Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Man kann aber mit dem Schild einige Hiebe abwehren. Daher brauch man mehr Skill als Ping.
Das mit dem Schild ist genau dasselbe wie blockhitten, da man ja jetzt das dualwhielding hat. ABER ich finde die Schilder und das dualwhielding eigentlich richtig nice! Nur der cooldown und das lange ziehen der Schwerter hat mich nicht so ganz überzeugt. Ich bin mir aber sicher, dass es einen Spielmodus geben wird, in dem das 1.9 PvP ganz lustig sein wird. Nur leider wird man nie wieder alleine gegen zwei oder mit dem schlechterem equip gewinnen können. :(

TeddyTactics

Premium
Ganz im gegenteil. Im augenblick hat der first hitter gewonnen, wenn die andere person gut im combon ist kannst du eig. Maus und tastatur loslassen und zugucken. Mit schilden kannst du einfach block bis dein schwert wieder voll ist und dann zuschlagen. Natürlich ists ne ping sache (genauso wie im augenblick..) aber mit 300 ping konntest du noch nie MC spielen..
Nö, der first hitter hat (ausser beim stompen) fast nie gewonnen. Man muss auch nicht maus und tastatur loslassen?!?! Du kannst doch einfach eine Taktik wie Schmokyyy knockback anwenden, und kommst aus der combo wieder raus?!?? Und wenn du kein Schild hast? Ich warte garantiert nicht 3000 jahre in der base um ein schild zu kaufe, nope.

Lord_Keks

Player
Man ich Krite euch alle mit nen backstep und nen low ground ( wie viele eigene Bezeichnungen müssen noch erfunden werden?)blah blah :D ich versteh nur Bahnhof ! :)
Habt ihr denn die 1.9 schonmal getestet? Timolia oder so zählt nicht ...!
Woher habt ihr das mit dem First Hit-Zeug, ist das bewiesen ? Naja der Kreative Modus ist wohl kaum zugemüllt mit Pfeilen, er ist ja in Kategorien eingeteilt, das ist dir Bewusst @QuackDuck ?

Und vorallem spiegelt sich hier der Durchnitts-PVP-Mincraftspieler wieder: " 1.9 ist Scheiße!!11!!11"oder " RIP MC PVP!!!!!1111!!!!!111"

Damals war fast genauso bei den Minecraftbuildern so, als Mojang die Meta-Daten entfernt hatten (1.7-1.8), da faden wir auch, dass Mojang Minecraft zerstört hat. Aber nun hat man sogar noch mehr Möglichkeiten Blöcke zu machen, nicht mehr unendlich, aber mit neuen Modellen.
Z.B. die Mineleague-Championköpfe wären ohne 1.8 nicht möglich gewesen, genauso wenig die Rüstungen und Autos auf Hypixel.
So sieht man das die 1.8 doch nicht so schlecht war, alos spielt die 1.9 oder sucht euch nen neuen Server der auf 1.8 weiter läuft.
Egal was kommt der Server wird mit der Zeit gehen und auf 1,9 updaten.

(Achja, man kann den Cooldown/Abklingzeit durch einen NT-Tag oder so entfernen, man kann auch jemanden mit nem Schild von hinten schlagen, denn das Schild blockt nur von vorne, also Taktik pur! :p )

TeddyTactics

Premium
Solang die schwert-ladezeit raus genommen wird find ich den rest eh sau cool, also die Pfeile, schilde, dual wielding, das neue end, lingering potions usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FunkiiTG

Player
Man ich Krite euch alle mit nen backstep und nen low ground ( wie viele eigene Bezeichnungen müssen noch erfunden werden?)blah blah :D ich versteh nur Bahnhof ! :)
Habt ihr denn die 1.9 schonmal getestet? Timolia oder so zählt nicht ...!
Woher habt ihr das mit dem First Hit-Zeug, ist das bewiesen ? Naja der Kreative Modus ist wohl kaum zugemüllt mit Pfeilen, er ist ja in Kategorien eingeteilt, das ist dir Bewusst @QuackDuck ?

Und vorallem spiegelt sich hier der Durchnitts-PVP-Mincraftspieler wieder: " 1.9 ist Scheiße!!11!!11"oder " RIP MC PVP!!!!!1111!!!!!111"

Damals war fast genauso bei den Minecraftbuildern so, als Mojang die Meta-Daten entfernt hatten (1.7-1.8), da faden wir auch, dass Mojang Minecraft zerstört hat. Aber nun hat man sogar noch mehr Möglichkeiten Blöcke zu machen, nicht mehr unendlich, aber mit neuen Modellen.
Z.B. die Mineleague-Championköpfe wären ohne 1.8 nicht möglich gewesen, genauso wenig die Rüstungen und Autos auf Hypixel.
So sieht man das die 1.8 doch nicht so schlecht war, alos spielt die 1.9 oder sucht euch nen neuen Server der auf 1.8 weiter läuft.
Egal was kommt der Server wird mit der Zeit gehen und auf 1,9 updaten.

(Achja, man kann den Cooldown/Abklingzeit durch einen NT-Tag oder so entfernen, man kann auch jemanden mit nem Schild von hinten schlagen, denn das Schild blockt nur von vorne, also Taktik pur! :p )
Und in dir spiegelt sich der durchschnitts Minecraft PvP-lowbob wieder. "1.9 is des beste yay!!111"...
Es gibt halt deine Meinung und nich jeder muss die vertreten. Es gibt genug Nachteile um dagegen zu sein und genug Vorteile um dafür zu sein.

Lord_Keks

Player
Und in dir spiegelt sich der durchschnitts Minecraft PvP-lowbob wieder. "1.9 is des beste yay!!111"...
Es gibt halt deine Meinung und nich jeder muss die vertreten. Es gibt genug Nachteile um dagegen zu sein und genug Vorteile um dafür zu sein.
Aha ? Nur weil ich etwas kritisiere, welche von einem Großteil der Minecraftspielern gespielt wird ?
Und denk mal nach wer der Maps baut, auf der ihr spielt, die PvP-Lowbobs.....
Jedem das seine, der eine baut lieber und der andere gibt sich lieber dem PvP hin. Aber nur weil du eine Minecraft-Version nicht magst bauchst du sie nicht bis zum letzten schlecht reden, es ist eine Sache etwas schlecht zu finden, aber etwas erst zu probieren und dann zu bewerten ist eine noch ganz andere Sache.
PvP ändert sich vom maßgeblichen sinnlosen Maus geklicke zum Taktischem PvP, die Möglichkeiten und die neuen Mechaniken verbessern diese oder eher revolutionieren die art und weise des PvP-Kampfes in der sich die Spieler zeigen können die neue Spielmechaniken adaptieren können und diese die zu unfähig sind mit Änderungen klar zu kommen.

Denk mal an die Evolution, nur die die sich anpassen konnten haben überlebt! Denk da mal drüber nach ....

dschwert

Player
Ich hab jetzt mal eine Frage an euch!!
Habt ihr die 1.9 schonmal ausprobiert?
-Die Ladezeit bei einem Schwert dauert höchstens 1sec
und zur Info Kombos sind immer noch möglich man muss nur genau zur rechhten zeit schlagen.
-das Schild verhindert den Schaden im gegensatz zum blocken mit dem schwert
allerdings nur wenn der gegner auf das Schild schlägt.
-PVP wird endlich fairer da der Ping endlich egal ist.
-Dann kann man sich entscheiden ob man mit axt,schwert oder pick kämpft
da alle ihre Vorteile haben.
-Man kann Texturepacks machen bei denen die Schwerter bei verschiedener
Haltbarkeit andere Texturen haben damit kann man richtig coole Spielmodi machen

Ich möchte euch etwas sagen:
probiert es erst! und das nicht 5min.
testet es min. 3 stunden auf verschiedenen 1.9 servern
ihr werdet merken wie schnell ihr euch daran gewöhnt.

Achja wenn ihr wollt schreibt mich an dann kann ich euch die
IP von nem guten 1.9 kit pvp server geben
ich schreibs hier nicht hin wegen werbung

FunkiiTG

Player
Ich hab, genau wie du, eine Meinung übertrieben dargestellt.
Wo und wann hab ich die 1.9 grenzenlos schlechtgeredet?
Sinnloses Rumgeklicke - Da muss ich mir das lachen verkneifen.
PvP wurde von der 1.6 zur 1.7 auch revolutioniert, ich finde das bis heute auch schlecht, trotzdem lebe ich damit. Das wird mir wahrscheinlich auch mit der 1.9 so gehen...

Oben