241Lucas
Premium
1.9 is bubu
Wartet doch erstmal ab...
1.9 is bubu
das einzge was durch die 1.9 erreicht wurde, ist das es nurnoch um ping und equip geht
Ich könnte sowas unter stackweise Kommantare schreiben bei Leuten, die nur konsumieren und sich nicht ihre eigene Meinung bilden...Man sollte seine Meinung schon begründen können , ohne gute Begründung kann ich auch einfach behaupten: " 1.9 ist doch so eine blöde Version!!11111!1"
Gebt dem Update doch mal eine Chance und redet das ganze Update nicht ohne weiteres schlecht. Testet es doch erst und lasst euch nicht von plumpen Videos beeinflussen, die euch ein und die selbe Meinung wieder und wieder verklickern wollen.... und es sind nicht ohne Grund Snapshots also wartet ab, bevor ihr euer Urteil abgebt !
@Laubl dieser ganze argument quark war nur da um das zu sagen! Ich finde unbegründete Meinung enfach uninteressant, weil sie meisten auch unüberlegt sind, denn wenn man sich seine Meinug überdenkt so wird man diese auch hinterlegen können, sonst hätte man diese Meinung ja nicht gehabt!Jedem seine Meinung, jedoch sollte er sie auch begründen können.
Um nicht mehr diskutieren zu wollen, ist man die diskussion wahrscheinlich leidt. und der gegenüber sollte überlegen, ob er überhaupt die argumentation des anderen akzeptiert, und sinnvolle argumente bringt. ;)
@Laubl dieser ganze argument quark war nur da um das zu sagen! Ich finde unbegründete Meinung enfach uninteressant, weil sie meisten auch unüberlegt sind, denn wenn man sich seine Meinug überdenkt so wird man diese auch hinterlegen können, sonst hätte man diese Meinung ja nicht gehabt!
Oder man ist die discussion nicht leid, sondern hat einfach keine lust mehr unwahre feststellungen zu verteidigen und die (gut begründete) Meinung eines anderen zu akzeptieren! Meiner meinung nach kann mann sich also den beitrag "ich seh das anders" einfach komplett sparen, und generell unwahre feststellungen bitte einfach sein lassen. Ist zwar seine Meinung, aber ich finde ganz einfach Meinungen gehören begründete, sonst sind diese unbegründeten Meinung für mich wertlos, da der inhaber der Meinung offensichtlich nicht über seine Meinung nach gedacht hat!
Das dual wielding ist für single player meh aber für mp einfach der grösste dreck, ich dachte blockhitten kommt zurück -.- Und das sxhwingen eyyyy...... So eine massive scheiss wie soll man da combos geben oder irgendwas tun. Von den schildern halte ich auch wenig da blocken perfekte OK war und das einfach nur unnütig kompliziert ist. Das einzige wahre I'm ubdaite sind das end und die potions. Wie die aktiveren leser sicher wissen bin ich Speziall pfeil fanboy aber so ganz dufte find ich die ummsätzung nicht.
FAZIT: ein kommpletter mist, I'm single player kanns ja jeder verwenden aber bidde nicht I'm multiplayer.
In 1.9 gibt es keine combos mehr, das is echt so unglaublich ping abhänging, selbst wenn du noch so gut das terrain aussnuzt du kannst ihn einfach nicht combon.
In der 1.9 blockt man dann halt bis es klappt!
Also seid kreativ und findet neue Combos die nicht heißen ich spam jetzt meine Maustast