust mehr auf Minecraft hätte. Ist meine Meinung. :)

LG
Goldkrieger

Leute warum regt ihr euch alle über die 1.9 so auf? Ich meine man muss doch Minecraft nicht sofort updaten wenn die 1.9 rauskommt! Okay das man dann 2 Hände hat, finde ich auch blöd ^^. Ich hoffe auch mal, das Cytooxien den Server nicht sofort auf der 1.9 Version umsteigt, weil ich dann auch keine richtige Lust mehr auf Minecraft hätte. Ist meine Meinung. :)

LG
Goldkrieger
Wurden genug Argumente genannt, die ich jetzt sicherlich nicht alle nochmal aufzählen werde.

Leute lasst euch doch einfach mal überraschen... Bei der 1.8 haben auch alle gemeckert^^
Es geht ja mittlerweile gar nicht mehr darum, wie blöd die schwertladezeit ist, sondern um weniger fallschaden auf hayblocks *-* :D

Leute warum regt ihr euch alle über die 1.9 so auf?
Ich hab mir alle Kommentare durchgelesen und somit auch die Argumente. Wie gesagt es ist meine Meinung.

LG
Goldkrieger
Ich hab dir indirekt doch nur gesagt, warum einige sich über die 1.9 aufregen lol

TobiasLP579

Player
Beispiel:
Man hat angenommen 5 Server für Bedwars in 1.8 und 5 Server für Bedwars in 1.9.
Jetzt wartet man z.B. einen Monat ab und wertet die Ergebnisse aus, in welche Version mehr gespielt wird.
Stellt man jetzt z.B. fest, dass die Bedwars in 1.8 mehr gespielt wird und Bedwars in 1.9 nicht so oft kann man ja für Bedwars in der 1.8 8 Server machen und für Bedwars in 1.9 nur 2 Server. Dann können die Leute die lieber Bedwars in 1.8 spielen dort spielen und umgekehrt.

Hoffe mir kann jeder folgen.

Das ist nur ein Beispiel!

DaFlo

Premium+
Ich denke man wird zuerst einmal ne Zeit abwarten bis alle PL's auf der 1.9 sind. Dann wird man vorerst die 1.9 Features die auf viel Hate treffen per PL deaktivieren (Schwertladezeit zum Beispiel). Dann wird man wie im vorherigen Post genannt vllt. 2 BW Varianten anbieten: Die erste ohne Schwertladezeit, die zweite mit. Sollte dann die Variante mit Ladezeiten und allen anderen Features genug Anklang gefunden haben wird wahrscheinlich dafür entschieden diese fortzuführen. Sollten beide Varianten gut besucht sein kann es auch sein, dass es weiterhin 2 Varianten geben wird. Die Anzahl der Server kann mit einem Cloudsystem dementsprechend angepasst werden, dass es für die mehr besuchte Variante mehr Server geben wird und umgekehrt.

Das ist Meine Meinung und mögliche Lösung für das Problem.
Jeder kann eine andere Meinung und eine andere Lösung haben, allerdings sollte man zuerst selbst einen besseren Vorschlag machen der machbar ist und mit dem ein Großteil der Spieler zurecht kommt und nicht einfach rumhaten und selbst keine Ahnung haben ;)

dschwert

Player
Man kann Bedwars mit der schwertladezeit nichtmal richtig spielen lol...
Der knockback hängt nicht von der schwertladezeit ab, dass heißt mit dem stick kann man schlagen wie früher.

und noch etwas vielleicht kennen ein paar von euch das spiel chivalry: medieval warfare
Das 1.9 pvp kann man mit diesem spiel vergleichen da es durch schilder und schwertladezeit sehr ähnlich ist.

so jetzt mal meine Meinung:
da ich ein großer fan von chivalry bin könnte ich mich so auch wieder mehr für das minecraft pvp begeistern da es nun viel taktischer ist man sich besser konzentrieren muss und es kein mausgespamme mehr ist.
also ich bin pro 1.9

Der knockback hängt nicht von der schwertladezeit ab, dass heißt mit dem stick kann man schlagen wie früher.

und noch etwas vielleicht kennen ein paar von euch das spiel chivalry: medieval warfare
Das 1.9 pvp kann man mit diesem spiel vergleichen da es durch schilder und schwertladezeit sehr ähnlich ist.

so jetzt mal meine Meinung:
da ich ein großer fan von chivalry bin könnte ich mich so auch wieder mehr für das minecraft pvp begeistern da es nun viel taktischer ist man sich besser konzentrieren muss und es kein mausgespamme mehr ist.
also ich bin pro 1.9
Genau deswegen, wenn ein full equipter in deine base kommt kannst du ihn einfacher runterknocken, da er schwertladezeit hat und ich eben nicht. Ich muss nicht abwarten, bis ich ihn runterschlage, er muss warten bis er mich tötet und somit kann ich ihn combon und er mich nicht.

Und mausgespamme ist es sowieso nicht.

Es reichen 3-4 Klicks pro Sekunde

...seit der 1.5

In der 1.9 hats einfach nix mehr mit Skill zu tun, da jeder jeden gleich oft hittet da man viel Zeit zum aimen kann, der mit dem besserem equip hat schon gewonnen und ein 2v1 kann man sowieso nicht gewinnen, da man keine Combos mehr verteilen kann, von 8 block Pvp ganz zu schweigen

Oben