Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Kruckel

Ich glaube ich weiß, was sich Mojang bei dem Schwert Cool Down gedacht hat. Die haben endlich eingesehen, dass es zu viele Cheater gibt, die Killaura benutzen und machen es deswegen kurzerhand unbrauchbar. Vielleicht ist das Update ja doch nicht so schlecht, wie ich anfangs dachte.

Poys

Wie gesagt bis es hack gemacht wird das es kein cooldown mehr gibt das ist dann wie killaura.

Es ist also eine schlechte Änderung aber sie ist gut. Achja.

Wenn du jetzt versuchst meinen Kommentar jetzt in irgendeiner Weise schlecht zu reden, dann hab doch auch bitte Gründe dazu.
Falls es dir nämlich nicht klar ist.. Fatal ist nicht dasselbe wie schlecht. Also bitte informiere dich erst, und dann lässt du deine sarkastischen, nicht notwendigen, als auch nicht zum Thema passende Kommentare bleiben, nur um diesen hier irgendwie herabzuwürdigen, oder eher es zu versuchen.
UND: Klar verstehe ich Sarkasmus, falls die Frage fällt, ob ich dies denn verstehe. Sarkasmus ist aber herabwürdigend, und vorlaut. Nicht gut. :p

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Fatal -> sehr unangenehm und peinlich

aber man versteht ja was trotzdem was du gemeint hast :)

o_O D.h man muss sich in bw die ganze Zeit dann neue rüssi kaufen?

Und der cooldown ist ja schrecklich... Keine Combos mehr D:

Mir waren Killaura Hacker lieber, insofern ich bei jedem Schlag treffe, und er auch, mit dem Unterschied dass ich critte und/oder Blockhitte...

Die Schilder finde ich richtig cool!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• gr.png
    gr.png
    116,1 KB · Aufrufe: 196
Ich denke, ich werde trotzdem klickspammen oder mit der Spitzhacke kämpfen, mach ich halt weniger schaden, bekomm bei ner guten Combo aber auch fast keinen...

Poys

Der Sinn an der sache ist das man auh mim Schild blocken soll wenn man halt kein Schild hat hat man verloren wenn der Gegner eins hat.

Laubl

Premium
Minecraft wird auch für noobs zugänglich gemacht, und das ist halt für gute Minecraft Spieler die sich den skill erarbeitet haben eher sch***

Ich glaube, das es genau anders herum ist. Heute geht es nur darum, wer am schnellsten klicken kann, hast du den gegner einmal gut geschlagen, kannst du ihn ohne gegenwehr töten, weil er überhaupt nichts mehr machen kann (wir kennen alle diesen augenblick, wenn man den gegner sprintend in die luft schlägt, und einfach nur hinter rennen und schlagen müssen). Mit dem neuen "block und schlag"-system muss man nicht am schnellsten schlagen, sondern im richtigen moment, was meiner meinung nach ein grosser gewinn für pvp ist. Ich freue mich auf das pvp update ^^

Oben