Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

TeddyTactics

Premium
Ich hab e mich zu genüge darüber informiert und ich spiel auch genug pvp um das jetzige gut genug zu kennen!

du sgats das jzige is scheisse, gibst aber keinen Grund, tolles Argument für die 1.9 *sercasmus*
wenn ich schneller schlage mach ich weniger knockback, dh ich werd auf größeren maps so gut wie keinen runterboxen können!
ich habe geshen wie andere damit gespielt haben! und der der den firsthit gibt (der mitm besseren ping) hat (bei selben equip) IMMER gewonnen einfach weil sich beide abweschelnd hitten, sind dazu gezwungen!

Jamuzzi

Player
Ich hab e mich zu genüge darüber informiert und ich spiel auch genug pvp um das jetzige gut genug zu kennen!

du sgats das jzige is scheisse, gibst aber keinen Grund, tolles Argument für die 1.9 *sercasmus*
wenn ich schneller schlage mach ich weniger knockback, dh ich werd auf größeren maps so gut wie keinen runterboxen können!
ich habe geshen wie andere damit gespielt haben! und der der den firsthit gibt (der mitm besseren ping) hat (bei selben equip) IMMER gewonnen einfach weil sich beide abweschelnd hitten, sind dazu gezwungen!
Sehe ich anders.

Leomss

Player
Juhu Und dann holen sich alle Hacks weil sie die Nase voll von dem Schwingen haben. YAY.
Oh man... :c
Genau dann, ist Minecraft für mich gestorben
---------------------------------------------------------------------------------
Ich finde du hast genau recht bestimmt wird es dann irgendein Hack geben das man mit Beiden Händen schlagen kann oder das schwingen vergessen kann aber das mit den Schwingen Kann man mit Commands Wegmachen.

TeddyTactics

Premium

Warum ist ihre Sicht zu dem Thema anders? Warum empfinden sie meine Meinung als falsch? Bitte nennen sie einen (oder auch mehrere) Gründe die mich dazu bewegen könnten meine Meinung zu ändern! Wenn sie einfach nur sagen: "Das seh ich anders" ist dies keine Ordentliche Argumentation! Wie wir alle in der Schule gelernt haben sollten besteht ein Argument aus 5 Teilen :

1: These!
2: Argumente!
3: Beispiele!
4: Folgerung
5: Apell!

Wie man nun unschwer erkennt, fehlen in ihrem "Argument" alle 5 Teile! Bitte überdenken sie also nochmals diesen Beitrag, und versuchen sie erneut, einen konstruktiven Beitrag hier anzubringen! Wenn sie der Meinung sind, dass die 1.9 gut ist, dann verwenden sie bitte gute Argumente um mich und andere von ihrer Meinung zu überzeugen! Als kleine Hilfe bei der Bildung eines Arguments verlinke ich ihnen diese hilfreiche website: http://www.digitale-schule-bayern.de/dsdaten/1/701.pdf

Ps: Ich habe kein problem mit der generellen 1.9, die Pfeile finde ich sehr cool, dual wielding ist ganz ok, wenn nicht die beste Sache die je erfunden wurde, die Neuerungen im End sind an mir recht unbmerkt vorbei gezogen. Was ich ihnen damit mitteilen will ist das sich mein "Hass" auf die 1.9 nur auf die schwert-lade-zeit bezieht! Greifen sie also in ihrer Argumentation bitte nicht auf die anderen Sachen zurück!

Mit nur so halb Freundlichen Grüßen
SqueeepyCookie/ aka Meeeeeeee123

Laubl

Premium
Warum ist ihre Sicht zu dem Thema anders? Warum empfinden sie meine Meinung als falsch? Bitte nennen sie einen (oder auch mehrere) Gründe die mich dazu bewegen könnten meine Meinung zu ändern! Wenn sie einfach nur sagen: "Das seh ich anders" ist dies keine Ordentliche Argumentation! Wie wir alle in der Schule gelernt haben sollten besteht ein Argument aus 5 Teilen :

1: These!
2: Argumente!
3: Beispiele!
4: Folgerung
5: Apell!

Wie man nun unschwer erkennt, fehlen in ihrem "Argument" alle 5 Teile! Bitte überdenken sie also nochmals diesen Beitrag, und versuchen sie erneut, einen konstruktiven Beitrag hier anzubringen! Wenn sie der Meinung sind, dass die 1.9 gut ist, dann verwenden sie bitte gute Argumente um mich und andere von ihrer Meinung zu überzeugen! Als kleine Hilfe bei der Bildung eines Arguments verlinke ich ihnen diese hilfreiche website: http://www.digitale-schule-bayern.de/dsdaten/1/701.pdf

Ps: Ich habe kein problem mit der generellen 1.9, die Pfeile finde ich sehr cool, dual wielding ist ganz ok, wenn nicht die beste Sache die je erfunden wurde, die Neuerungen im End sind an mir recht unbmerkt vorbei gezogen. Was ich ihnen damit mitteilen will ist das sich mein "Hass" auf die 1.9 nur auf die schwert-lade-zeit bezieht! Greifen sie also in ihrer Argumentation bitte nicht auf die anderen Sachen zurück!

Mit nur so halb Freundlichen Grüßen
SqueeepyCookie/ aka Meeeeeeee123

Fein, fehlt nurnoch eine sache. Das man schon dreitausendfach geschriebene argumente bemerkt und berücksichtigt. Ausserdem brauch meinung keine argumente. Wäre schön, wenns so wäre, ist aber nicht so. Nicht jeder hat lust, dreimal in einem thread dasselbe zu schreiben, nur weil jmd es anscheinend noch nicht gelesen hat. Ausserdem stand auch nirgendwo, dass er diskutieren will.

TeddyTactics

Premium
@Laubl
Du hast zwar recht, aber wenn man auf einem öffentlichen Forum seinen Senf dazugibt sollte man diesen meiner meinung nach auch begründen, finde das halt nicht ok das er einfach schreibt das er es anders sieht aber keinen Grund nennt! das kann man sich dann meiner Meinung nach auch einfach komplett sparen!

Wenn er nicht diskutieren will kann er sich einen solchen Beitrag ja um so mehr sparen!

Guck dir das Update an und dann können wir weiter reden.
Dies deutet meiner Meinung nach an das er diskutieren will!
Auch wurde danach in meinem Beitrag fast sein ganzer Beitrag als unsinnig Bewiesen, worauf er dann keine bessere antwort wusste als seh ich anders.

kann man sich echt sparen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben