Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

Kruckel

@BAUER
@Poys
Ihr seid noch nicht einmal ein Jahr hier und meint schon, dass ihr jeden Spielmodi kennt, den Cytooxien jemals gehabt hat. Allerdings irrt ihr euch da gewaltig. Früher gab es zum Beispiel auch noch Paintball, One in the Chamber, Trouble in Mineville und so weiter. Auch Reallife hat schon einige Versionen gehabt, die man mit Citybuild vergleichen könnte.

Aber langsam artet es hier wirklich aus und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Da viele ihre Meinung schon gesagt haben, finde ich, dass das Thema geschlossen werden sollte. Wie schreiben das einige Leute so schön?
"#closerequest"

Kruckel

@Poys
Dann solltest du doch bestätigen können, das Cytooxien einen Großteil aller wichtigen Spielmodi schon einmal beinhaltet hat beziehungsweise noch einige davon besitzt, oder?
Und natürlich fühle ich mich besser, weil ich schon lange hier bin. Und das ist nicht das einzige, was mein Selbstbewusstsein stärkt. Allerdings gehen dich meine Gefühle nichts an.
Jedenfalls höre ich an dieser Stelle auf zu argumentieren, da ich vorher darum gebeten habe, dass das Thema geschlossen wird. Außerdem hat die Diskussion nichts mehr mit dem Thema zu tun, mit dem sie eigentlich begonnen hat.

Ich find's "interessant". Es ist eine fatale Änderung, die das Spiel völlig neu aufsetzt, finde ich. Das Einfache finde ich zwar toll in Minecraft, aber ich bin gespannt, wie das Alles dann tatsächlich das Spiel verändert. Man kann eigene (oder weniger eigene :p) Taktiken verwenden und hat mehr Möglichkeiten, einen bislang einfachen Kampf, auf verschiedene Arten zu gestalten.
(Das war eher auf das gesamte Update in Sachen PVP gerichtet):)

TeddyTactics

Premium
Das dual wielding ist für single player meh aber für mp einfach der grösste dreck, ich dachte blockhitten kommt zurück -.- Und das sxhwingen eyyyy...... So eine massive scheiss wie soll man da combos geben oder irgendwas tun. Von den schildern halte ich auch wenig da blocken perfekte OK war und das einfach nur unnütig kompliziert ist. Das einzige wahre I'm ubdaite sind das end und die potions. Wie die aktiveren leser sicher wissen bin ich Speziall pfeil fanboy aber so ganz dufte find ich die ummsätzung nicht.

FAZIT: ein kommpletter mist, I'm single player kanns ja jeder verwenden aber bidde nicht I'm multiplayer.

Oben