Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.9 Update

xSqueepy

Player
Das PvP Wird sich durch die 1.9 So verändern, da habe ich überhaupt keine Lust drauf... ich durfe es bei einem Freund test Spielen, es war so ein Müll mit den SonderPfeilen..
Und es gibt einen DragonKopf
.
Ich finde das mit der 2. Hand einfach nur unnötig, und ich hoffe das sich das PvP nicht zu sehr verändert.. wäre einfach nur mega schade.. Und ich würde dann nie mit der 2. Hand spielen.
Minecraft ist schon mit einer Hand aufgewachsen.. Ich finde es einfach nur schade und enttäuschend.
Und ich werde wahrscheinlich weiter auf der 1.8 Spielen, da ich die 1.9 einfach hasse.
Edit// Wer denkt sich so einen Mist aus?! Schwingen wirklich?! Och nööö... *Cry* :(

MfG
Squeepy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaroszlav

Premium
Mir scheint es wieder ein verhältnismäßig gutes Update zu sein, welches aber auch wieder genug dummes, unnötiges Zeug beinhaltet. BEvor sie Command-Blöcke erweitern, sollten sie die erstmal ins Creative-Inventar packen.
Dieses Schwert-Schwingen finde ich eigentlich ganz cool, ist irgendwie aber auch doof und schwer zu verstehen. Ist jetzt keine große PvP-Bereicherung.
Ich denke, man muss es wirklich ausprobieren und "erlernen".
In diesem Punkt sollte Mojang aber wirklich nach einiger Zeit (3 bis 4 Wochen) eine Umfrage starten, in der die Spieler bewerten können.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich weiß noch, wie alle bei der Einführung der Sprintenfunktion rumgeheult haben. Oder bei der Einführung von Verzauberungen.
Und hat's dem Spiel geschadet ?
Nein.
Man sieht in Änderungen immer nur die Nachteile, weil man sich neu dran gewöhnen muss.
In 2 Monaten heult da kein Mensch mehr drüber..

Mxrlies

Player
Das 1.9 Update ist was PvP betrifft so lächerlich.
Alle PvP Taktiken sind verloren. Vom Rod PvP über Jitterclick zu nem richtig schönen Zickzack. Man muss einfach nichts mehr können. Jetzt kann dann der größte Randy kommen und einfach gewinnen weil man nicht mehr als 2 CPS braucht um nen Gegner zu töten.
Das ist vorallem traurig für die, die richtig gut in PvP sind. Denn das ganze Können bringt ihnen ab der 1.9 garnichts mehr.
Hasse diese Version jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Es werden sich halt neue Taktiken etablieren.
Man muss sich eben umgewöhnen.
Aber deshalb ist das Update an sich ja nicht schlecht [ClickspeedKombos entgegenwirken etc.]

Oben