Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

dschwert

Player
In der 1.9 hats einfach nix mehr mit Skill zu tun, da jeder jeden gleich oft hittet da man viel Zeit zum aimen kann, der mit dem besserem equip hat schon gewonnen und ein 2v1 kann man sowieso nicht gewinnen, da man keine Combos mehr verteilen kann, von 8 block Pvp ganz zu schweigen
deswegen gibt es ja schilder wenn man zur richtigen zeit block bekommt man keinen schaden vom gegner

Maximiu

Player
Also 1.9.... Die Version an sich sieht ganz interessant aus, mit den Änderungen. Ich habe die 1.9 auch schon gespielt und finde viele der Änderungen ganz gut, es ist mal was neues. Jedoch konnte ich mich bislang mit dem Schwertcooldown noch nicht anfreunden, es ist leider nicht mehr dasselbe PvP, es ist zwar was anderes, aber ich schätze mal, dass es irgendwie nichts für mich ist.

Wenn die 1.9 dann auch komplett raus kommt werde ich dem ganzen wohl nochmals eine Chance geben, werde aber wahrscheinlich bei der 1.8 bleiben, zumindest im Bereich PvP und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Server gibt die für immer auf der 1.8 bleiben. Gibt ja heute noch sehr viele Server, die auf der 1.7 geblieben sind.

wahrscheinlich gegen noobs
wenn du gegen pros kämpfst hast du genauso wenig chance wie als 1.8 noob gegen einen 1.8 pro
Das das ganze Übung ist ist wohl selbstverständlich, das Leute die die 1.9 schon sehr lange spielen besser sind als Anfänger in der Version sollte auch selbstverständlich sein.
Aber da hat auch jeder einen anderen Standpunkt diesbezüglich, für den einen Spieler ist das 1.9 Kampfsystem schnell gelernt und andere werden dort vielleicht länger brauchen damit klar zu kommen.

Laubl

Premium
das PvP system wird nicht schlechter, sondern ändert sich nur. Ich persönlich freu mich allein schon drauf weil dann hoffentlich suppenPvP und angelPvP aussterben.. Und man nichtmehr von irgendwelchen quietschestimmchen dazu herausgefordert wird..

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde es super interessant. Durch diese herbe Veränderung braucht man endlich Skill in Minecraft und kein sinnloses Sturmklicken... Aber. Was ist, wenn einige 1.9 haben und andere noch nicht? Haben die dann nicht einen enormen Vorteil? (die mit der 1.8)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und jetzt ist es nicht möglich die 1.8 und 1.9 durch Plugin zu verknüpfen? Liegt das an fehlender Lust das zu machen oder gar an Unmöglichkeit aufgrund dieser weitreichenden Veränderung u.a. im Kampf?

Dreamzrm

Premium
Für alle Leute die sich immernoch Sorgen machen : Jeder Server wird auf die 1.9 wechseln ! das steht fest.Da Mojang aber weiß das viele Leute die 1.9 hassen etc kann JEDER Server die Funktionen deaktivieren das heißt das man die Blöcke der 1.9 behalten kann etc und andere Features und das blockhitten wieder einfügt und den Cooldown deaktivieren.Also man kann alle 1.9 Funktionen deaktivieren also kann man aus der 1.9 die 1.8 machen was denke mal fast alle Minigames Server machen werden.
MfG Dreamzrm

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Klar
Nicht ganz richtig. Es gibt ja heute noch Server die sich geweigert haben auf die 1.8 oder 1.7 zu wechseln und immer noch auf der 1.7 oder 1.6 oder gar früheren Versionen sitzen.
Klar. Dadurch aber geringere Userzahlen in Kauf genommen haben und ja auch von Mojang nicht weiter beachtet werden.

Maximiu

Player
Klar

Klar. Dadurch aber geringere Userzahlen in Kauf genommen haben und ja auch von Mojang nicht weiter beachtet werden.
Stimmt schon. Früher war es aber auch ein bisschen anders, die Server von 1.7 hatten ihre User noch eine lange Zeit lang behalten, die sind dann aber mit der Zeit auch gegangen zur 1.8, da sie sich umgewöhnt haben. Zumindest kann ich da nur von PvP-Servern sprechen, wie das mit anderen Servern aussah kann ich nicht sagen.
Aber es gibt nun mal noch Server, die auf den Versionen 1.7 und niedriger geblieben sind. Aktuell können wir nur Spekulieren wie es mit der 1.9 genau verlaufen wird, noch steht nichts fest. Da kann jeder seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so.

Oben