Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

241Lucas

Premium
Hab heute den neuesten Snapshot getestet, hatte iwie keine Schwertladezeit oder so. Das Schwert braucht lange, um es zu ziehen, aber das ist nur in der Animation so. Man kann schon während dem ziehen schlagen. Was mir weiters aufgefallen ist, ist das Skelette, welche sich unnabsichtlich treffen, sich gegenseitig angreifen, bevor sie den Spieler angreifen. Mobs machen 0 Herzen Schaden, wenn man mit dem Schild blockt. Wenn ein Skelett auf dich schiesst, und du mit dem Schild blockst, und blockend auf das Skelett zugehst, dann bekommt das Skelett Schaden, sobald du es mit dem Schild berührst.

Das hat garnichts mit dem neusten Snapshot zu tuen, das war schon 'immer' so. Und das Schwert hat sehr wohl eine Ladezeit. Du kannst trotzdem spammen aber dein Schwert macht 100% Schaden wenn es vollständig aufgeladen ist, wenn nicht macht es so gut wie keinen Schaden.

TeddyTactics

Premium
Eher willkommen mc pvp. Ich kann mir dieses ganze "ja und dann musst du lowgrounden und critic backstep machen" nicht mehr hören.. Zusammen mit dem schild sorgt das für n cooles schlag/abwehr/schlag/abwehr hin und her.
Aha. Hast du schon mal bedwars gespielt?

Dieses "coole hin-und-her" ist in meinen Augen langweiliger. Ausserdem was machst du wen dein gegner besseres equip hat? Richtig du boxt ihn mit dem stick runter, uuuuuups tuut mir sehr leid, das geht ja in der 1.9 nicht mehr ;)

Laubl

Premium
Aha. Hast du schon mal bedwars gespielt?

Ja. Spiel es wahrscheinlich schon länger als du (nein, ich will kein "mimimi ich spiels länger" anfangen, sondern nur zeigen das ich mehr erfahrung mit der entwicklung/dem verhalten der spieler gegenüber updates und fixes habe.), und bin der meinung das es dem spiel nicht schaden würde. Es scheint vorallem kämpfe mit mehr als einer person gerechter zu machen und etwas mehr dynamik rein zu bringen.

Alex1AT

Premium
Fängt die Diskussion schon wieder an?

Fakt ist: die 1.9 wird kommen, egal ob's euch gefällt oder nicht...

Außerdem haben bei der 1.8 auch alle gemeckert und jetzt ist es ihnen egal...

Kleines Zitat von Luke, dem ich 100% zustimme:
Ich weiß noch, wie alle bei der Einführung der Sprintenfunktion rumgeheult haben. Oder bei der Einführung von Verzauberungen.
Und hat's dem Spiel geschadet ?
Nein.
Man sieht in Änderungen immer nur die Nachteile, weil man sich neu dran gewöhnen muss.
In 2 Monaten heult da kein Mensch mehr drüber..

Imhotep05

Spieler
Player
Außerdem lässt sich in der 1.9 so viel modifizieren, dass der Entwickler entscheiden kann, wie er das PvP-Konzept für seinen Spielmodus aufbauen will.
Das einzige was mich richtig nervt ist das Texturmodel von Glassscheiben..xD

TeddyTactics

Premium
Ja. Spiel es wahrscheinlich schon länger als du (nein, ich will kein "mimimi ich spiels länger" anfangen, sondern nur zeigen das ich mehr erfahrung mit der entwicklung/dem verhalten der spieler gegenüber updates und fixes habe.), und bin der meinung das es dem spiel nicht schaden würde. Es scheint vorallem kämpfe mit mehr als einer person gerechter zu machen und etwas mehr dynamik rein zu bringen.

Du wirst in der 1.9 nicht mit schlechterm equip gewinnen können. Es geht da nur darum wer den firsthit landet (wenn das selbe equip vorhanden ist) Und naja, der first hit ist schon so ne ping sache (ja ich weiß 8 block und so....)
Auch kann ich nie wieder wen stompen, da ich da 3 hits gebe. Wenn 2 davon einfach nichts bewirken...

Doppelhits kann man auch nicht mehr geben da ja der zweite hit nicht zählt.

Wilkommen ping Kampf 1.9

Laubl

Premium
Du wirst in der 1.9 nicht mit schlechterm equip gewinnen können. Es geht da nur darum wer den firsthit landet (wenn das selbe equip vorhanden ist) Und naja, der first hit ist schon so ne ping sache (ja ich weiß 8 block und so....)
Auch kann ich nie wieder wen stompen, da ich da 3 hits gebe. Wenn 2 davon einfach nichts bewirken...

Doppelhits kann man auch nicht mehr geben da ja der zweite hit nicht zählt.

Wilkommen ping Kampf 1.9

Ganz im gegenteil. Im augenblick hat der first hitter gewonnen, wenn die andere person gut im combon ist kannst du eig. Maus und tastatur loslassen und zugucken. Mit schilden kannst du einfach block bis dein schwert wieder voll ist und dann zuschlagen. Natürlich ists ne ping sache (genauso wie im augenblick..) aber mit 300 ping konntest du noch nie MC spielen..

FunkiiTG

Player
Fängt die Diskussion schon wieder an?

Fakt ist: die 1.9 wird kommen, egal ob's euch gefällt oder nicht...

Außerdem haben bei der 1.8 auch alle gemeckert und jetzt ist es ihnen egal...

Kleines Zitat von Luke, dem ich 100% zustimme:
Zu dem Zitat von Luke. Sprinten hat PvP kaputt gemacht und es hat sehr wohl den Spiel geschadet. Damals war es schwierig 'ne Kombo zu bekommen, heute mit der Sprinttaste bekommt das jeder bob hin. Klar gibt es auch Vorteile bei der 1.9 und ich verstehe auch euere Meinungen aber aus meiner Sicht überwiegen die Nachteile.

Oben