Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Cytoox

Teammitglied
Owner
Natürlich werden wir so schnell wie möglich Updaten, ob es den Leuten jetzt gefällt oder nicht...
Macht immer Spaß mit den neuen Features zu arbeiten und früher oder später wird sowieso jeder auf der neuen Version spielen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja natürlich. Aber da du doch bestimmt über alle Pläne Bescheid weißt, darf ich fragen, ob das neue Kampfsystem 1 zu 1 übernommen wird?
Mit allen Pfeilsorten?

TeddyTactics

Premium
Der knockback hängt nicht von der schwertladezeit ab, dass heißt mit dem stick kann man schlagen wie früher.
Dann ist der ja noch op-er als er eh schon ist...

suppenPvP und angelPvP aussterben..
Nur weil du es nicht magst/kannst soll es also austerben?
Ist doch LOGO

Fakt ist: mit der 1.9 wurden combos für immer unmöglich gemacht, es geht nur darum wer den first-hit gibt, was am meisten (immer noch wenig) mit dem ping zutun hat. Ab dem punkt werden sich beide gegner gleich oft hitten, ausser du spielst gegen einen Horst, welcher noch nie eine maus in der Hand gehalten hat. Wenn sich beide gleichoft hitten, geht es nur um equip, und man kann auch in einem 2v1 überhaupt NICHTS mehr tun, geschweige den mein zuhause, 1r weg PvP :D Das ist genau so tot wie soup oder angel, weil es einfach nichts mit skill zu tun hat.

Ist doch irgendwie klar, dass die ganzne PvP-Lowbobs das jetzt abfeiern, sie suchen vergebens nach argumenten und meinen das jetztige sei nur klickgespamme. Bevor ihr hier irgendeine Schei##* labbert, informiert euch doch bitte mal über das jetztige PvP, es ist viieeeel mehr als nur klickgespamme, das muss jedem klar sein. Und jeder der aktiv PvP spielt (wenn auch nicht nur 1v1 sondern auch andere PvP modi, wie z.b. bedwars *hust* hasst die 1.9, woran das wohl liegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddynatora

Premium
Dann ist der ja noch op-er als er eh schon ist...

Nur weil du es nicht magst/kannst soll es also austerben?
Ist doch LOGO

Fakt ist: mit der 1.9 wurden combos für immer unmöglich gemacht, es geht nur darum wer den first-hit gibt, was am meisten (immer noch wenig) mit dem ping zutun hat. Ab dem punkt werden sich beide gegner gleich oft hitten, ausser du spielst gegen einen Horst, welcher noch nie eine maus in der Hand gehalten hat. Wenn sich beide gleichoft hitten, geht es nur um equip, und man kann auch in einem 2v1 überhaupt NICHTS mehr tun, geschweige den mein zuhause, 1r weg PvP :D Das ist genau so tot wie soup oder angel, weil es einfach nichts mit skill zu tun hat.

Ist doch irgendwie klar, dass die ganzne PvP-Lowbobs das jetzt abfeiern, sie suchen vergebens nach argumenten und meinen das jetztige sei nur klickgespamme. Bevor ihr hier irgendeine Schei##* labbert, informiert euch doch bitte mal über das jetztige PvP, es ist viieeeel mehr als nur klickgespamme, das muss jedem klar sein. Und jeder der aktiv PvP spielt (wenn auch nicht nur 1v1 sondern auch andere PvP modi, wie z.b. bedwars *hust* hasst die 1.9, woran das wohl liegt?
Dann werd ich halt Stick-Player only c:

TeddyTactics

Premium
Die sind doch eh ziemlich balanced. Ein Schlag reicht zum runterschlagen und ich hitte Gegner normalerweise so 4mal bis er mich tötet, wenn ich nur Knockstick hab und dann ist er unten mit etwas Pech. Und ich habe sowieso immer volle Rüssi, Knockstick, 2te Picke und co
Tja, bei mir bitte ich ihn 6 mal, nichts, dann hittet er mich einmal und ich bin weg vom fenster, (hatten sie beide) bei leuten wo ich weiß, dass sie legit sind.

Oben